Dezember 2012

wer soll denn den Umschwung bringen?meine Stubenfliege weiss von nichts.ich nenn sie mal Maya,vielleicht hat sie dann eine Antwort.
 
Werbung:
und manche Winde sollen heiss werden - jetzt leider nicht im positiven Sinn :D - aber lass ma uns überraschen.


und Stubenfliegen hören dachte ich auf den Namen Puk - Maya wär ja mehr die Biene - mit dem süssen Willi daneben - womit wir auch wieder die herrliche m/w Symbiose hätten ...
 
Das Leben ist ein ewiger Tanz zwischen männlich und weiblich, keines kann ohne das andere sein.
gi38.gif
 
Werbung:
wir männer sind das böse geschlecht im jetztigen zeitalter, das gebe ich zu. das kann ich nicht ändern, aber ein wenig widerstand gegen dieses schwarz-weiß-dogma ist schon erlaubt. immerhin dreht sich im dezember des heurigen jahres der wind. also nur nicht übermütig werden, meine damen! :D

sorry ... aber damit kann ich gar nicht ... für mich ist das schwachsinn(ironie ähm :ironie:) ...
frauen können genauso bösartig sein ...

geschlechtsspezifisch von bös oder gutartig schließen heißt für mich nichts gutes :escape:

grüße liebe
daway
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben