Diagnose Lungenkrebs

Zauntänzer

Mitglied
Registriert
2. April 2009
Beiträge
290
Ort
Österreich
Vielleicht hat jemand Lust folgenden Traum zu deuten? Versuch das zwar normalerweise selber, aber in dem Fall hätt ich gern auch noch andere Meinungen!!

Ich bin in einer Wohnung (die mir fremd ist, aber MEINE ist ... sie kommt mir aber von irgendwoher bekannt vor). Ich wohne dort,...es ist ziemlich dunkel,... meine Atmung ist beengt, ich kriege schwer Luft, ich huste die ganze Zeit, dann gehe ich zum Waschbecken und huste Schleim aus, ... am Ende mit etwas Blut vermischt! Ich gehe zurück zur Couch, lege mich hin,...als eine Frau auftaucht, auch eine Fremde, die mir jedoch ebenfalls irgendwie bekannt vor kommt. Sie meint ich hätte schon schwarze Flecken auf der Lunge, das könne man auch schon an meinen Augen sehen, und dass bereits mehrere Ärzte unabhängig voneinander Lungenkrebs festgestellt hätten. Ich erschrecke so, dass ich aufwache!!

Im realen Leben habe ich derzeit häufiger Atemnot, jedoch hab ich das schon seit ca. 2005 gelegentlich und nur leicht,... (gelegentlich bedeutet immer im Sommer - Spätsommer herum häufiger, dir restliche Zeit im Jahr kaum bis nie) Ich gehe daher davon aus, dass ich gegen irgendwas allergisch bin! Der Traum jetzt macht mir aber ziemlich Angst! Vorallem weil ich vor Jahren schon mal im Traum eine Stimme sagen hörte, dass, wenn ich zum Rauchen aufhöre, es schon zu spät sein wird für mich, weil ich dann nämlich schon Lungenkrebs haben werde!! Ich habe vor zwei Jahren mit dem Rauchen aufgehört!!
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben