deutungshilfe

Remus

Mitglied
Registriert
19. Februar 2007
Beiträge
144
hallo zusammen,

ich hab heute nachmittag ein date und habe deshalb die karten befragt.
meine frage war: wie wird mein date mit.....heute nachmittag?

herausgekommen ist folgendes:
klee-vögel-herz
ansich gute karten...kann es sein, dass es ein telefonat auch nach dem date geben könnte?

vielen dank!
 
Werbung:
Hallo lieber Remus,

Du wirst heute auf jeden Fall viele Glücksmomente erleben und Dich sehr mit Deinem Gefühlsleben beschäftigen.Das macht Dich wohl etwas nervös.
Ein Telefonat könnte auch dabei sein.

Einen schönen Tag und liebe Grüße
Potter
 
Werbung:
na. da wird aber dein Herz heute vor lauter Gefühlschaos zu fliegen beginnen :move1: durchaus positiv mein Lieber, ich wünsch dir die Sterne vom Himmel am heutigen Tag! Chilli
 
Zurück
Oben