Diagnose: Mann. Über Ideale und Probleme eines Männerleitbildes.

Guten Tag. Ich hätte gerne einen Mann. Und zwar das Modell...

  • "oooh James..." *kiss*

    Stimmen: 2 3,3%
  • Amadeus Schwarzenegger

    Stimmen: 5 8,2%
  • Latin Lover

    Stimmen: 3 4,9%
  • Gentleman

    Stimmen: 8 13,1%
  • gut erzogen, mit guten Manieren und ohne eigenen Willen

    Stimmen: 2 3,3%
  • gut erzogen und manchmal schwierig, da eigener Wille vorhanden

    Stimmen: 17 27,9%
  • etwas unordentlich, kommunikativ und dafür lustig

    Stimmen: 20 32,8%
  • sanft, sensibel, umsichtig, etwas schüchtern, leise, klug

    Stimmen: 13 21,3%
  • Frau mit Penis

    Stimmen: 5 8,2%
  • "Sorry, ich habe eine Beule in Ihr Auto gemacht als Sie mich überfuhren"

    Stimmen: 9 14,8%

  • Umfrageteilnehmer
    61
Mamalia schrieb:
Hi,

der iseale Mann ergänzt mich. Er füllt aus, was ich nciht erfüllen kann und ihm fehlt, was ich habe. Manches kann man (frau) auch gemeinsam haben. Algemeinplätze...
Der ideale Partner hat dieselben Ziele wie ich, sonst könnten wir keinen gemeinsamen Weg gehen. Er unterstützt und versteht mich in Teilbereichen, in denen unsereZiele auseinandergehen. Er ist selbstbewußt genug um sienen eigenen Weg zu gehen und unselbstständig genug um einen Partner zu brauchen, der ihm hilft, sonst bräuchten wir uns nciht. Er hält mir die Tür auf.
Aber nicht, weil ich eine Frau bin und er ein Mann ist, sondern weil er Respekt vor mir hat und mcih liebt. Und wenn ich mein Verantwortung ernst nehme, halte auch ich ihm zuweilen die Tür auf. (Auch im übertragenen Sinn.)
Der ideale Mann liebt unsere Kinder und übernimmt die Verantwortung eines Erwachsenen (und das ist heute KEINE Selbstverständlichkeit. Erwachsen sind nciht viele) ihnen gegenüber in allen Belangen. Er ist nciht nur der Geldverdiener. Er hat eine eigene Meinung und bringt sie ein. Ohne zu streiten. Sachlich. Diskutierend.
Der ideale Partner ist romantisch und fordernd, wild und zahm.
Der ideale Mann will keine Ofer. Er lehnt sie ab und verabscheut sie, aber er genießt jede Opferung aus Liebe und weil er weiß, dass ich nciht sein Lamm bin. Er bietet mir die ganze Welt, aber er holt mir keine Sterne vom Himmel, denn er weiß, dass ich das selbst tue.
Der ideale Mann lacht mich niemals aus und macht mich niemals lächerlich. Er stellt mcih nicht öffentlich in Frage und auch ich verhalte mich ihm gegenüber so.
Der ideale Mann ist mein zweites Ich und es gibt nichts auf dieser oder in einer anderen Welt, das mir näher steht als er. Wir sind ein Fleisch.

Er ist kein Macho und kein Softi.
Er ist kein Intellektueller, aber intelligent.
Er ist kein Weichei, aber romantisch.
Er ist kein Sexist, aber er hat Spaß an Sex.

Der ideale Mann ist "mein" Mann. Seit 14 Jahren :)

Gruß

Mamalia

Das ist wunderbar geschrieben!!

ICH WILL AUCH SO EINEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WO BEKOMMT MAN DIE?

Noch ein paar Ergänzungen, was er können muss (selbstverständlich von sich aus :) )
:saugen: :buegeln: :waesche2: :waesche1:

Und nicht zuletzt:

:romeo:

*SEUFZ*
 
Werbung:
@zola... nö nö... Alter vor Schönheit!
Erst bekommt die Sabsy so einen Mann
der alles kann!

:D :lachen: :D :lachen: :D

Liebe Grüsse Sabsy
 
@sabsy

ja ja, und ich armes Mädel muss dann meine Kleider immer noch selber bügeln
:buegeln:

vielleicht gibt es irgendwo auf der Welt noch 2 dieser Sorte :suche: , dann brauchen wir auch nicht zu teilen :kuss1:

:)

Gute nacht und träum was Schönes, hihi
 
einen "Mischling".... Zutaten: ADRIAN PAUL, gewürzt mit "Steven SEAGAL" (als er noch jung war) ein wenig EINSTEIN aber dafür AUCH Eso-Interessiert. Freud-Jung angehaucht geht auch. Dazu noch ein "wenig" Michael Mittermaier (aber NICHT nur)(Lachen ist gesund) mit einem Hauch zum Fittnesstrainer und Wanderer,... tja... und dann noch mit einem Redefluss im Sinne von Hesse, Rilke, Gibran... und Co.
Das wäre Perfekt.
Wo bekomme ich soooooooo einen Mann????? Bitte per PN mailen
IO Mondo Finestra
ALIA
 
ist das hier ein männer-verarschungsthread oder was soll das?
warum backt ihr euch nicht einen?
pygmalion lässt grüßen!

:firedevil







wenn die liebe kommt, dann fragst du nicht mehr danach, ob er dir "gefällt" ... dann hast du keine chance mehr.
und wenn veränderung geschehen soll, dann geschieht sie (bei beiden!) - einfach durch die unvermeidlichen auseinander- und wieder zusammen-setzungen .... so gott will.
 
ladyofthedawn schrieb:
ist das hier ein männer-verarschungsthread oder was soll das?
warum backt ihr euch nicht einen?

naja, weil mir das Rezept fehlt :dontknow:

nein, Quatsch. ist doch nicht so ernst gemeint. Andererseits ist es vielleicht gar nicht so dumm, mal zu sagen, was man sich von einem Mann wünscht. Viele Männer glauben, einem bestimmten (Manns)Bild entsprechen zu müssen, nur weil es in Männerkreisen so dargestellt wird. Die können sich gegenseitig ganz schön aufstacheln.
 
zola schrieb:
naja, weil mir das Rezept fehlt :dontknow:
gott sei dank ;-)





nein, Quatsch. ist doch nicht so ernst gemeint.
nun ja ... ein bisserl schon, oder? ;-)





Andererseits ist es vielleicht gar nicht so dumm, mal zu sagen, was man sich von einem Mann wünscht. Viele Männer glauben, einem bestimmten (Manns)Bild entsprechen zu müssen, nur weil es in Männerkreisen so dargestellt wird. Die können sich gegenseitig ganz schön aufstacheln.
stimmt schon. aber es gibt auch viele männer, die glauben, einem bestimmten (manns)bild entsprechen zu müssen, nur weil es in frauenkreisen so dargestellt wird. so oder so ... ich meine, dass weder mann noch frau einem bestimmten bild entsprechen kann/muss.



liebe grüsse + gutn8
 
hehe, jetzt ist das Geheimnis gelüftet, nur eine würde auf den Typ der meinem Charakter am nächsten kommst stehen *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben