Deutungshilfe

Inchen

Neues Mitglied
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1
Hallo,

nachdem ich hier schon seit Wochen eine stille Mitleserin bin, habe ich mich angemeldet und würde gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen.

Meine Schwester hat am Wochenende eine Person kennengelernt und möchte nun wissen, wie die Bekanntschaft weitergeht.

Ebenso macht sie im Moment ein Praktikum und möchte gerne wissen, ob sie übernommen wird.

Ich habe das große Kartenbild ausgelegt mit der folgenden Legung:

25 4 34 17 32 30 20 7 33
23 6 13 8 29 22 24 15 16
1 28 12 19 14 31 35 5 3
10 27 11 36 18 2 9 21 26

Nun habe ich folgendes Interpretiert:

Es beginnt eine neue Beziehung, sie ist gedanklich bereit für einen Neuanfang. Die Person, welche sie kennengelernt hat, hat eine starke sexuelle Anziehungskraft. Im Moment ist sie noch sehr unglücklich, weil die alte Beziehung zu Ende gegangen ist, und macht sich auch darüber viele Gedanken. Die Person, welche sie kennengelernt hat, ist keine ehrlich Person, sie sollte die Finger davon lassen, der Schein trügt. Er lügt und betrügt. Der Mann ist schon reifer, also etwas älter, mit starker sexueller Anziehungskraft, er steht im Moment vor einer Entscheidung, er ist lebensfroh, hat sich von seiner momentanen Partnerin zurückgezogen und es werden Veränderungen auf ihn zukommen.

Beruflich im Moment arbeitslos, wird aber eine neue Stelle dank Weiterbildung bekommen, die auch lukrativ für sie sein wird. Im Moment ist voller Einsatz im Praktikum gefragt und sie hat ein wenig Angst vor den neuen Aufgaben die sie bewältigen muss. Sie wird die Arbeit bekommen und es ist ein sicherer Arbeitsplatz.

Ich hoffe sehr, dass ich nicht so ganz falsch liege.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Sarah
 
Werbung:
Hallo liebes inchen,

erstmal herzlich willkommen, schön dass du dabei bist!!

Hab mir auf die 8er legung umgelegt, die ist mir einfach lieber … also schaun wir mal:

So ich das werte ist deine schwester noch nicht wirklich bereit für eine neue beziehung, sie hat sich da einiges noch nicht bewusst gemacht, die trennung scheint noch sehr präsent zu sein, dürfte eine andere frau mit im spiel gewesen sein, sie hält noch fest an dieser beziehung, und das blockiert sie auch. Sieht auch so aus, als wär da viel schein, den sie dzt.an den tag legt, damit man ihr nichts anmerkt, aber eigentlich schauts da etwas anders aus in ihr drinnen. Sie würd am liebsten ihre gefühle und zweifel begraben. Die ganze geschichte dürfte auch etwas ihr selbstwertgefühl beeinträchtigt haben, das nagt es an ihrer sicherheit.

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass den, den sie jetzt kennen gelernt hat, sich als dauerhaft entwicklen wird. Beziehung denke ich wird sie aber sehr wohl eingehen, sag gibt es da einen freund in ihrer nähe? Der sich nicht so recht traut bzw. ihr noch nicht gesagt, hat, was er eigentlich für sie fühlt.

Plant sie einen umzug? Dürfte noch finanzielles zu klären sein bzw. noch nicht wirklich spruchreif, aber könnte auch diesbezüglich eine entscheidung anstehen.

Auch die fortbildung scheint sie als belastend zu empfinden, als ob sie auch daran etwas zeifeln würde, will ich das, kann ich das? Denke aber, dass beruflich ein vertrag ansteht, dürfte sich gut entwickeln.

Glg luce8
 
Zurück
Oben