Deutungshilfe!!

Lina2510

Mitglied
Registriert
31. Juli 2006
Beiträge
61
Ort
Köln
Hallo ihr Lieben!!

ich bin neu hier, und muss mal sagen ich finde dieses Forum einfach toll. So viele Hilfsbereite Menschen, das ist ja schon Klasse.....

Ich beschäftige mich mit den Lenormandkarten und das noch nicht sooooo lange. Bin also Neuling. Da ich leider nicht so viele Testopfer habe, teste ich viel bzw. lege viel auf mich selbst......

Jetzt wollte ich wissen, ob ich eine Nachricht bzw. Funkstille aufgehoben wird und sich mein HM melden wird. Ich versuchte mich mit einer 9-Legung.....

Das kam raus:

26 Buch-31 Sonne- 7 Schlange
32 Mond-27 Brief T-20 Park
34 Fische-23 Mäuse-29 Dame

Ich habe daraus gelesen, das aus dem Gefühl des Verlusts heruas, eine positive Nachricht auf umwegen kommen wird, aber es dauert noch, weil diese noch verborgen liegt.....

Wüde mich über Äußerungen zur Deutung freune.

Vielen Dank und schönen Tag

Lina
 
Werbung:
Ja hab dir geschrieben muss schon sagen bin sehr sehr beeindruckt!!!
*freu* Danke dir, leider war das den anderen wohl nicht aufregend genug *g*

Liebe Grüße und DANKE!!...:banane:
 
Werbung:
Lina2510 schrieb:
Jetzt wollte ich wissen, ob ich eine Nachricht bzw. Funkstille aufgehoben wird und sich mein HM melden wird.
Hallo Lina!

Ich glaube nicht, dass sich dein HM melden wird (Maus). Könnte es sein, dass es da eine andere Frau (Schlange) gibt?

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben