Devajal

Ann4

Neues Mitglied
Registriert
16. Oktober 2004
Beiträge
57
Ort
Hannover
Hallo,

Benutzt jemand von Euch "DEVAJAL" (Wasserverwirbler") ? Wenn ja : Welche Erfahrungen macht ihr damit?

Lieben Gruss

Ann
 
Werbung:
die wirkung konnte bis jetzt noch nicht bestätigt werden.

aus meiner sicht finde ich es unbedacht, "unsauberes" wasser zu verwirbeln. auch wenn die verwirbelung etwas bringen sollte, bleiben sämtliche giftstoffe, pestizide, chlor, usw. im wasser.
 
Werbung:
Hallo,

die Beitrag ist zwar schon ein wenig alt aber ich schreibe trotzdem dazu. Der Devajal ist eine tolle Sache, den jede "Art" der Verwirbelung tut dem Wasser gut. Dieser kann da Wasser gut beleben. Jedoch ist es natürlich war, das die Löschung der Schadstoffinformationen bei nicht gefiltertem Wasser schwer wird. Auch der Geschmack und die Härte des Wasser können so nicht beeinflusst werden. Das hat allergings nichts mit dem Devajal zu tun. Da kann man ja gefiltertes Wasser verwenden. Wir verwenden Membranfilter mit Keimsperre die bis zu 90-99 % der Schadstoffe aus dem Wasser holt. Die Verwirbelung erfolgt über selbsts entwickelte Trinkwasser-Wirbler die einfach am Wasserhahn aufgeschraubt werden. Das Material ist kein Kunstoff, sondern versilberte Glockenstab-Bronze. Da es ja sehr wichtig ist, das die Frequenzen bei der Verwirbelung gut übertragen werden können. Herzlicher Gruß
 
Zurück
Oben