Diana Gabaldon Bücher - etwas vergleichbares?

Inaad

Aktives Mitglied
Registriert
17. April 2009
Beiträge
210
Hallo zusammen,

mein urlaub im süden steht bald an und ich suche was ganz unesoterisches als unterhaltung :D. Ich liebe die highland-saga von diana gabaldon und bin auf der suche nach etwas vergleichbarem. Hat vielleicht jemand den einen oder anderen tip für mich?

Lieben dank im voraus

Inaad :danke:
 
Werbung:
Hallo, Inaad!

Frage - hast Du alle Fortsetzungen schon gelesen? Jetzt kam ja wieder eine Fortsetzung !
Ich könnte Dir einige Bücher schicken, auch Highlandromane, Du müßtest mir nur das Porto ersetzen! Alle Bücher in sehr gutem Zustand!
Schreibe einfach, ob Du Interesse hast!
Ich werde wohl mal meine ganze Bibliothek auflösen!
Demnächst werde ich wohl mal eine Liste ins Forum stellen was alles so dabei ist!
Mafi
 
Werbung:
Zurück
Oben