Diamantwasser

Edelsteine können sehr viel wechselwirken, wenn man weiss, welche Info in welchem Stein enthalten sind und damit meine ich nicht den esoterischen Aberglauben, den viele im Internet verzapfen, um gut verkaufen zu können.

Das hier ist aber kein Edelsteinwasser, sondern es wird in eine Maschine gegeben. Also mit Diamanten hat es gar nichts zu tun.
 
Werbung:
also es tut mir leid , dass ihr alle den Sinn und den Wert des Diamant Wasser nicht kennt und euch lustig macht... schade..
Also ich habe mich nicht lustig gemacht, sondern meine Meinung kundgetan.
Mit Kritiker musst du hier rechnen, nicht jeder glaubt was andere glauben.

Wenn es dir gut tut, das Wasser, dann trink es.
 
also es tut mir leid , dass ihr alle den Sinn und den Wert des Diamant Wasser nicht kennt und euch lustig macht... schade..

sorry, aber wenn man diesen Text da liest,
http://www.diamantwasser.info/diamantwasser.html
wie sonst soll man den denn finden als lustig?

da denkt sich jemand etwas aus, findet blumige Worte,
schwafelt von Veränderung der DNS und so weiter.
mal zur Info, worum es sich bei der DNS handelt:
https://www.frustfrei-lernen.de/biologie/dna-dns-aufbau-struktur.html

es ist schlicht irrwitzig zu behaupten, durch das Trinken einer
"Zaubertinktur" würde die Erbinformation in den Zellen sich ändern.

wie schon erwähnt, es gilt als gesund, täglich mindestens 1,5 Liter Wasser zu trinken.
unter Heilpraktikern ist es ein bewährter Trick, Patienten, von denen sie wissen,
daß sie sich mit dem Wassertrinken schwer tun bzw die Notwendigkeit nicht einsehen
wollen, Tropfen zu verordnen, die sie in einer Literflasche Wasser auflösen und über
den Tag hinweg trinken sollen. und oh Wunder, nach einigen Tagen geht es den
Patienten besser, und zwar nicht wegen der Tropfen, sondern weil sie endlich mal
genügend Wasser zu sich nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man mal bedenkt, wie glücklich wir uns schätzen können,
daß wir gutes Wasser zu trinken haben - im Unterschied zu
unzähligen Menschen, denen es auch heute noch daran fehlt -
so ist es geradezu geschmacklos, das lebensnotwendige Wasser
durch eine zurechtphantasierte Maschine angeblich veredeln zu
wollen, was dazu auch noch lächerlicher Humbug ist.
man könnte fast schon ärgerlich werden über diese absurde
Spinnerei und diese Gedankenlosigkeit und Abgehobenheit .....
is ja gut, ich hör schon auf. ... wollt´s ja nur mal anmerken.


wer lesen mag:
Zitat: "Rund 2,1 Milliarden Menschen haben immer noch keinen Zugang zu sicherem Trinkwasser und 4,5 Milliarden müssen ohne angemessene sanitäre Einrichtungen auskommen. Das zeigt ein am 12. Juli veröffentlichter Bericht der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und des UN-Kinderhilfswerks Unicef." Quelle: https://www.weltagrarbericht.de/aktuelles/nachrichten/news/en/32687.html
 
also es tut mir leid , dass ihr alle den Sinn und den Wert des Diamant Wasser nicht kennt und euch lustig macht... schade..

Nimm so was: https://www.google.de/search?q=luft...MAKHS3VBDoQ_AUICygC&biw=1248&bih=662&dpr=1.25

Nehme ein Glas gutes Wasser, lege den Ionisator darauf, aber achte darauf, dass kein Wasser ins Gerät gelangt. Besser ist, wenn der Ionisator batteriebetrieben arbeitet. Decke Glas und Ionisator mit Haushalsfolie und darauf Alufolie ab. Lasse den eingeschalteten Ionisator auf das Wasser im Glas einen halben Tag wirken und trink das. Das Gerät dabei nicht ins Wasser tunken, denn das gibt böses Aua.
Achte darauf, dass der Ionisator nur zum Wasseraufladen benutzt wird und nicht zum Luftreinigen, da sich Partikelchen ins innere setzen und ins Wasser gelangen könnten.

Es geht hier um: Mit Elektronen angereichertes Wasser. Der Ionisator lädt das Wasser ebenfalls negativ auf.
Bei diesem Verfahren geht es nicht um Esoterik, sondern um die antioxidative Wirkung der Elektronen im Körper.
 
Du darfst das nur nicht jeden Tag machen und übertreiben, da freie Elektronen übermässig angewandt, auch zur Disharmonie im Gewebe führen können.
 
Werbung:
Zurück
Oben