Deutungshilfe Umzug

redchen

Neues Mitglied
Registriert
12. Juli 2011
Beiträge
22
Hallo ihr lieben,

ich habe mit der Entscheidungslegung gearbeitet... ich muß dazu sagen das ich ein tolles angebot für eine Wohnung bekommen habe wo aber leider die anzahlung fehlt :( muss aber mit meinen Kindern dringend ausziehn ... meine frage war jetzt : Soll ich auf eine andere Wohnung warten oder mich weiter auf die ......(strassennamen d. Wohnung) Wohnung probieren

rauskam

7= König der Stäbe

3= Der Wagen
1= König der Schwerter
5= Die Sonne

4= König der Kelche
2= Neun Stäbe
6= Rad des Schicksals

könntet ihr mir helfen was ihr daraus deuten würdet. Vielen dank :thumbup:
 
Werbung:
Hallöchen redchen,
eine Frage:
hast du beide Fragen zusammengetan?
Wenn ja, welche Reihe ist für dich welche Wohnung?
Die erste Reihe ist warten auf ne andere???

Frage dich bevor ich was zur Legung sage.... ;-)

LG Destiny
 
das obere ist warte auf eine andere wohnung und das untere ist bemühe dich weiter um die wohnung die gerade aktuell ist :)
 
Kann mir niemand einen rat geben ? :( oder mir vielleicht diesbezüglich die karten legen. Vielleicht nochmals zu meinem problem :) ich trenne mich von meinem "freund" (hört sich nach sovielen gemeinsamen jahren komisch an) sagen wir eher "Lebensgefährten". Ich hab jetzt eine Wohnung in aussicht die günstig wäre, doch auch den niedrigen genossenschaftsbeitrag kann ich nicht wirklich aufbringen. Irgendwie hoff ich noch das ich bei freunden od familie mir das geld ausleihen kann....od nen kleinen kredit bei der bank bekomm...dafür benötige ich aber einen bürgen :( Ich weiß jetzt nicht ob ich die wohnung ablehnen soll (obwohl ich das eigentlich gar nicht möchte, weil sie mir gefällt) und auf das nächste angebot warten soll.... oder hoffen soll, das sich noch etwas ergibt. Es wäre eine ganz neue wohnung die erst im okt zum einziehen wäre.... Ich wäre euch total dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet. Liiiiebe grüüüüße ;)
 
hab mal alleine drauf geschaut.du wirst nen mietvertrag bekommen,das ist fakt,entweder in einem familienfreundlichen haus oder mit hilfe von verwandschaft.so seh ich das.
 
Liebes Redchen

Bei der eersten Legung sdieht man, dass Du ausziehen musst, der Waagen, zugleich setzt Dir Dein Lebensgefaehrte zu Koenig der Schwerter, der Dich schon bald raushaben moechte mit der Sonne ist es aber zu Deinem Vorteil.
Die neue Wohnung wird Dir sehr gut tun und Du wirst Dich da wohlfuehlen koennen, zudem kannst Du mit der Hilfe von Deinem Vater? Koenig der Kelche oder einem etwas aelteren guten Freund rechnen. Stab 9 sagt allerdings, dass Du darum kaempfen musst und Ueberzeugungsarbeit leisten musst, die Sache nicht ganz einfach werden wird, Du es aber schaffen kannst. Mit dem Schicksalsrad wird es dann zu einer gluecklichen Wende kommen.

Liebe Gruesse Kathrin
 
Werbung:
daaaaanke azira :) ur lieb von dir :) ich hab noch jemanden im kopf den ich um hilfe fragen könnte. Ich beschäftige mich noch nicht lang mit den karten, und habe deshalb schwierigkeiten bei der deutung. War aber immer schon faziniert davon :p ich wünsche dir einen schönen abend liiiiebe grüße
 
Zurück
Oben