Deutungshilfe :)

@weisnicht

Bitte keine Vorschusslorbeeren.
Nachher ist das alles nur Unfug :o

Ich danke dir allerdings für dein Lob :flower2:
 
Werbung:
WOOOOOOW!!!

Hier ist ja richtig was passiert! Danke euch schonmal dafür! :)

Also der Streit ging mehr darum in den Urlaub zu fahren etc. aber das hat sich jetzt alles gelegt und ich fahre in den Urlaub mit ein paar Freunden im Sommer! :)

So zur Liebe ich habe leider keine HD und bin seit über 2 Jahren Single und es bandelt sich auch nie wirklich was an. Vllt bin ich zu dumm oder sonst was kann ja alles sein :S Jedenfalls wünsche ich mir wieder eine tiefe Liebesbeziehung mit allem drum und dran :)

Und im Job, also ich bin Student und habe einen Nebenjob und naja es kommt mir so vor als könnte ich in nächster Zeit mal aufsteigen aber da ist keine Gewissheit :p

Ich hoffe euch so ein bisl wegen Deutung geholfen zu haben und freue mich über weitere Antworten :))))
 
Guten Morgen Houdini,

als erstes in deinem Blatt fällt auf, dass dich der Streit zum Zeitpunkt des gelegten Blattes noch im Kopf beschäftigt. (Ruten über dem Herren)

Schaut man sich den Herren näher an, springt einem die kurze Häuserkette ins Auge - Herr - Sense - Turm - Herr
Der Herr liegt über den anderen Karten, was so viel bedeutet, dass er seiner Situation nicht ausgeliefert ist, es liegt an ihm den Prozess indem er sich befindet zu unterstützen. Der Streit, obwohl ich es eher als eine Diskussion bezeichnen würde, geht/ist positiv ausgegangen. (Ruten im Klee, dann die Diagonale Ruten, Kreuz, Brief und Klee)

Der Herr ging sehr radikal vor, um sich aus seiner gefühlten Isolation zu befreien. Nach dem Blatt zu deuten, war das auch der Grund, der zu dieser Auseinandersetzung führte.

Als Themenkarte die Wege. Im Haus 1 laufen alle Karten wieder zusammen. Um diese Karte dreht sich letztlich das ganze Blatt. Das Haus 1 ist das Haus der Gedanken, der Informationen und der eigenen Geisteshaltung, die der Fragende eingenommen hat. Das was ihn letztlich "gefühlt" einsperrt, ist sein eigen erdachtes Gedankenkonstrukt "Entweder, oder". Und das ist das Thema, womit sich der Herr auseinandersetzen müsste, um sich selbst näher zu kommen und zu verstehen, weshalb seine Lebenssituation so ist/war, wie sie ist. Was liegt im Haus der Wege, da liegen die Störche, na wenn das nicht einige Bekanntschaften darstellt, die eher kommen und dann auch wieder gehen. Im Haus der Störche liegt der Fuchs, der im Grunde schon genau sagt, das ist es nicht. Im Blatt liegt schon eine Dame ganz dicht bei dem Herren, doch ist der Herr noch nicht bereit. Die eigene Zwiespältigkeit steht dem Herren und der Liebe im Wege.
 
Guten Morgen Houdini,

als erstes in deinem Blatt fällt auf, dass dich der Streit zum Zeitpunkt des gelegten Blattes noch im Kopf beschäftigt. (Ruten über dem Herren)

Schaut man sich den Herren näher an, springt einem die kurze Häuserkette ins Auge - Herr - Sense - Turm - Herr
Der Herr liegt über den anderen Karten, was so viel bedeutet, dass er seiner Situation nicht ausgeliefert ist, es liegt an ihm den Prozess indem er sich befindet zu unterstützen. Der Streit, obwohl ich es eher als eine Diskussion bezeichnen würde, geht/ist positiv ausgegangen. (Ruten im Klee, dann die Diagonale Ruten, Kreuz, Brief und Klee)

Der Herr ging sehr radikal vor, um sich aus seiner gefühlten Isolation zu befreien. Nach dem Blatt zu deuten, war das auch der Grund, der zu dieser Auseinandersetzung führte.

Als Themenkarte die Wege. Im Haus 1 laufen alle Karten wieder zusammen. Um diese Karte dreht sich letztlich das ganze Blatt. Das Haus 1 ist das Haus der Gedanken, der Informationen und der eigenen Geisteshaltung, die der Fragende eingenommen hat. Das was ihn letztlich "gefühlt" einsperrt, ist sein eigen erdachtes Gedankenkonstrukt "Entweder, oder". Und das ist das Thema, womit sich der Herr auseinandersetzen müsste, um sich selbst näher zu kommen und zu verstehen, weshalb seine Lebenssituation so ist/war, wie sie ist. Was liegt im Haus der Wege, da liegen die Störche, na wenn das nicht einige Bekanntschaften darstellt, die eher kommen und dann auch wieder gehen. Im Haus der Störche liegt der Fuchs, der im Grunde schon genau sagt, das ist es nicht. Im Blatt liegt schon eine Dame ganz dicht bei dem Herren, doch ist der Herr noch nicht bereit. Die eigene Zwiespältigkeit steht dem Herren und der Liebe im Wege.

Danke schonmal dafür :)

Also meinst du da ist eine Dame, die ich selber nicht sehe weil ich mich iwie blockiere? :S

Und wofür steht in der letzten Reihe die Lilien Baum Herz und Anker?
 
Danke schonmal dafür :)

Also meinst du da ist eine Dame, die ich selber nicht sehe weil ich mich iwie blockiere? :S

Ich würde jetzt nicht von Blockieren aus gehen. Es ist einfach noch nicht an der Zeit bei dir.


Und wofür steht in der letzten Reihe die Lilien Baum Herz und Anker?

Ich schaue mir die Verbindungen der Häuserkette an. Da hast du im Haus Herz die Eulen liegen und das Herz liegt im Haus des Ankers, der wiederum liegt im Haus des Kreuzes. Das Kreuz bringt die Lebenssinn-Fragen mit sich, wie auch die Selbstbestimmung und Verantwortung für das eigene Leben. Das Kreuz beschreibt somit das Prozesshafte an sich. Im Blatt liegt die Frage nach der Festigkeit und Wurzel der Liebe in dir und mit diesem Thema wirst du konfrontiert. Das fordert dich heraus zur Auseinandersetzung mit diesem. Noch bestimmen die Eulen den Weg deines Herzens. Und mit den Eulen sind auch die Ahnen symbolisiert, also wo du selbst her kommst. Deine Wurzeln, die dich prägen.....
 
Ich würde jetzt nicht von Blockieren aus gehen. Es ist einfach noch nicht an der Zeit bei dir.




Ich schaue mir die Verbindungen der Häuserkette an. Da hast du im Haus Herz die Eulen liegen und das Herz liegt im Haus des Ankers, der wiederum liegt im Haus des Kreuzes. Das Kreuz bringt die Lebenssinn-Fragen mit sich, wie auch die Selbstbestimmung und Verantwortung für das eigene Leben. Das Kreuz beschreibt somit das Prozesshafte an sich. Im Blatt liegt die Frage nach der Festigkeit und Wurzel der Liebe in dir und mit diesem Thema wirst du konfrontiert. Das fordert dich heraus zur Auseinandersetzung mit diesem. Noch bestimmen die Eulen den Weg deines Herzens. Und mit den Eulen sind auch die Ahnen symbolisiert, also wo du selbst her kommst. Deine Wurzeln, die dich prägen.....

Klingt ja als hätte ich noch einiges zu lernen :D
 
Hallo Houdini,

Du versteckst Deinen Charme (Blumen hinter Dir), d. h., dass Du vielleicht nicht offensiv genug vorgehst und nicht genügend wirbst (Frauen Komplimente machen und Blumen kaufen). Frauen stehen auf selbstbewusste Männer und deswegen dreht sich die Dame auch von Deinem Häuserplatz 28 weg und wendet sich lieber dem Bären (der steht für Selbstbewusstsein) zu. Du selbst stehst auf Kind und Bär, d. h. für mich kleines Selbstbewusstsein (Kind = klein; Bär = selbstbewusst). Ich hoffe, ich greife Dich damit nicht an. Ich kenne Dich ja nicht und interpretiere lediglich Dein Blatt.
Im Haus 28 der Turm. Du fühlst Dich einsam. Dennoch befindet sich der Klee im Haus 29. Du kannst also damit rechnen, dass da bald jemand kommt. Und tatsächlich, da liegt schon die Schlage an DEINEM Ring. Ring und Ruten sind auch eure Verbindungskarten. Also Gespräche über eine Beziehung. Mit Reiter kommt sie auf die Dich "zugeritten". Was nicht unbedingt heißt, dass sie wirklich direkt auf Dich zukommt, sondern dass Du mit ihr in Kontakt kommen wirst. Sehr wahrscheinlich in der Öffentlichkeit (Park). Das Kreuz davor, verstärkt das Ganze. Fische und Mond deuten darauf hin, dass das Ganze sehr gefühlvoll ablaufen wird.
Du selbst liegst im Haus der Sense, also Du bist etwas verletzt, weil Du schon länger single bist. Die Dame könnte auch für eine Frau stehen, mit der Du gerne in eine Beziehung gegangen wärst, es aber nicht geklappt hat. Da sie nach unten rösselt, wird das auch nichts (ist meine Meinung und Erfahrung mit Rösselkarten).
 
Werbung:
Hi Apfelkuchen,

vielen Dank für deine Deutung! Ich weiß das ich mit dem Charme etwas arbeiten muss etc. aber auch vorallem an mir und mehr Spaß mitnehmen Leben! Und du greifst mich keines Wegs mit iwas an, da ich so ein Helfersyndrom habe und daher gerne auf die Menschen mit wenig Selbstbewusst sein um mich habe :)

Vielen lieben Dank und ein paar sonnige Tage :)

LG Houdini
 
Zurück
Oben