Deutungshilfe Thema Liebe

Emilia

Neues Mitglied
Registriert
5. November 2005
Beiträge
10
Hallo ihr Lieben,

ich (22) bin mit meinem neuen Freund (27) jetzt seit 3 Monaten zusammen und möchte gerne wissen, was dieses Jahr für uns bringen wird und ob er mich liebt usw.

Hier die Karten

Baum Kreuz Sarg Brief Haus Sterne Kind Sense
Mäuse Wege Bär Reiter Schiff Buch Fuchs Sonne
Lilie Ruten Storch Herr Herz Fische Wolken Ring
Schlüssel Dame Blumen Klee Turm Anker Vögel Schlange
Mond Hund Park Berg

Ich finde die Zentrumskarten sehr interessant, weiß aber nicht, was sie zu bedeuten haben...

Freue mich über jede Deutung!
Liebe Grüße
 
Werbung:
ich hab so den eindruck, zu zweifelst jetzt schon an eurer liebe und hast angst, ihn wieder zu verlieren...kann das sein? ist nicht böse gemeint, aber kommt mir hier aus dem bild irgendwie so rüber...
lass dich doch fallen und gib dich mal hin ;)

sieht doch so alles rechtr schön aus...
 
Danke!

Genauso ist es,in der Vergangenheit bin ich immer wieder belogen und betrogen worden und deshalb fällt es mir sehr schwer, an seine Gefühle zu glauben... deshalb befrage ich auch die Karten. Ich kann mich einfach nicht so recht fallen lassen, obwohl ich es versuche. An welcher Kartenkombination hast du das gesehen?

Liebt er mich und sind seine Gefühle mir gegenüber auch langanhaltend und beständig?

LG emilia
 
vor ihm liegt herz-wolken-ring....was schon heisst, dass er dich sehr sehr lieb hat aber dass die verbindung wohl noch nicht ganz sicher ist...

das mit deinen gefühlen kann ich dir nicht so sagen, ich habs gespürt ;)

denke, es ist eine aufgabe von dir, zu verzeihen und nicht zu vergleichen. ich weiss, es ist wahnsinnig schwer das alte zu vergessen, und man hat immer wieder mal angst davor, dass es wieder genau so wird, aber er kann im endeffekt ja nichts dafür, was vorher passiert ist.

hör auf deinen bauch, ich denke, er wird dir sagen, wie es ihm und dir geht und versuch die zeit mit ihm zu genießen

aso: vor dir liegt der schlüssel, gespiegelt mit der sense,,,hab grad geguckt, da kannst du rauslesen, dass du dir auch stress um die sicherheit in der beziehung und der gefühle machst ;)
 
Hallo Emilia! Ich hab mal auf dein Blatt gesehen.

Ich betrachte dieses Kartenblatt doch eher skeptisch. Die Karten um den Ring gefallen mir nicht. Die Eckkarten würden auch eine Rivalin anzeigen. Der Herr blickt auf den Turm. Rute KK Fuchs, spiegelt mit Wolke. Das bedeutet für mich auch nichts gutes. Der richtige Partner ist das, glaub ich, auch noch nicht.

Wenn die Beziehung für dich jetzt stimmig ist, dann genieße einfach die Zeit.

LG Widderfrau
 
Danke für die Antworten!

Ich glaube, die Karten um den Ring sind so schlecht, weil ich so an der Beständigkeit seiner Gefühle zweifele...obwohl er mir immer sagt, dass ich mir da keine Sorgen machen soll, aber das haben mir schon sooo viele gesagt... Ich glaube, dass das Beziehungsbild dadurch sehr getrübt wird. Aber andererseit spiegelt der Ring die Lilien, die wiederrum mit der Sonne korrespondieren.

Das mit der Rivalin könnte schon stimmen, es gibt tatsächlich eine, die es auf ihn abgesehen hat (und das schon sehr lange), er hat ihr aber gesagt, dass da nichts läuft (auch schon, bevor er mich kannte).

Was bedeuten eigentlich die letzten 4 Karten? Sind das die Karten für das, was auf alle Fälle kommt oder die Schicksalskarten?
 
ja, so heisst es ;)
das soll so eintreffen, die kannste auch kombinieren mit denen rechts schräg drüber

grüße von mir

schau, wenn er zu der anderen sagt, er will sie net, dann verlass dich doch mal auf deine weiblichen reize und sinne, du brauchst dich doch nicht zu verstecken *zwinker*:foto:
mach dich hübsch, dann gehts dir auch gleich besser...versuchs mal
 
hallo emilia,
also ich denke auch, dass es das nicht auf die dauer ist, herz auf dem hausplatz des berges, nachdem herz die fische für nicht greifbare situationen, dann die wolken. der schlüssel liegt auf dem hausplatz des rings, das zeigt für mich schon an, du möchtest sicherheit und stabilität, besagt aber auch, dass da noch nicht alles erschlossen ist, du soltlest vielleict mal mit ihm reden, was er für ziele und vorstellungen hat und ihm erzählen was du dir vorstellst und wünschst. der schlüssel steht auch immerdafür, dass noch was erschlossen werden muss.
ich hoffe, ich kontne dir ein wenig helfen.
liebe grüße
stern1806
 
Hallo Emilia,

momentan ist er schon glücklich mit dir (Klee im Haus HM), allerdings ist er auch blockiert (HM im Haus Berg). Ich nehme an, dies hat mit dem Geheimnis zu tut, welches er hat (Buch/Fuchs). Kann es sein, dass er zweigleisig fährt (Buch/Fuchs/Ring/Schlange)? Da jedoch keine Lilie oder Herz bei der Schlange liegt, könnte dies auch eine Ex sein, die ihm noch zu schaffen macht.

LG, Cinello
 
Werbung:
Hallo Emilia

Ich habe mir mal deine Karten angeschaut:
So wie ich es sehe, ist er mit dir zur Zeit glücklich. Aber auch ich sehe, dass die Karten längerfristig nicht ganz optimal liegen.

Ich meine zu sehen, dass deine Vergangenheit wie ein Nebel über deinem Leben liegt.

Du warst sehr verliebt und du hast sehr gelitten.
Dies nicht nur einmal; und über eine längere Zeit.

Ist es möglich, dass er nicht weiss, wie sehr du verletzt worden bist? Und wäre es weiter möglich, dass es Erlebnisse gab in deiner Vergangenheit, über die du nicht reden willst, die dich aber wie ein Schatten begleiten? Und dich auch einschränken?

Sprich mit ihm. Sage ihm, dass du Sicherheit brauchst. Und sage ihm, dass dein Misstrauen, nichts mit ihm zu tun hat.

Wäre es möglich, dass er dich nicht immer versteht und dass er sich von dir zurückgewiesen fühlt? Oder besser gefragt, wäre es möglich, dass du ihn "auf Distanz hälst", um dich vor Verletzungen zu schützen?

Liebe Emilia, ich weiss nicht, ob du mit meinen Aussagen etwas anfangen kannst.

Ich meine aber nicht zu sehen, dass er dich betrügt.

Ich wünsche dir alles Gute!

Herzlich
Erlkönig
 
Zurück
Oben