Deutungshilfe - Prüfung bestanden?

kartenleger21

Mitglied
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
757
Ort
Heidelberg
Hallo , an alle. Ich habe einer ganz lieben Frau die Kartengelegt , ob sie die Prüfung bestehen würde.
ICh habe ihr schon vor einem Monat gesagt , anhand der Karten , dass sie sie betsehen wird , doch sie hatte schon damals enorme wissenslücken. Heute kam sie zu mir und hat mir geschrieben , dass sie ein ganz schlechtes Gefühl hat , sie bekommt erst die Ergebnisse in ein paar Wochen und hat mich gebeten , dass ich nochmals reinschaue , sie meinte , sie hätte nicht bestanden , da sie oft raten musste.

Ich habe ihr gesagt , dass ich die Kartenkombi hier poste und mal meine Kollegen frage , weil in dieser Kartenkombi meine ich zu sheehn , dass sie die Prüfung auf jeden fall bestanden hat , aber hier die Kartenkombi ( mit Rider Tarot )


As der Stäbe Ritter der Kelche Königin der Stäbe

Frage: Habe ich die Prüfung betsanden.
Methode: ICh habe drei Karten auf die Fratge gezogen.

Vielen Dank für euere Meinung
euer Stefan Schmitt
 
Werbung:
Hallo Mr. Kartenleger,

da schließt sich doch glatt eine esoterisch-philosophische Antwort an.


Ich würde folgende Antwort geben:

Nein, sie hat die Prüfung (noch) nicht bestanden.

Aber anhand dieser drei Karten kann sie sehr hilfreiche Tipps bekommen.

Sie liegt nämlich sehr gut "im Rennen" ..

... ich würde sagen: Fast bestanden.





Leider hat das aber mit dem offensichtlichen Test, den sich geschrieben hat ... nichts zu tun. :dontknow:

Leider ...
und zwar aber rein gar nichts.
Deshalb:
... hat sie bisher (?noch?) nicht bestanden ... :tongue2:

Liebe Grüße.


T Albi (G) A. GII zu K :morgen

... seufz, .. ich kann so hart sein ... :bwaah:
 
Werbung:
Guten Morgen Stefan,

...........diese Legung gibt keine Ja-, bzw. Nein-Antwort.

Dennoch sagt sie sehr viel aus. Ich sehe es hier so, dass der Bereich den Deine Bekannte sich ausgesucht hat wirklich Arbeit für sie bedeutet. Ihr hilft da keine Leichtigkeit, sondern sie muss dran sein und hart lernen. Natürlich hat sie das, was sie für ihr Bestes hält gegeben und sich bemüht, aber was da gefehlt hat sind Erfolge; die sichtbar sind und motivieren weiter zu machen.

Sie hat sich im Bezug auf die Prüfung zu einem nicht unerheblichen Teil auf ihr Gefühl verlassen und ist tapfer an die Sache heran gegangen; aber halt mit mehr Vertrauen auf Glück und Intuition als mit umfassenden, fundiertem Wissen. Ich sehe sie bezüglich der Prüfung noch "auf der Reise", nicht wirklich angekommen.

Hier liegt auch eher ein Rat für sie drin; bezüglich dessen, wie sie erfolgreich sein kann. Sie muss selbständig sein und ihre Arbeit/ihr Lernen in die Hände nehmen. Natürlich kann sie auf ein bisschen Sonne hoffen, aber sie muss etwas tun, wenn sie erfolgreich sein möchte. Sie fühlt sich für mein Empfinden generell mit Prüfungen nicht wohl, und hat nicht so gern damit zu tun. Aber wegschauen hilft hier nicht. Um ihre Ziele zu erreichen muss sie ihre Belange fest in die Hand nehmen und stark sein.

Alles in allem liegt hier keine konkrete Antwort auf ja oder nein........das machen die Karten eh nicht so gern. Ich würde es eher so sehen, dass sie einen Teil der Prüfung nachholen muss; da ich eine kleine Blockade sehe....aber der Aspekt ist vage. Ich sehe da noch Prozesse im Fließen.

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Zurück
Oben