1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Diamant_Ring

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von tropfen, 20. April 2010.

1. tropfen

tropfen Mitglied

Werbung:
    hallo zusammen ich habe gestern nacht geträumt, das jemand ein diamtan ring gestohlen hat und dan wollte derjenige fliehen und ist in einen garten voller blumen gelanden und er sah Bienen und ist von denen weggelaufen und der Ring fiel im auf den Boden und ich nahm das Diamant Ring und schaute es an..............

WEISS jemand was das bedeuten könnte =)

2. WTweety

WTweety Neues Mitglied

Ein Dejavus. Carola hat in Berlin gelebt und gewohnt, sie hat diesen Ring 1379 in Genthin das ist bei Magdeburg in der nähe Burg gestohlen. In Wirklichkeit hat dir der Opa diesen Traum geschickt damit du sehen sollst es gibt vieles was er erklärem muss von Carola, denn dein Opa ist wütend auf Carola. Diese Carola wurde in vielen Leben erschossen oder verbrannt, nie hat sie damit aufgehört andere zu schaden.

3. Zauntänzer

Zauntänzer Mitglied

Möglicherweise hast du erkannt, daß man die große Liebe, oder die Ehe (Ring) nur finden kann (hast den Ring vom Boden aufgehoben) , niemals aber durch Täuschungsmanöver (stehlen) lange halten kann. Dafür sorgt die kosmische Ordnung (Garten), bzw. jene, die die kosmische Ordnung aufrecht erhalten (Bienen).

4. WTweety

WTweety Neues Mitglied

In eine Esoterikforum sind wie nah an unseren Schutzengel, da ist es rechtens wenn wir auch die Schutzengel zu Wort kommen lassen. Wenn also ein Opa oder ein anderer Angehöriger um Übersetzung bittet dann mache ich das, da ich die Schutzengel verstehe. Denn auch unser Schutzengel können alle Emotionen zeigen.

5. tropfen

tropfen Mitglied

mmhhh verstehe ich leider nicht....

6. WTweety

WTweety Neues Mitglied

Werbung:
    Sagen wir noch nicht, aber du wirdst erkennen und lachen. Dumm seit ihr nicht, da könnt ihr alle euch die Hand reichen. Ich hörte die Schutzengel sehen und die sieht ihr auch nur, wenn sie sich bewust zeigen und das ist bei vielen nur kurz nach dem Tod und Kinder lässt man weniger sehen. Deine Schutzengel sehen dich und sehen auch andere die kommen. und aus solcher Begebenheit ist die Geschichte entstanden.

7. tropfen

tropfen Mitglied

Werbung:

nicht so kopmliziert bitteeeee.....wiso sagt ihr es nicht...???

Diese Seite empfehlen