Deutungshilfe

DETKA21

Aktives Mitglied
Registriert
30. April 2007
Beiträge
458
Ort
Berlin







Guten Tag zusammen,

habe auf die Liebe gelegt.
Fragen waren wie es mit uns weitergeht und was ich tun kann um den Prozess zu beschleunigen.

Könnte jemand deutungshilfe geben?
Ich selber kann leider nicht deuten.

Dankeschön :)
 
Werbung:
Tach auch,

:D willst du Deutungshilfe oder eine Deutung :confused:

Das sind nämlich 2 Unterschiedliche Dinge...

Warum legst du gleich alle Karten aus, wenn es um ein Thema geht. 3 hätten auch genügt oder 10 für eine Keltisches Kreuz.

Deutungshilfe gerne: Thema Liebe/Herzensangelegenheiten werden durch die Karte das Herz (24) angezeigt. Schau dir die Karten an, die um das Herz liegen und versuche eine Verbindung herzustellen.

Z:B: Was sagt der Kopf - Karten über dem Herzen:

Sarg-Herz - Stillstand - Auszeit - keine Bewegung
Fuchs-Park - Herz - man/frau sucht nach einer Lösung des Problems. Die Einstellung hierzu sollte nochmals durchdacht werden, Probleme werden nach aussen getragen..

die jetzige bewusste Situation:
Hund-Herz-Sense - ist da eine andere Person die nicht so ganz dazu passt?

Was mit Füssen getreten wird/nicht erkannt wird:
Eulen-Lilie-Haus - ich würde sagen: frostige Stimmung im Haus...keine Gespräche möglich ?

Was meinst du dazu ? Fällt dir noch was zu den Karten ein ?

VG
IbkE
 
Tach auch,

:D willst du Deutungshilfe oder eine Deutung :confused:

Das sind nämlich 2 Unterschiedliche Dinge...

Warum legst du gleich alle Karten aus, wenn es um ein Thema geht. 3 hätten auch genügt oder 10 für eine Keltisches Kreuz.

Deutungshilfe gerne: Thema Liebe/Herzensangelegenheiten werden durch die Karte das Herz (24) angezeigt. Schau dir die Karten an, die um das Herz liegen und versuche eine Verbindung herzustellen.

Z:B: Was sagt der Kopf - Karten über dem Herzen:

Sarg-Herz - Stillstand - Auszeit - keine Bewegung
Fuchs-Park - Herz - man/frau sucht nach einer Lösung des Problems. Die Einstellung hierzu sollte nochmals durchdacht werden, Probleme werden nach aussen getragen..

die jetzige bewusste Situation:
Hund-Herz-Sense - ist da eine andere Person die nicht so ganz dazu passt?

Was mit Füssen getreten wird/nicht erkannt wird:
Eulen-Lilie-Haus - ich würde sagen: frostige Stimmung im Haus...keine Gespräche möglich ?

Was meinst du dazu ? Fällt dir noch was zu den Karten ein ?

VG
IbkE



Also bis jetzt passte alles was du geschrieben hast.
Ich habe das große Blatt gelegt um alle Probleme zu sehen und zu erkennen wie ich es besser machen kann.
3 Karten sagen so gut wie nichts aus.
Da ich überhaupt keine Ahnung von Lennis habe, habe ich nicht mal versucht die zu deuten.
Für mich ist Deutungshilfe und Deutung dasselbe.
Und man kann garnicht richtig für sich selber deuten, weil da zu viel Wunschdenken dabei ist.
ALso meiner Meinung nach.

Es gibt sicherlich Menschen die mir gern helfen die Tafel zu deuten.

Auch an Dich ein großes Dankeschön
 







Guten Tag zusammen,

habe auf die Liebe gelegt.
Fragen waren wie es mit uns weitergeht und was ich tun kann um den Prozess zu beschleunigen.

Könnte jemand deutungshilfe geben?
Ich selber kann leider nicht deuten.

Dankeschön :)

Liebe Detka,

dann versuch ich mich doch mal an deinem Kartenbild:

Ich sehe erstmal dass dir falsche oder trügerische Nachrichten ins Haus stehen. Irgend ein falsches Spiel oder Lügen. Dich belasten auch bereits schon trügerische Gedanken, die auch eine Blockade zu deinem HM darstellen. Ich habe diese Liebe nicht wirklich gut im Bild. Es wird da auch noch ein paar Gespräch zwischen dir und ihm geben, die auch in eine kleine Streiterei ausarten können. Ich denke, er ist erst frisch getrennt, bzw. seine vorherige Beziehung ist noch nicht so lange her und er hat mit dieser Frau auch noch Kontakt, allerdings eher auf freundschaftlicher Basis. Vielleicht solltest du ihm noch ein bisschen mehr Zeit geben, die Gefühle zu dir zu entwickeln.
Er hat im Moment Stress auf der Arbeit und hat den Kopf auch nicht wirklich frei für eine Beziehung.
Irgendwas blockiert dich derzeit noch ganz stark und hält dich von dieser Beziehung ab.
Du beschäftigst dich derzeit ganz stark mit dem Gedanken an diese Beziehung, weil du sie für dich als das große Glück siehst und auch für nichts anderes derzeit die Augen offen hälst.
Was ich sehe, ist dass bei dir demnächst eine Feier ansteht, evtl. auch bisschen weiter weg. Gehe dort hin, sie wird dir Klarheit verschaffen und evtl. auch einen Neubeginn, könnte gut sein, dass du dort jemand interessantes kennenlernst.

