deutungshilfe!

salome

Mitglied
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
548
Ort
NRW
mein bild irritiert mich, kann mir jemand bei diesem abschnitt auf die sprünge helfen? :guru:

25 14 36 1 3
21 7 12 27 24
33 16 10 29 17
22 20 26 28 34
31 19 6 15 4

vor allem die verbindung, schlange, sterne, sense kann ich nicht deuten, bin irgendwie dicht, wenns um mich geht :escape:

lg salome :danke:
 
Werbung:
Hallo Salome,
versuche nicht das Bild kreuz und quer zu lesen.
Das Bild besagt nur, das du in Kürze(innerhalb 48 Std.(10)) eine telefonische Nachricht erhalten wirst(12+27+24) von einem lieben Menschen, einer Frau und das diese Nachricht mit Sicherheit kommen wird,dafür steht der Schlüssel.
Das es eine gute, eine Erfolgsnachricht sein wird, das garantieren die Sterne.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß der Pferdeflüsterer
 
Werbung:
jep stimmt schon passiert :kiss4:
ich weiß auch nicht ich sah alles irgendwie zu dunkel schein ziemlich down gewesen zu sein :escape:

lg salome!
 
Zurück
Oben