Devot sein - ist man dann krank?

Werbung:
Hallo Caya!
Hallo Jake!

Warum handelt Ihr nicht danach, was Ihr behauptet?

Oder seid Ihr doch noch im Kindergarten und träumt nur davon, wie es sein
wird, wenn Ihr einmal in die Volksschule kommt?


Alles Gute :)
Die alte Kriegerin
 
Zauberin schrieb:
Lieber Jake!

Was oder wie Du da im Forum schreibst, gehört auch zum Handeln.


Alles Gute :)
Die alte Kriegerin
jepp, sehr autobiografisch...sehr sehr autobiografisch...und du interpretierst dein Handeln immer noch in sämtliche User, Zauberin...und das ist gar nicht nett, nein gar nicht nett....so wie du mit manchen hier umgehst...

Dennoch frohe Ostern:)
und alles Liebe
:hase:
Caya

hinzufüg: darf ich auch meine Meinung schreiben? :rolleyes:
:danke:
 
und wenn es so ist, dass ein teil meines handelns auch das posten hier im forum umfasst - und ich stimme dir da zu, zauberin -, wo liegen dann die widersprüche zwischen dem schreiben und dem geschriebenen? du kannst mir sicher ein paar beispiele nennen, wenn du mir vorwirfst, dass ich wasser predige und wein trinke.

jake
 
Werbung:
Caya schrieb:
jepp, sehr autobiografisch...sehr sehr autobiografisch...und du interpretierst dein Handeln immer noch in sämtliche User, Zauberin...und das ist gar nicht nett, nein gar nicht nett....so wie du mit manchen hier umgehst...

Dennoch frohe Ostern:)
und alles Liebe
:hase:
Caya

hinzufüg: darf ich auch meine Meinung schreiben? :rolleyes:
:danke:


Liebe Caya!

Wenn es wirklich so sein sollte, wie Du schreibst, dann musste ich mir
das unbewusst von Dir abschauen und nachmachen. Das wäre natürlich
schlimm.

Aber vielleicht bist Du nur blind für Deine Probleme oder möchtest Du für
sie keine Verantwortung tragen? Dann solltest Du endlich lernen erwachsen
zu sein.

Alles Gute :)
Die alte Kriegerin
 
Zurück
Oben