Diabetes - Zucker - Insulin

p.s. meine Kritik an der Behandlung von Diabetes ist der unglaublich breit gestreute rückständige Wissensstand um dieses sehr komplexe Krankheitsbild unter Ärzten. Gerade, weil es eine Art Volkskrankheit ist, dürfte das so nicht sein. Zudem dürfte die Lebensmittelindustrie nicht mit Fake-Diabetikerprodukten aufwarten dürfen.

LG
Any

Was meinst du nun mit unglaublich breit gestreutem rückständigem Wissensstand bei der Behandlung von Diabetes unter Ärzten???
 
Werbung:
p.s. meine Kritik an der Behandlung von Diabetes ist der unglaublich breit gestreute rückständige Wissensstand um dieses sehr komplexe Krankheitsbild unter Ärzten.

Woher nimmst du das ????

Meinst du nicht das, was du online erfährst, bekommen nicht die Ärzte automatisch.

Oder willst du nur damit sagen die Ärzte sind dumm, sehen das ja nicht ??????
 
Genau das, was ich schrieb. Der Wissensstand unter Ärzten ist alles, aber nicht homogen, geschweige denn auf dem aktuellen Stand.

LG
Any

Geh Any. Na was denn nun, was ist den der aktuelle Stand von dem du nun behaupten willst das sich Ärzte nicht auf diesem befinden würden? Muss man dir das echt so aus der Nase ziehen? :D
 
Geh Any. Na was denn nun, was ist den der aktuelle Stand von dem du nun behaupten willst das sich Ärzte nicht auf diesem befinden würden? Muss man dir das echt so aus der Nase ziehen? :D

Soweit mir bekannt ist, hat Hamburg das beste Kompetenzzentrum in Sachen Beratung und Behandlung von Diabetes im Land.

Und da es hier keine pauschale medizinische Antwort auf deine Frage geben kann und dies auch im Detail irrelevant ist, wende dich doch bitte dorthin. Lies dich ein. Mach dich selbst schlau.

Oder schau mal in Foren zu Diabetes, was die Betroffenen da so von sich geben, was ihre Ärzte ihnen raten oder sie dann behandelt werden. Ich bin hier nicht dein Bringdienst, nur weil Du zu faul bist, dir selbst Antworten zu suchen und es dir hier eh nur darum ginge, bei mir irgendeinen Fehler zu konstruieren, auf den Du dich dann falschverstehend behaglich stürzen willst. *lol*

LG
Any
 
Soweit mir bekannt ist, hat Hamburg das beste Kompetenzzentrum in Sachen Beratung und Behandlung von Diabetes im Land.

Und da es hier keine pauschale medizinische Antwort auf deine Frage geben kann und dies auch im Detail irrelevant ist, wende dich doch bitte dorthin. Lies dich ein. Mach dich selbst schlau.

Oder schau mal in Foren zu Diabetes, was die Betroffenen da so von sich geben, was ihre Ärzte ihnen raten oder sie dann behandelt werden. Ich bin hier nicht dein Bringdienst, nur weil Du zu faul bist, dir selbst Antworten zu suchen und es dir hier eh nur darum ginge, bei mir irgendeinen Fehler zu konstruieren, auf den Du dich dann falschverstehend behaglich stürzen willst. *lol*

LG
Any
Na du bist heute aber wieder supergut gelaunt. Ich werd ja wohl noch nachfragen dürfen, was du meinst das der aktuelle Wissensstand ist, wenn du davon sprichst, dass Ärzte nicht auf dem aktuellen Wissensstand sind? Is eigentlich logisch.
Ich soll mich also einlesen und schlau machen. Ähm, du hast aber schon mitgekriegt dass ich hier KoL seine Aussagen über diese Erkrankung richtig gestellt habe? Ich betrachte dich dMn also als Bringdienst und will dir Fehler unterstellen und es falsch verstehen, nur weil ich dich frage was du mit dieser Aussage über den Wissensstand von Ärzten nun genau meinst? Hahaha. Zu geil. Sorry, du stellst diese Behauptung auf, dass Ärzte nicht auf dem aktuellen Wissensstand sind, da ist es eigentlich das normalste auf der Welt, dass ich dich frage was du damit meinst! Aber offenbar willst du eh mal wieder nur was behaupten, mir was unterstellen und streiten. Auch okay.
 
Werbung:
p.s. meine Kritik an der Behandlung von Diabetes ist der unglaublich breit gestreute rückständige Wissensstand um dieses sehr komplexe Krankheitsbild unter Ärzten. Gerade, weil es eine Art Volkskrankheit ist, dürfte das so nicht sein. Zudem dürfte die Lebensmittelindustrie nicht mit Fake-Diabetikerprodukten aufwarten dürfen.

LG
Any

Und meine Kritik an der Behandlung von Diabetes ist der unglaublich breit gestreute rückständige Wissensstand um dieses sehr komplexe Krankheitsbild unter Esoterikern. Gerade, weil es eine Art Volkskrankheit ist, dürfte das so nicht sein. Zudem dürfte die Lebensmittelindustrie nicht mit Fake-Diabetikerprodukten aufwarten dürfen.

Lg, Babylon
 
Zurück
Oben