Dezemberlegung

Hope78

Mitglied
Registriert
13. September 2011
Beiträge
74
Es ist zwar schon der dritte aber ich würde trotzdem nochmal eine Dezemberlegung posten.
Vielleicht mag ja der Eine oder andere mitdeuten ich würde mich sehr freuen...dank Euch





Für mich sieht es so aus, als wäre das zentrale diesen Monat für mich eine Einladung, durch die Schlange daneben schätze ich von einer Frau an einen öffentlichen Ort. Ich glaube auch dass es eine Einladung ist auf die ich schon lange gewartet habe bzw. die lange nicht zustande kommen konnte.

Hm was meint ihr?
 
Werbung:
nachrichten/kommunizieren ist der mittelpunkt. ich denke du wirst besuch nach haus bekommen von einer frau. vieleicht ladest du sie ein. du wirst einiges in erfahrung bringen. und weiter denken. dein herz liegt aufn kummer platz. vieleicht deswegen.
 
ein treffen und eine nachricht bringen dir beständigkeit. du bekommst eine einladung von einer frau diese frau scheint dir in einer sache sicherheit zu geben. doch es gibt hier entscheidungen was dir am herzen liegt diese entscheidung wird oder ist blockiert. ansonsten wird dein dezember echt gut ;)
 
Werbung:
-Der HM und Liebesdinge waren blockiert -jetzt geht es plötzlich nach langer Zeit positiv voran .
-ein Frau/Freundin meldet sich nach längerer Zeit wieder .Du sollst etwas vorsichtig sein ..auch wenn der erste Anschein positiv ist ...irgednwas kleines falsches liegt dabei ..entweder sagt sie eine faden scheinige Ausrede für ihr nicht melden oder ähnliches
-eine kurze Krankmeldung sehe ich oder kurzes kranksein ..ich tippe auf Darmprobleme..(naja der Norovirus macht wieder die Runde)
-es tun sich neues Wege auch ..von denen Du noch keinen blassen Schimmer hast
 
Zurück
Oben