Deutungshilfe

Sternchen1

Neues Mitglied
Registriert
12. November 2005
Beiträge
25
hallo,

also ich hab Universal Waite Tarot gelegt, für liebe und beziehung, und da wüsste ich gerne was diese paar karten zu bedeuten haben:

Naheliegende Zukunft, Königin der Schwerter, und da steht "eine charmante aber kühle frau, locker, und lässig, aber auch distanziert und spröde"

naja und jetzt wüsste ich gerne was das bedeutet, dass diese frau neben mir steht?

Hoffnungen und Ängste, Königin der stäbe, "eine stolze, selbstbewusste, feurige, frau, Amazone, Kampfgefährtin"

und dann noch Unbewußte motive, XXI - die Welt, "am Ziel sein, Einklang, Glück"


kann mir wer dazu was sagen?

wäre ganz lieb!

gruß
 
Werbung:
Werbung:
hmm, vielleicht kann es sein, dass du Konkurrenz bekommst/hast/selbst Konkurrentin wirst. Oder die Königinnen könnten auch dich selbst meinen?!?

LG
Melanie
 
Zurück
Oben