Diät

ja freu mich auch, ich glaube man isst weniger, hat nicht so einen heißhunger.
auch schaut man auf die uhr wann die fünf stunden rum sind. man bereitet sich mehr auf das essen vor, ohne es rein zustopfen.

lg pia
 
Werbung:
Hallo

Abnehmen ist bei mir Dauerthema, ich will keine Diät im eigentlichen Sinne machen, sondern eine Ernährungsumstellung, die auch langfristig durchgehalten wird.
In diesem Jahr habe ich mir bereits die Softdrinks abgewöhnt, trinke fast nur noch Leitungswasser und esse fast kein Fleisch mehr.

Ich wollte ursprünglich eine Reiskur zur Entschlackung machen, habe dies modifiziert auf diesen Thread hin.......danke für die Anregung......dass ich abends keine Kohlehydrate zu mir nehme.

Ich bin allerdings nicht ganz zufrieden gewesen und habe weiter gesucht, da ich davon ausgehe, dass jeder Körper anders reagiert.
Zufällig bin ich heute in der Buchhandlung auf dieses Buch gestossen http://www.at-verlag.ch/pages/index...03&arub=2403&orub=2282&osrub2282&id=101550739 und es hat mich neugierig gemacht. Ich habe das Buch nicht gekauft, da die Auswertung zu ungenau ist und stattdessen im Netz gesucht wer in meiner Nähe die Analysen macht.
Ich werde dann darüber berichten, wenn ich dort war, wie es abgelaufen ist und was getestet wurde.

Bleibt dann nur noch die Überwindung des inneren Schweinehundes, um mindestens die wichtigsten Empfehlungen umzusetzen.

Liebe Grüsse

Soleika
 
Ich habe nach der Sendung mich gleich eingedeckt mit 3 Büchern und mich ran an die Diät gemacht. Aber ich muss sagen, dass ich nicht besonders begeistert bin. Auch begreife ich nicht - das steht auch nicht wirklich in einem der Bücher - warum man so viele Semmeln in der Früh essen soll (Müsli geht allerdings auch). Es wird argumentiert, dass sonst Heißhunger auf Süßes entsteht, aber den habe ich nicht. Und am Abend dieses Eiweiß ohne ein einziges Kohlehydrat - das macht mir wirklich Probleme! Den ganzen Abend tut mein Bauch weh, und ich fühle mich viel zu schwach, um noch Sport zu machen (was ich sonst oft noch am Abend gemacht habe, entweder tanzen oder ein bißchen Gymnastik).
Und abgenommen habe ich bis jetzt auch noch nicht. Entweder ist diese ganze Diät ein Blödsinn (wie die Trennkost an sich ja auch sehr umstritten ist) oder die Typeinteilungen, die der Erfinder in seinem Buch macht, treffen auf mich nicht zu.
 
Ich habe nach der Sendung mich gleich eingedeckt mit 3 Büchern und mich ran an die Diät gemacht. Aber ich muss sagen, dass ich nicht besonders begeistert bin. 1.) begreife ich nicht - das steht auch nicht wirklich in einem der Bücher - warum man so viele Semmeln in der Früh essen soll (Müsli geht allerdings auch). Es wird argumentiert, dass sonst Heißhunger auf Süßes entsteht, aber den habe ich nicht. 2.) Und am Abend dieses Eiweiß ohne ein einziges Kohlehydrat - das macht mir wirklich Probleme! Den ganzen Abend tut mein Bauch weh, und ich fühle mich viel zu schwach, um noch Sport zu machen (was ich sonst oft noch am Abend gemacht habe, entweder tanzen oder ein bißchen Gymnastik).
Und abgenommen habe ich bis jetzt auch noch nicht. Entweder ist diese ganze Diät ein Blödsinn (wie die Trennkost an sich ja auch sehr umstritten ist) oder die Typeinteilungen, die der Erfinder in seinem Buch macht, treffen auf mich nicht zu.
 
hallo an alle die es interessiert.

hab am sonntag angefangen meine ernährung nach diesem prinzip umzustellen.
ich schaff zwar keine 4brötchen, aber ich bin fiter, nicht hungrig, schlafe besser. fühle mich einfach nur gut.
nebenerfekt 1,3kg sind weg.

liebe grüsse pia

Darf ich nachfragen, ob sich weiter was getan hat hat, wie es dir dabei geht? :)
 
Werbung:
Zurück
Oben