Bin gespannt, ob davon was eintrifft bzw. zutrifft, freue mich wieder von dir zu lesen!

Liebe Grüße
Shoguna
 
Liebe Detka,

dann versuch ich mich doch mal an deinem Kartenbild:

Ich sehe erstmal dass dir falsche oder trügerische Nachrichten ins Haus stehen. Irgend ein falsches Spiel oder Lügen. Dich belasten auch bereits schon trügerische Gedanken, die auch eine Blockade zu deinem HM darstellen. Ich habe diese Liebe nicht wirklich gut im Bild. Es wird da auch noch ein paar Gespräch zwischen dir und ihm geben, die auch in eine kleine Streiterei ausarten können. Ich denke, er ist erst frisch getrennt, bzw. seine vorherige Beziehung ist noch nicht so lange her und er hat mit dieser Frau auch noch Kontakt, allerdings eher auf freundschaftlicher Basis. Vielleicht solltest du ihm noch ein bisschen mehr Zeit geben, die Gefühle zu dir zu entwickeln.
Er hat im Moment Stress auf der Arbeit und hat den Kopf auch nicht wirklich frei für eine Beziehung.
Irgendwas blockiert dich derzeit noch ganz stark und hält dich von dieser Beziehung ab.
Du beschäftigst dich derzeit ganz stark mit dem Gedanken an diese Beziehung, weil du sie für dich als das große Glück siehst und auch für nichts anderes derzeit die Augen offen hälst.
Was ich sehe, ist dass bei dir demnächst eine Feier ansteht, evtl. auch bisschen weiter weg. Gehe dort hin, sie wird dir Klarheit verschaffen und evtl. auch einen Neubeginn, könnte gut sein, dass du dort jemand interessantes kennenlernst.

Bin gespannt, ob davon was eintrifft bzw. zutrifft, freue mich wieder von dir zu lesen!

Liebe Grüße
Shoguna


Liebe Shoguna,

auch dir vielen Dank für Deine Hilfe.
Deine Deutungen treffen ebenfalls zu.
Im moment beschäftige ich mich nur mit den. Ich bin wie besessen, denn das Spiel geht schon seit Jahren.
Er ist auch nicht frisch getrennt sondern lebt noch mit dieser Frau zusemmen (hat mich vor 2 Jahren für die verlassen). Er kommt immer wieder zu mir zurück und ich glaube ihm auch dass er mich liebt. Nur ist in der Vergangenheit zu vieles vorgefallen was er mir nicht verzeihen kann.
Ich weis einfach nicht mehr weiter, und auch nicht wie ich ihn von meiner Liebe und der Tatsache dass ich wirklich gelernt habe überzeugen kann.

Also bis jetzt setht noch keine Feier an, aber wenn eine kommt werde ich deinen Rat befolgen und dort hin gehen.

Dankeschön :umarmen:
 
:confused: Einspruch...:D

Vielleicht schau ich morgen noch mal drüber...aber zwischenzeitlich kannst du bitte 10 Karten ziehen für das Keltische Kreuz - mal sehen, ob da ein Rat in den Karten liegt :rolleyes:

Schönen Abend

IbkE



Hallo süße,
habe die 10 Karten gezogen.
Kam folgendes raus:








passen die beiden Auslagen überhaupt zueinenader??
 
Hallo süße,
habe die 10 Karten gezogen.
Kam folgendes raus:








passen die beiden Auslagen überhaupt zueinenader??


Also habe bissel gelesen und mir Mühe gemacht auch zu deuten.
Aber ich weis nicht ob ich es wirklich kann.
Also was ich sehe.

