Diana Spencer

Diana hatte öfter gesagt daß man sie zu Tode hetzen würden. Und dann kam es so. Ihr Ende war ein Schock! Und so ganz aufgeklärt wird es wohl nie werden, der Vater ihres Freundes wird keine Ruhe geben.

Sicher wird Dianas Tod noch lange ein dankbares Thema für Verschwörungs-Theoretiker sein.

Doch ich glaube nicht daran, dass Dianas Tod irgend etwas anderes war als ein Unfall.
 
Werbung:
Ich denke, Diana war die erste junge, neue Prinzessin. Da war vorher keine, und auch zu dieser Zeit denke ich, änderte sich die Art der Berichterstattung, der Journalisten, TV Sender, der Zeitungen. Eine neue Ära fing an. Diana war zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Platz.

Also ich sah ein paar Fotos von Camilla als 20jährige, die sah der Diana sehr ähnlich. Camilla war auch recht hübsch, hatte sich aber nie so zurecht gemacht. Diana war hübsch aber keine Schönheit.

Camilla war auch vom Landadel, wie Diana. Aber Camilla war KEINE Jungfrau mehr, zu selbstbewusst und recht outspoken. Sie war beliebt in ihrer Schule und an der Uni, hatte einen großen Freundeskreis --- also total ungeeignet für das Königshaus. Camilla hat auch mehr im Gehirn als Diana.

Diana hatte ja kaum eine Schulbildung. Sie verließ die Schule mit dem sozusagen "Hauptschulabschluß". (paar O-levels, nicht gerade tolle Noten). Sie machte niemals eine Berufsausbildung.

Außerdem, was sollte Diana beruflich auch tun ? -- Außer Kranke, Arme .... besuchen. Wenn ich mich um alles andere NICHT kümmern muss, kann ich mich auch großzügig für Schwache stark machen, besuchen und lächeln, Mut geben.
 
Sicher wird Dianas Tod noch lange ein dankbares Thema für Verschwörungs-Theoretiker sein.

Doch ich glaube nicht daran, dass Dianas Tod irgend etwas anderes war als ein Unfall.

Da wir gerade dabei sind: Ich habe gelesen, an dem Tag, an dem der "Unfall" von Diana passiert ist, sollen ALLE 7 ÜBERWACHUNGSKAMERAS im Tunnel auf mysteriöse Art und Weise nicht funktioniert haben! Schon extrem seltsam, oder? Seltsam ist auch, dass der Fahrer des Wagens laut offizieller Mitteilung sturzbetrunken gewesen sein soll...In einem Überwachungsvideo des Hotels, in dem Diana, Dodi und ihr Fahrer kurz vor dem Unfall waren, sieht man aber, dass der Fahrer sich ganz lässig bückt und sich den Schuh zubindet...Ohne zu schwanken! Er soll doch angeblich so betrunken gewesen sein? Extrem seltsam...Meiner Meinung nach war Dianas Tod kein Unfall, sondern Mord...Selbiges behauptete von Anfang an auch der Vater von Dodi.
 
diana war für mich unten durch, als sie das interview im fernsehen gab, in dem sie charles so extrem heruntergemacht hat. sie hatte gewiss in dieser ehe viel zu erdulden, aber sowas macht man zuhause aus, unter vier augen, und nicht öffentlich im fernsehen. das war einfach nur, rache pur.
 
Ich glaube nicht dass die art der königlichen Ehe usw. was mit Carisma zu tun hat. Für mich stellt sich die Fage, wie entsteht Carisma? Warum haben manche Menschen überhaupt mehr Carisma? Was machte das der Diana aus?
Gibt es nicht auch stille "Pflänzchen" deren Carisma erstaunlich gross ist? Wie ist das mit meinem eigenen Carisma? Kann ein Mensch das eigene sehen, wie?
Oft macht die Lebenserfahrung und die Umstände erst einen grossen Menschen..
Für mich sind Diana und Mutter Theresa das Frauenvorbild geworden.Dass diese beiden Persönlichkeiten innerhalb einer Woche starben war erstaunlich für mich.
Ich wünsche mir im Umfeld ihnen nach zu tun, was mir möglich ist.
In diesem Sinne alles Liebe
Taganda
 
über mutter theresa solltest du einmal ALLES nachlesen, was es im netz zu finden gibt. nicht für alle war sie eine heilige, auch für mich nicht.
 
Da wir gerade dabei sind:


Ich habe gelesen, an dem Tag, an dem der "Unfall" von Diana passiert ist, sollen ALLE 7 ÜBERWACHUNGSKAMERAS im Tunnel auf mysteriöse Art und Weise nicht funktioniert haben! Schon extrem seltsam, oder?




Seltsam ist auch, dass der Fahrer des Wagens laut offizieller Mitteilung sturzbetrunken gewesen sein soll...In einem Überwachungsvideo des Hotels, in dem Diana, Dodi und ihr Fahrer kurz vor dem Unfall waren, sieht man aber, dass der Fahrer sich ganz lässig bückt und sich den Schuh zubindet...Ohne zu schwanken! Er soll doch angeblich so betrunken gewesen sein? Extrem seltsam...Meiner Meinung nach war Dianas Tod kein Unfall, sondern Mord...Selbiges behauptete von Anfang an auch der Vater von Dodi.

Und wooooooo hast du das gelesen?

Das kann unmöglich eine seriöse Quelle gewesen sein.

Und Al Fayed, der Vater von Dodi, ist in England eine absolute Lachnummer - und völlig unglaubwürdig.
 
Werbung:
Zurück
Oben