Dezember von magnolia

Leute, die Karten zeigen wirklich immer recht klar auf was Sache ist. Eben habe ich erfahren dass ich eine Erbschaft mache. Von einer entfernten Verwandten die ich gar nicht gekannt habe.

Danke liebe unbekannte Frau. Es soll dir gut gehen. :)
 
Werbung:
Leute, die Karten zeigen wirklich immer recht klar auf was Sache ist. Eben habe ich erfahren dass ich eine Erbschaft mache. Von einer entfernten Verwandten die ich gar nicht gekannt habe.

Danke liebe unbekannte Frau. Es soll dir gut gehen. :)

Pouh,:thumbup: hast Du´s gut. Herzlichen Glückwunsch.

Hm, das liegt echt in den Karten, Wahnsinn.:rolleyes:
 
das ist ja mal abgefahren!! glückwunsch und licht und liebe für die unbekannte dame :)

Pouh,:thumbup: hast Du´s gut. Herzlichen Glückwunsch.

Hm, das liegt echt in den Karten, Wahnsinn.:rolleyes:

Danke ihr Lieben. Auch wenn es traurig ist dass bei so etwas ein Mensch vorher gehen muss, ist es doch ein Segen.

Zudem habe ich heute erfahren, dass ich noch von einer anderen Seite Geld geschenkt bekomme. Das kommt auch unerwartet.

Der positive finanzielle Part ist wirklich gut zu sehen in den Karten. Außerdem kriege ich im Job noch eine Prämie. :)

... wenn ich in der Liebe auch so viel Glück hätt ... ;)
 
Auch hier kann ich berichten was Sache war. :)

Wie schön, es steht Geldsegen ins Haus.
Verreisen werde ich sicher, ist bereits geplant. So wie es aussieht werden sich da die Pläne ändern.
Es ist auch zu sehen, dass meine Absichten in Liebesdingen bleiben wie sie sind.
Die Verwicklungen nehmen ein Ende. Und ich werde gaaanz brav sein ...
Es ist generell eine Veränderung meiner Lebensweise zu sehen. Ich weiß bereits was damit gemeint ist. Ich denke, dass das was ich vor habe auch funktionieren wird.

Geld - ja. Reise - ja. Liebe - unverändert. Die Lebensweise(einstellung) ändert sich zur Zeit. Die Karten haben wieder mal klar gezeigt was Sache ist.

ja, also ein bissle Extrageld seh ich auch, klar Fisch auf Klee. Dann gibts vielleicht ein paar nette Briefe, zumindest angenehme Post. Kann es sein, dass ein bissle dein Stress abnimmt mit Sense auf Schiff? Ich tu mich mit dem Schiffedeuten immer noch schwer. Und willst du mit einer Frau in den Urlaub fahren? Gibt vielleicht auch nen netten Flirt, wenn du willst. :)

Extrageld gabs wie berichtet. Auch nette Post kam ins Haus. Der Stress ist weniger geworden da ich Urlaub hab. Eine Reise mit einer Frau gabs nicht. Doch den Flirt gabs schon, sehr nett doch nicht weiterführend.

glaube im dezember wirst wohl ein wenig extra geld bekommen. könnt es sein dass du auf der arbeit überraschenderweise irgendwie, mhh, "belohnt" wirst? also ich würde sagen da kommt man dir in einer sache entgegen, etwas was du dir gewünscht hast.

Ja, das ist eingetroffen.

dass du verreist hab ich versehentlich gelesen. denke dadurch wird auf umwegen stabilität (in dir) kommen, du entscheidest dich dass du genug hast von hin und her, nicht wissen was ist und was man will. du entscheidest dich entscheidungen zu treffen <- was ein satz, oder?! :D

Das betrifft wohl die vielen beruflichen Reisen die sich immer wieder geändert haben.

könnte sein dass du zwischendurch das gefühl hast dir kommt die intuition abhanden und du genervt bist. versuche harmonisch zu sein, alles andere raubt dir momentan kraft. es wird alles nicht so heiß gegessen wies gekocht wird.

Damit lagst du völlig richtig.

na und holla - nette stunden mit einem herren? ;) wird nichts großes, aber balsam für die seele :)

Jep, sehr netter erbaulicher Flirt.

eigentlich wurde schon alles erkannt für diesen monat, obwohl ich ja denke einige dinge können auch erst später eintreffen.

Ich weiß nun was evtl später kommt. ;)

jups da liegt wirklich geld was plötzlich kommt. ist ja immer willkommen stimmst. son 13 tes gehalt ist doch nett.

Ja.

in kürze wird eine veränderung mit einem mann eintreten.

Noch nicht.

hm hattest du vor zu verreisen die feiertage?
Nein. Hab mich daheim verkrochen.

da könnte sich etwas ändern.
du wirst für dich klare entscheidungen treffen. kann auch auf spirituellen gebiet sein.
Das ist im Gange.

wenn mich nicht alles täuscht bekommst von diesen mann eine einladung und darum mußt du deine pläne für die feiertage umdisponieren???? bin mir nicht ganz sicher in der hinsicht.
Nein, da kam nichst.
 
Und weiter gehts ...

Die Reise wurde ja schon mal angesprochen. Planst du über Weihnachten nachhause (Eltern, Geschwister/Schwester usw.) zu fahren? Schiff auf Haus = Heimreise die irgendwie anders als geplant verläuft und dich glücklich macht. Wenn gleich es auch gilt, eine Entscheidung zu treffen.
Nein, ich war nicht daheim.

Intelligent wie du bist, bringst du Klarheit in die Verwicklungen, drückst dich aber etwas vor der/den Entscheidung/en. Oder das Männchen am Ende will nicht so wie du. Er geht den Weg des geringsten Widerstands. Wie auch immer der aussehen mag....Ein kleiner Flirt mit nem Männchen wäre der krönende Abschluss. Vielleicht an Silvester! :D Wenns schneit, saukalt ist und draussen alles unglaublich schön ist! (Lilien als QS)
Ja, dieser Mann der den einfachsten Weg sucht spielte eine Rolle. Silvester (morgen) wird nichts mehr sein. Feiere mit meiner Familie.

Veränderungen liegen zentral und schauen auf den Klee. Dieser auf 06, ergibt 08 und so würde ich sagen, werden Deine Unsicherheiten sich auflösen, Du wirst Dich dahingehend verändern, wirst in der Öffentlichkeit sicherer auftreten und damit eine grosse Hürde nehmen.
Ja, das betrifft den Beruf. Hab mich sehr gut geschlagen bei all den Veranstaltungen.

Ich denke, Du wirst spontaner, weniger rational, eher mit ein wenig Leichtigkeit Deinen Sehnsüchten folgen und das ist goldrichtig, denn Du wirst Dinge, die Dir bisher wie ein Buch mit 7 Siegeln vorkamen, klar erkennen und wirst auch wissen, was Du willst und wohin Du willst.
Hmm, das weiß ich noch nicht was das ist.

Ja, ich könnte mir auch vorstellen, dass DU unerwartet jmd begegnest, der Dein Herz höher schlagen lässt, Du Dich glücklich fühlst und Dir eine Beziehung vorstellen kannst.
Ja, ich glaube Du wirst Dich richtig entscheiden :)
Nein, außer einem Flirt ohne Zukunft war da nix.
 
Werbung:
Zurück
Oben