In der Vergangenheit sind viele Lügen vorgekommen (das trifft zu).
Der Einfluß heißt das, dass was für die Beziehung wichtig ist?? Die sexualität? Ja denn darum geht ihm auch vieles.
Der MOnd zeigt meine Traurigkeit im Moment. (auch dies ist zutreffend).
Frühere Situation kann ich mit dem Baum garnicht erklären, denn eine standhafte Beziehung hatten wir nie.
Ja in meinen Umfeld gibt es Ratten, ich wüsste nur zu gerne wer das ist, aber ich gleube heutzutage hat jeder genug Neider um sich herum:)
Und selbstverständlich beschäftig mich seine neue(Schlange). Wie könnte denn meine Einstellung anders sein als hell heuchtend ;) Ich gebe aber zu oft die Hoffnung auf.
Und der Schlüssel zeigt mir, dass ich das erreichen werde was ich vorgenommen habe, nämlich eine feste Beziehung.
Was widerrum der letzten Karte widersprich die Rute sagt nämlich streit voraus.

Also irgendwie bin ich jetzt irreriert.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Bis dann.
 
Guten Morgen,

(Fuchs-Mond)
du bist zeitweise sehr positiv der Sache gegenüber eingestellt - aber jeder Versuch zur Versöhnung scheitert. Einer kann nicht vergessen...

Frühere Situation kann ich mit dem Baum garnicht erklären, denn eine standhafte Beziehung hatten wir nie.

Der Baum zeigt u.a. auch die Unbeweglichkeit an...keine Änderungen zur Zeit möglich. Ein langes langes Warten und Geduld ist angesagt...

Und der Schlüssel zeigt mir, dass ich das erreichen werde was ich vorgenommen habe, nämlich eine feste Beziehung.

Ich würde nicht behaupten wollen, dass du keine schönen Stunden mehr mit ihm verbringen wirst, aber viele gesprochene Wörter in dieser Sitation die gemeinsame neue Vorhaben versprechen - sind zum scheitern verurteilt. ( Lilie-Mond-Sterne Mäuse)

Du kommst in eine Zeit in der du die "Schlüsselposition" einnehmen kannst. Du selber kannst was ändern, du kannst eine Tür schliessen oder öffnen, ..du kannst aber auch so lassen. Dein Tun und Handeln bestimmt den Weg, den du dann gehen wirst....setze den Schlüssel mit Verstand ein.

Wie lange du das "Spiel" noch spielen willst, muss du entscheiden.

Leider sehe ich die Karte "Mäuse" negativ auf die Situation. Ihm stört was gewaltig an deiner Person - was es genau ist, kann ich leider nicht sagen.

Kreuz-Ruten sehe ich hier als Warnung, dass aus Bockigkeit und Sturheit eeine Situation entsteht, die hinterher nicht mehr wirklich zu entschuldigen ist...

Das Leben bleibt spannend - du kannst das Tempo bestimmen ;-)

LG
IbkE
 
Werbung:
Du fragst, wie du den Prozess beschleunigen kannst, jedoch der Berg vor die sagt eindeutig, dass du innehalten sollst und nicht eine Veränderung erzwingen (Sense – Störche). Du bist von deinen eigenen Bedürfnissen getrennt (Turm – Mond), weil du stur an etwas festhältst (Berg – Turm).

Deine Ehe ist beendet (Ring – Sarg gespiegelt), und es wäre an der Zeit loszulassen, doch du hast immer noch Gefühle für deinen Mann (Sarg – Fische gespiegelt neben dem Herrn). Mit dem Reiter neben dem Ring willst du natürlich wieder eine Beziehung haben, deine Gedanken sind sehr darauf ausgerichtet. Du lenkst deine ganze Energie hierhin (Sonne) und förderst vielleicht sogar heimliche Begegnungen (Buch – Park). Das Ganze frustriert dich (Berg vor der Dame, aber auch Kreuz – Ring), und um dies zu kompensieren, machst du etwas Schicksalhaftes (Kreuz) daraus, ein Leid, das du akzeptieren musst.

Das Schicksal hat dir aber auch eine auch eine Lernaufgabe gestellt (Kreuz – Buch), wofür du dich durch diese blockierte Energie (Sonne – Berg) jedoch sperrst.

Diese Gedanken, die sich im Grunde im Kreis drehen (Ring – Reiter), zermürben dich (Mäuse). (gerösselt) Du weißt, dass du eine Entscheidung wegen des Herrn treffen musst (Herr – Wege), aber du ziehst es vor, dir Illusionen zu machen und zu träumen (Sterne – Schiff). Es wäre eigentlich wichtig für dich, dass du lernst, selbst eine Position zu beziehen und eine klaren Standpunkt zu vertreten (Buch – Anker).

Auch in der Liebe sollte ein Schnitt gemacht werden (Herz – Sense). Du bist verletzt (Sense), aber im Grunde hast du jetzt nur ein sexuelles Verhältnis (Herz – Sense), das immer wieder aufflackert (Vögel bei der Sense). Vielleicht zeigst du dich nach außen sogar fröhlich (Herz – Park), doch die Situation macht dich krank und belastet dich schwer (Kreuz – Sense). Auch hier wieder ein Hinweis, einen Schnitt zu machen.

Liebe Grüße,

Clairchen
 
Zurück
Oben