Deutungshilfe

Nenome

Neues Mitglied
Registriert
21. März 2006
Beiträge
9
Ort
Bonn
Ich habe gerade das keltische Kreuz gelegt:

Position1: 26
Position2: 30
Position3: 27
Position4: 25
Position5: 28
Position6: 21
Position7: 36
Position8: 19
Position9: 16
Postion10: 31

Ich wäre Euch dankbar für eine Deutungshilfe, da ich noch nciht so oft mit dem Kletischen Kreuz und Lenormandkarten gearbeitet habe.
Danke schonmal im Voraus Nenome :)
 
Werbung:
huhu,

wäre evtl gut wenn du dir die mühe machst, und dazu schreibst welche position für welche aussage steht, denn das keltische kreuz ist vielleicht nicht jedem bekannt :]
und deine eigenen eindrücke zum bild wären auch sehr gern erwünscht ;]

liebe grüße
 
oh sorry

1 Ausgangsposition: Das Buch
2 das kommt dazu: Die Lilie
3 wie Du darüber denkst, was du erkennst: Das Brief
4 was in deinem Inneren vorgeht, was du verspürst: Der Ring
5 wie es dazu gekommen ist: Der Herr
6 wie es sich entwickelt: Der Berg
7 wie es für dich weitergeht: Das Kreuz
8 was von aussen dazu kommt: Der Turm
9 Chancen und Risiken: Die Sterne
10 das mögliche Resultat: Die Sonne

entschuldigung hab noch nicht so oft hier etwas geschrieben :o
 
In der Deutung tue ich mich etwas schwer, scheinbar werden meine Frage bald beantwortet, die ich in mir trage, aber er wird wohl einiges zu Tage kommen, was nciht so schön ist, aber er wird einen guten Ausgang nehmen.

Das ist der Eindruck den ich aus dem Bild habe, bin mir allerdings sehr unsicher, da ich noch nicht viel mit den Lenormandkarten gemacht habe. :(
 
Hallo Nenome,

deiner Legung liegt doch sicher auch eine konkrete Frage zu Grunde? Es wäre nett, wenn du uns deine Frage verraten könntest, denn meine hellseherischen Fähigkeiten halten sich in Grenzen.

Vermutlich gehts um die Liebe zu einem jungen Mann, mit dem es einige Problemchen gibt. Etwas unrund die Sache... Aber wie gesagt meine hellseherischen Fähigkeiten sind durchaus ausbaubar und die konkrete Frage wär schon nicht schlecht.;)

LG Alissa
 
hallo!

also das keltische kreuz mit den lennies zu deuten ist kein problem, sofern eine genaue fragestellung vorhanden ist.

vll kannst du noch deine genaue frage hinzufügen, ich kann sie mir denken, aber die die lennies eine so hinreichende anzahl an deutungsmöglichkeiten haben, wäre eine gezielte fragestellung schon ganz förderlich :D

alles liebe für dich,

Melimathel
 
oder sagen wir besser, ich seh irgendwie kein Licht mehr am Horizont. :(
die Situtation hat mir den Glauben an so ziemlich alles genommen.
 
ok, ein liebesding also, na ich versuchs mal

1 Ausgangsposition: Das Buch
was ist los und wie gehts weiter... tja man weiß es nicht genau,
hier ist vieles nicht ganz klar, dinge sind unausgesprochen, kann mir gut vorstellen, dass manche themen bewusst nicht angesprochen werden und man sie lieber untern teppich kehrt. da gibts paar geheimnisse.


2 das kommt dazu: Die Lilie
die lilien würde ich im zusammenhang mitm buch so deuten, als das hier von ner harmonischen stimmung noch lange nicht zu sprechen ist, schlimmstenfalls sind hier auch geheime liebschaften am werke - kabale und die liebe... ein trauerspiel :/
ein weiterer gedanke:
hattet ihr nur ne affaire? du die geheimgehaltene geliebte des mannes?
könnte auch passen.


