Deutungshilfe

Doch etwas muss ich hier erwähnen - Dein Mann der scheint Dich über alles zu lieben - das kann man gut erkennen am Bild - Du ihn auch ;-)
 
Werbung:
Hallo Gemmini und vielen Dank für deine Mühe ;)

Habe jetzt so meine Probleme, wie ich verschiedene Posts als Zitat angeben soll, so schreibe ich die lieber selber rein.

Also ich hätte jetzt glatt die Streitigkeiten - die scheinbar häuslicher Natur sind eventuell mit etwas zu tun haben könnten, dass Dein Mann Dich mehr an "den Herd" treiben möchte - also ich dachte da vielmehr - Dich vielleicht auch dazu drängen möchte - Deine berufliche Fortentwicklung etwas mehr einzuschränken?

Nein, so ist er nicht. Vielleicht war es von mir auch falsch formuliert. Er „drängt“ in dem Sinne, dass wir immer wieder darüber sprechen müssen (obwohl wir darüber schon 1000x diskutiert haben) oder er möchte ganz genau wissen, wann wir Kinder haben werden (wer weiß das schon?!). Ansonsten unterstützt er mich, was meine Karriere betrifft.

Ich sehe so Streitigkeiten, in denen es auch viel um Selbstbehauptung geht und verschieden geartete Ansprüche die der eigenen Selbstverwirklichung (bei Dir) betreffend sind und seinem Ziel (Familie und konservative Einstellung) betreffen.

Wir sind tatsächlich ziemlich verschieden – er ist wirklich eher konservativ (Haus, Kinder, Garten ;) ) und ich möchte eher „frei“ sein – möchte viel reisen und lasse mir von allen nichts einreden (reagiere eher genervt darauf, wenn mich jemand wegen Kinder fragt ala worauf wartest du noch).

Ich glaube sogar, dass Du Dir einen neuen Arbeitsplatz suchen wirst.............und zwar plötzlich. Du scheinst schon lange dort zu sein...........und bekommst dort nicht wirklich Anerkennung.

Das glaube ich eher nicht. Bin noch nicht lange da und, abgesehen vom Gehalt, bin ich zufrieden.

Doch etwas muss ich hier erwähnen - Dein Mann der scheint Dich über alles zu lieben - das kann man gut erkennen am Bild - Du ihn auch ;-)

An seiner Liebe zu mir zweifle ich nicht ;) es ist manchmal nur so, dass ich denke, dass wir vielleicht doch zu verschieden sind, um zusammen zu bleiben… ob es nicht besser wäre, sich zu trennen… aber dann gibt es Tage, wo ich mir denke: er ist es doch! Was willst du denn noch? ;)

Gemmini, danke nochmal!
 
Werbung:
Zurück
Oben