Diät für die Lymphen und Ligamente (die Bänder)

bellona013

Mitglied
Registriert
17. August 2010
Beiträge
198
Ort
In dem Alpental
Hallo an alle,

Am Mittwoch, hatte ich doppelte Massage:
1. die eine war wie immer: den Rücken und Schulterblatt Muskeln und die Bänder,
2. die zweite war die Massage von meinen Lymphen (das 1. Mal in meinem Leben).

Der Therapeut hat mir gesagt, ich habe blockierte Lymphen und deswegen bin ich so müde und erschöpft. Bin auch oft unter dem Kinn geschwollen.
Jetzt sehe ich, dass die Lymphen weit oben gehen. Die drücken von dem Hals ins Gesicht und es ist kein Wunder, ich bin immer schläfrig.

Da meine Bänder schon lange sehr hart und blockiert sind, das ist jetzt noch ein Problem.

Bei der Massage hat am meisten wehgetan: die Füße (Akupressur Punkte), der rechte Bein auf der rechten Seite (Ligament) und an dem Schenkel links, wo ich einige blaue Flecken habe (die Lymphe).

Er hat auch mein Kopf links, rechts, oben und unten gedreht um zu sehen, ob die HWS in Ordnung ist. Die ist OK.

Kann mir jemand sagen, was soll ich essen:

1. für die Bänder
2. für die Lymphen.

Vielen Dank für jeden Kommentar,
B.
 
Werbung:
Es gibt auch Kräuter oder homöopathische Mittel, welche dies unterstützen können.
So zum Beispiel wird die Goldrute - Solidago virgaurea - als Tee oder homöopathisch in D6 für einige Wochen täglich zur Drainage eingesetzt.
Homöopathisch auch hilfreich für starke Rückenschmerzen, Atembeschwerden, Uterusbeschwerden.
Vielleicht findest Du einen guten Homöopathen in Deiner Nähe!
Gruß
Sternwesen
 
Werbung:
Es gibt auch Kräuter oder homöopathische Mittel, welche dies unterstützen können.
So zum Beispiel wird die Goldrute - Solidago virgaurea - als Tee oder homöopathisch in D6 für einige Wochen täglich zur Drainage eingesetzt.
Homöopathisch auch hilfreich für starke Rückenschmerzen, Atembeschwerden, Uterusbeschwerden.
Vielleicht findest Du einen guten Homöopathen in Deiner Nähe!
Gruß
Sternwesen
Danke dir.
Ich werde alles versuchen. Ich war nicht bereit auf diese Lymphen, die kompliziert sind. Genauso ist schwer die Ligamente zu heilen.

LG, B.
 
Zurück
Oben