1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Dialog mit Claudius

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von jeanedarc, 9. Oktober 2003.

1. jeanedarc

jeanedarc Mitglied

Werbung:
    hallo alle zusammen,

nach langem Überlegen habe ich mich nun heute entschieden, mich registrieren zu lassen. Schon einige Tage lese ich hier mit viel Interesse die einzelnen Beiträge. Viel Dinge sind sehr interessant und einige auch sehr witzig.

Was mich nun aber am meisten interessiert ist, wer schon mal das Buch "Dialog mit Claudius" von Hildegard Schäfer gelesen hat.

Da dieses Buch auf viele Fragen Antwort gibt, würde mich das schon mal interessieren, ob und wem es ein Ratgeber sein konnte.

Auf viel Resonanz hofft

Martina:winken5:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen