Deutungshilfe

Atropos

Mitglied
Registriert
28. November 2004
Beiträge
45
Ort
CH
Hallo ihr, dies ist ziemlich wichtig für mich. ich habe gestern das keltische kreuz für mich gelegt und dieses mal stocke ich etwas mit der Deutung. Da ich in einer etwas schwierigen Situation befinde würde ich mich freuen, falls mir jemand seiner version der deutung per pn schicken würde. es würde mir sehr helfen.
Dankeschön.
Atropos.

Q: Die Situation von jetzt bis in einem Monat.

1. Tod
2. 8 der Kelche
3. 6 der Schwerter
4. 8 der Stäbe
5. page/bube der Schwerter
6. Stern
7. 7 der Kelche
8. Eremit
9. 2 der Münzen
10. Königin der Stäbe
 
Werbung:
bist vielleicht "lustig", lieber Atropos,

stellst einfach Karten hierhinein, ohne zu sagen, aus welchem Deck,- erwartest eine Antwort per PN,- ooohne zu wissen, das wir NUR begrenzte Wortzahl schreiben dürfen (waren es 1500..?)
Und zum Guten Schluss fehlt auch noch deine Eingangsfrage.
Na ja,- vielleicht könnten wir ja "öffentlich" schreiben, wenn du mir den Bezug und das Deck per PN mitteilst,- dan ist es "Auslegungssache"..... und du bist "gewahrt"
IO Mondo Finestra
ALIA
 
oh was soll denn bitte die giftspritzerei hier.. nen schlechten tag erwischt oder was? dann lass bitte andere aus dem spiel so ne zickerei brauchts hier nicht.. wenn du nichts schlaues zu sagen hast dann lass es doch bitte künftig sein. herzlichen dank.

die frage steht da deutlich im übrigen.

gegrüsst seid ihr erhabenen besserwisser. :guru: :guru: :guru:
 
Werbung:
Hallo Atropos,

Tja ... Du ziehst Dich zurück
Du brichst Kontakte ab
Du igelst dich ein
Du zeigst es auch nach aussen, daß man es zur Kenntnis nimmt
Notfalls drückst du es auch deutlicher aus.
Meinst Du Illusionen aufzusitzen.
oder möchtest Du Dich Illusionen hingeben.
Deinen Wunsch nach bodenständigem ... hast du zu sehr Angst vor.
Dein Verstand hat die Hoffnung aufgegeben.
nur noch eine Traumwelt kann Dir Hoffnung schöpfen.
Du möchtest Wasser und Feuer vereinen (im Alchemie-Sinne)
hast aber die schwarze Katze vergessen.

Liebe Grüße.

Albi
 
Zurück
Oben