3 wie Du darüber denkst, was du erkennst: Das Brief
nun ich würde meinen das du darüber nachdenkst, ihn zu kontaktieren.
außerdem kann das buch auch für oberflächlichen kontakt stehen, evtl merkst du also, dass es mit euch nie richtig tiefgehend war(?)


4 was in deinem Inneren vorgeht, was du verspürst: Der Ring
ich glaube du drehst dich erfolgreich im kreis.
weißt das du ihn durchbrechen musst aber kannst nicht.
mal bist du stark aber im nächsten moment wieder schwach, du kommst einfach nich voran, evtl nicht voran mitm thema loslassen obwohl du erkennst, das es vielleicht doch an der zeit wäre.
manchmal glaubst du du kannst ihn gehen lassen doch dann wieder nicht.


5 wie es dazu gekommen ist: Der Herr
für dich war er sehr wahrscheinlich der mann auf den du gewartet hast, den mann den du liebtest, daher magst du nicht aufgeben.

6 wie es sich entwickelt: Der Berg
da liegt ne dicke fette blockade drin. so richtig weiter gehts leider erst mal nicht. hier liegt die frusttration, die festgefahrenheit der sache.
leider keine so gute aussicht für die nächste zeit.


7 wie es für dich weitergeht: Das Kreuz
hier steckt für dich ne aufgabe drin, es gilt etwas zu bewältigen.
das kreuz ist ne last die es zu tragen gilt. und auch zu meistern.
evtl ist es deine aufgabe, über ihn hinweg zu kommen.


8 was von aussen dazu kommt: Der Turm
der turm, die trennungskarte, ach menno hattest du keine schöneren karten in deinem deck :[
nun hier kommt weiterhin der rückzug auf dich zu, man kommt sich nicht näher.
die einsamkeit schleicht sich ein.


9 Chancen und Risiken: Die Sterne
für dich besteht die chance strukturen zu erkennen, für dich klarheit und gewissheit zu finden was du willst.
damit du weißt was sache ist, du erkennst was du im leben willst und was nicht.
aber als gefahr liegt auch die träumerei nicht fern. es kann gut sein, dass du weiter dinge erträumst und die sterne als tränen aus deinen augen purzeln lässt.


10 das mögliche Resultat: Die Sonne
nun die sonne sehe ich hier als ne innere erleuchtung deinerseits, passt gut zu den sternen und der chance für dich zu erkennen was du in deinem leben willst und von der liebe erwartest, und was du dir nicht mehr geben musst.
die sonne kann dann für die heilung stehen, eine große kraft die du in dir spürst da du erkannt hast wie du dein leben weiter gestalten möchtest.

so also zusammenfassend find ich meine deutung kacke für dich :[
hätte lieber was schönes geschrieben, aber das waren leider meine eindrücke.
um ehrlich zu sein, seh ich mit diesem mann kein vorankommen mehr, er liegt in deiner vergangenheit, weiter entwickelt sich da nix, die trennung steht.
aber das sehr sehr sehr schöne ist, dass ich auch merke, dass du für dich erkennst das du das ganze drama eh nicht mehr haben willst. dass du siehst was (wer) gut für dich ist und was (wer) nicht und dein leben aufräumst, klarheit reinbringst und struktur und daraus ne enorma kraft ziehen kannst die dir wieder die nötige power für dein weiteres leben gibt.

wünsch dir alles gute
du rockst das schon
paula
 
Werbung:
Das mit der geheimen Liebschaft bin nicht ist, sonder er denke ich.
Alles drück zumindest genau das aus, was ich gerade fühle und denke.
Danke auf jeden Fall.

Wobei ich denke, die Blockade kommt von mir und er spürt sie, weil ich ihm einfach nciht mehr vertrauen kann oder besser ich weis nicht, wie ich es je wieder könnte.
 
Zurück
Oben