Diagnose & SystemTechniker

S

SvartAngel

Guest
Also, seitdem ich die Diagnose AS habe, gehts drunter und drüber. Der Spezialist sagte mir, das die Diagnose 20 Jahre gespeichert bleibt. Auf den Bericht habe ich 3 Jahre warten müssen, obwohl er schon nach einem Jahr geschrieben war, die Hölle. Ich fühle mich manchmal nicht mehr als Mensch, sondern als ein Computer, den man ungefragt nach Lust und Laune programmieren kann. Manche versuchen dieses System zu durchtrennen und nur mit zich Schutzengeln auf dem Wege bin ich von Krankenhausaufenthalten fern geblieben. Konnte aber nicht mehr auf einen Arbeitsplatz fahren, Zone 5.

Und wenn ich mal irgendwie unbemerkt wieder menschlich sein kann, gewöhnlich, muss ein Ausplauderer in der Nähe sein, sobald er ein Detail bemerkt hat.

Mein damaliger Verdacht auf Borderline, da wurde ich gewarnt, erschrocken angesehen, ich solle das nur für mich behalten. Ich habe es niemanden erzählt, ich hatte keine Ahnung, mittlerweile eine Vorstellung davon. Aber im Internet jemanden gefunden, der frei von sich darüber erzählt.

Manchmal denke ich mir, ich bin im falschen Film.
Und wieviel muss ich noch aushalten?
 
Werbung:
wo gespeichert?

wenn du dich selbst damit meinst kannst dus ja löschen so ala

"all ihr erzengelmächte, hier ist meine diagnose AS - bitte umwandeln und transformieren in ähm höchste reine liebe - und zwar jetzt sofort"

und herzlichen glückwunsch dass sie dich noch nicht eingeklappst haben - würd das auch keinen so locker raten ehrlich gesagt (meine erfahrungen sprechen da strikt dagegen)

grüßlis und alles gute

daway
 
Werbung:
wo gespeichert?

In der Psychiatrie, dort wo solche Diagnosen gestellt werden.

Lg

Laut meinem Arzt bin ich nicht klappsenreif :D
 
Zurück
Oben