Deutungshilfe :)

Houdini

Mitglied
Registriert
22. Dezember 2012
Beiträge
165
Ort
NRW
Hallo liebe Esos,

ich habe gerade eben auf mich selber ein Blatt gelegt mit den Lennis aber ich bin ganz ehrlich, immer wenn ich auf mich selber deute, dann kommt unterbewusstes etc. rein und ich möchte da einfach mal von euch hören, was mich da erwartet in Liebe, Beruf und derm vergangenen Streit.

Über jede Hilfe würde ich mich freuen auch per PN ganz egal!











Gelegt habe ich wie folgt:

1 2 3 4 5 6 7 8

9 ...

Mann und Frau oder anderes nicht rausgelegt. Rausgefallen ist auch nichts!

LG & an alle Helfer schonmal Danke! :)
Houdini (bin männlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sorry, habe keine Deutung, aber mir ist aufgefallen, dass im Blatt der Anker fehlt, dafür ist das Kreuz doppelt. Muss das so sein?.....
 
Houdini, was möchtest du konkret wissen?

Ich meine, da liegen 36 Karten aufgedeckt und jede Einzelne für sich ruft eine Flut an Informationen hervor. Dieses Blatt zu deuten, braucht viel Zeit und Ruhe und deine Fragen sind nicht gerade direkt gestellt.
 
Streit: Streit um Geld- Unterhalt für ein Mädchen.
Ein Ehemann und Vater (des Mädchens), der im Wege steht, um mit der Frau näher zusammen zu kommen.
Die Dame, die mit sich hadert, aber den Verlust der häuslichen Sicherheit fürchtet und lieber in der Beziehung verbleibt.
 
Werbung:
Streit: Streit um Geld- Unterhalt für ein Mädchen.
Ein Ehemann und Vater (des Mädchens), der im Wege steht, um mit der Frau näher zusammen zu kommen.
Die Dame, die mit sich hadert, aber den Verlust der häuslichen Sicherheit fürchtet und lieber in der Beziehung verbleibt.

pfoah hast Du Hintergrundwissen?
Aber könnte auch hinkommen, würde mich nie trauen so eine Aussage einfach so zu machen.
:thumbup: tolle Deutung aus dem Nichts :)
 
Zurück
Oben