Dezember 2012

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
wir männer sind das böse geschlecht im jetztigen zeitalter, das gebe ich zu. das kann ich nicht ändern, aber ein wenig widerstand gegen dieses schwarz-weiß-dogma ist schon erlaubt. immerhin dreht sich im dezember des heurigen jahres der wind. also nur nicht übermütig werden, meine damen! :D
 
Werbung:
Ich finde, Männer sind ein ganz tolles Geschlecht, bin sehr froh, daß es sie gibt.
 
im dezember 2012 wird das grosse nadelöhr aufgestellt. alle dicken männer und frauen, die nicht durchgehen,
können nicht ins jahr 2013 hinübertreten. sie bleiben für immer im jahr 2012.

lg winnetou:D
 
wir männer sind das böse geschlecht im jetztigen zeitalter, das gebe ich zu. das kann ich nicht ändern, aber ein wenig widerstand gegen dieses schwarz-weiß-dogma ist schon erlaubt. immerhin dreht sich im dezember des heurigen jahres der wind. also nur nicht übermütig werden, meine damen!

Wer sagt'n sowas? Ich mag bitte Männer haben - auch weiterhin - wo wir uns doch so schön ergänzen - der Wechsel den Du ansprichst bezieht sich glaub ich eher auf unsere Werte - weg vom materiellen Denken und Statussymbolen schaffen, hin zur Liebe - Respekt und Toleranz Jedem und Allem gegenüber! Ach wird das schön - wenn wir alle tun können was uns Spaß macht und wir nicht mehr versklavt werden - fein I gfrei mi drauf ....
 
Nun, man sollte nicht ganz so schwarz-weiß an die Sache herangehen. Das männliche und weibliche Geschlecht haben beiden positive und negative Seiten. Es ist aber richtig, dass viele negative männliche Eigenschaften diese welt dominieren, weil eben meist nur mit der linken Gehirnhälfte gedacht wird: Machtstreben, Egoismus, Aggression, Skrupellosigkeit, Gier, kurzfristiges Denken bis zum nächsten Profit ohne Beachtung der langfristigen Folgen. Dabei gibt es auch viele positive männliche Eigenschaften: Weisheit, (richtig eingesetzte) Stärke, lösungsorientiertes Denken, Fähigkeiten zu analysieren, technisches Verständnis...andererseits gibt es auch negative weibliche Eigenschaften wie Materialismus ("ich heirate nur reiche Männer"), Eifersucht oder der Missbrach der Kreativität für schmerzhafte Rache.

Was jetzt 2012 hier sucht? Keine Ahnung, aber ich wäre der erste, der dabei wäre, wenn die negativen männlichen Eigenschaften in dieser Welt nicht mehr vorherrschen würden. Der Verstand sagt, dass das so schnell nicht passieren wird, aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Aber nicht, dass die neue vorherrschende Form dann die negativen weiblichen Eigenschaften wären...
 
wir männer sind das böse geschlecht im jetztigen zeitalter, das gebe ich zu. das kann ich nicht ändern, aber ein wenig widerstand gegen dieses schwarz-weiß-dogma ist schon erlaubt. immerhin dreht sich im dezember des heurigen jahres der wind. also nur nicht übermütig werden, meine damen! :D



Es ist nicht nötig bis Dezember zu warten der Wind dreht sich wie wo und wann er will.
 
Werbung:
Zurück
Oben