Diamantwasser

Werbung:
Tja nun meine Erfahrungen mit dem Wasser, trinke seit zwei Monaten täglich zwei Liter davon, und muß sagen es ist einfach köstlich, sonnst kann ich dir leider noch über keine wirkungen berichten. :)

lg
kondiat
 
gentlemani schrieb:
Bin vor kurzem auf dieses Diamantwasser aufmerksam gemacht worden.... Hab im Forum nur diesen Thread gefunden und im Internet diesen Link ;)
Hat jemand von euch Erfahrung damit?


Hallochen, und wieder herzlich Willkommen hier im Forum, Gentlemani, lange nichts gehört von Dir und deshalb freut es mich ganz besonders, dass Du mal wieder unter uns weilst.....

Also, mich würde auch mal interessieren, was nun wirklich andere über die Wirkung dieses Wasser sagen können.........

hm, scheint niemand weiter was zu wissen darüber??????

Gentlemani, wie bist Du darauf gekommen?????

LG
Maike
 
Hii Marion!! :winken5: :jump1: Hach... des freut mich jetzt aber total, dass du mir geantwortest hast!! *smile*

Wie bin ich auf Diamtwasser aufmerksam gemacht worden?
Am Donnerstag habe ich zufällig *g* mit der Turn-Professorin über die Zeugnis-Note geredet und es hat dann in einem sehr interessanten, spirituellen Gespräch geendet. Sie hat mir von den Wasser berichtet und nimmt es seit einer Woche - sie meinte, dass sie mir das auch mal geben würde...

@Maike: Wie geht's dir denn so? :jump1:

Lg Mani
 
Hi,
ich verwende das Wasser seit ca. 3 Monaten.
Es schmeckt gut aber Veränderungen habe ich so nicht bemerkt.
Vielleicht mein Partner. Wurde plötzlich in der Nacht ungefähr von 2-3 Uhr immer wach und hatte starkes Herzklopfen. Dauerte ca. 3 Wochen. Hatte vorher nie Probleme mit dem schlafen und jetzt geht es auch wieder. Am Tag waren auch nie Herzprobleme.
Sonst tut es Pflanzen und Tieren gut.
Liebe Grüße
Chipsi
 
chipsi schrieb:
Hi,
ich verwende das Wasser seit ca. 3 Monaten.
Es schmeckt gut aber Veränderungen habe ich so nicht bemerkt.
Vielleicht mein Partner. Wurde plötzlich in der Nacht ungefähr von 2-3 Uhr immer wach und hatte starkes Herzklopfen. Dauerte ca. 3 Wochen. Hatte vorher nie Probleme mit dem schlafen und jetzt geht es auch wieder. Am Tag waren auch nie Herzprobleme.
Sonst tut es Pflanzen und Tieren gut.
Liebe Grüße
Chipsi

Hi, CHipsi, -
hm, so nenne ich meinen süssen Teckel :)))))))), er heisst zwar "Pluto", aber wenn ich mit ihm tobe, nenne ich ihn Chipsi....er hört auf beide Namen :))) (verzeih, ich finde den Namen schÖÖÖÖn!)

Willst Du meinen, dass das Diamantwasser diese Herzklopfen verursacht haben könnte?????????? Würde mich interessieren!

@Gentlemani,
hallochen, Gentlemani, ich war auch froh, dass Du zurückgefunden hast im Forum! :flower2: :flower2:

Mir geht es gut, ziehe so in vier Wochen ins neue Haus! Sind fast fertig, warten nur noch auf die Türen und die Möbel...Seelisch gesehen geht es mir gut, auch privat, wie halt bei jedem auch: mal hoch und mal tief, und dann wiederholt sich das so ungefähr....
Bin aber glücklich! Und Du, was hat sich noch bei Dir getan????????

Ich weiss nicht, ob das Diamantwasser wirklich so gut ist, warum willst Du es denn ausprobieren????????

Melde Dich mal wieder, kannste auch mailen.....

Herzlichst
Maike
 
Guten Abend!

Warum möchte ich es ausprobieren?
Wie gesagt, meine Turn-Professorin hat es mir empfohlen weil sie der Meinung ist, dass ich eine tolle Lebenseinstellung habe.
Angeblich wird man viel schneller mit den Herausforderungen und Problemen im Leben konfrontiert und kommt somit auch viel schneller voran! Man erkennt schneller was einem gut tut, was einem weiterbringt und umgekehrt.
Kann natürlich auch die Auswirkung haben, dass man den aktuellen Job aufgibt.
Außerdem verändert dieses Wasser die komplette DNS-Struktur... :rolleyes:


So... und noch abschließend ein bissal zu mir - gehört zwar nicht hier her, aber egal ;)
Mir geht es sehr gut, und ich habe auch sehr viel Erfahrung in den letzten Monaten gesammelt - ich habe erkannt, dass ich andere Leute nicht "kopieren" kann und stolz darauf sein kann, das ich ICH bin! Mein selbstbewusstsein war ziemlich im A**** aber jetzt geht es schön langsam wieder aufwärts. Habe nur noch 4-5 Monate bis zu meiner Matura (Abitur) - ich freue mich schon irrsinnig darauf! :D
Mit meiner Ex-Freundin (Conny) komme ich auch ganz gut zurecht und kann sehr gut mit ihr reden! (war vor einer woche mit ihr kaffee trinken)
Meiner Mutter könnte es seelisch besser gehen, aber ansonsten gefällt mir mein Leben sehr!
:banane:

Lg Mani
 
hallo, Mani,

ich weiss nicht, ob ich es schaffe, aber ich werde Dir eine Mail schreiben!

Damit wir nicht vom Thema abkommen:

kennt Ihr Diamantwasser und seine Aus/Wirkungen????

Also, ich meine dazu, dass, wenn es so ist, wie in der von Dir angegebenen Seite im Internet beschrieben, dann solltest Du es ausprobieren...

Aber meine Meinung: ich habe mein Leben und die Herausforderungen immer so gemeistert, dass ich alles auf mich zukommen lasse, negativ oder positiv, nicht so schnell jemanden (ver)traue und nichts von mir preisgebe, was mir hinterher schaden könnte, oder dass mir hinterher jemand schaden könnte und , ich stelle mich jeder Herausforderung, auch ohne Diamantwasser und was man ganz gut lernen muss im Leben: nicht alles ist gut, nicht immer soll man zu gutmütig sein und trotzdem sich selber treu bleiben!

Ich habe mich immer nach allen Seiten abgesichert, also, das meine ich so: ich habe mich bei einer bestimmten Situation abgefragt, was wäre wenn ich es so und so mache und was wäre, wenn ich mich dann anders entscheiden würde??????

Ich habe vor niemanden mehr angst, nur davor, dass meinen Kindern was passieren könnte, weil das die grösste "Herausforderung" an meine Seele wäre und darauf habe ich noch keine Antwort gefunden, weil ich diese Situation niemals erleben möchte.

Was ist mit Deiner Mutter, das kannst Du mir ja mailen, oder hast Du meine Adresse nicht mehr???

Bis bald, Mani, Du bist auch was Besonderes!

Maike
 
http://www.energieimpulse.net/main.php?site=news&seite=2
Ursula schrieb:
Das Diamantwasser ist ein neu entwickeltes Lichtwasser. Der Zweck des Diamantwassers ist nicht, kleinere Unpässlichkeiten zu heilen, das egoisitische Wohl zu erhöhen oder Glück zu bringen. Das Diamantwasser ist etwas Lebendiges. Es dient dazu, Deine Urteilsfähigkeit zu stärken, direkter in Deinen Beziehungen geführt zu werden, rascher Entscheidungen fällen zu können. Es bringt Dich nie in zu schwierige Situationen, sondern verringert vielmehr die Zahl Deiner Prüfungen, erleichtert Deinen Zugang zu Einweihungen und hilft Dir, Dich rascher und mit weniger Leid zu entwickeln.
Du benötigst nur eine kleine Menge dieses Wassers, denn es kann beliebig multipliziert und weitergegeben werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben