Deutungshilfe: Kombi Park+Lilie

Annemarie1

Mitglied
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
581
Hallo,

komme mit einer kombi nicht weiter. Es geht darum, wie es mit einem Mann weiter geht. Eine Deutungsmöglichkeit wäre die Sexualität, aber...so ganz sicher bin ich nicht. Habt Ihr eine Idee?

Gruß

Annemie
 
Werbung:
Hallo,

komme mit einer kombi nicht weiter. Es geht darum, wie es mit einem Mann weiter geht. Eine Deutungsmöglichkeit wäre die Sexualität, aber...so ganz sicher bin ich nicht. Habt Ihr eine Idee?

Gruß

Annemie

hallo,

- harmonie/zufriedenheit in der öffentlichkeit
- sex im freien
- bordell
- sehr großes familienfest
- harmonische veranstaltung

lg jophiel
 
da ist mal wieder sooo viel möglich, jo hat's ja schon zusammengefasst.
wäre halt immer gut das ganze bild zu solchen fragen zu sehen, damit man schauen könnte wo die lilien drauf liegen bzw welche karten im haus der lilie liegt oder was so die eckkarten und die karten bei der lilie drum herum sind usw.

wie du siehst is nämlich an deutungen echt vom straßenstrich bis hin zu ner herzlichen harmonischen und vorallem aufgeschlossenenen person alles möglich ;)
 
Hallo Annemarie,

die ganze Legung wäre natürlich hilfreicher.;-)

Park und Lilie kann auch bedeuten, dass er für sexuelle Kontakte, Treffen offen ist oder im allgemeinen sexuell für viele Dinge offen ist.

Wie es mit ihm weiter geht und welche Bedeutung diese Kombination hat, kann man nur aus der kompletten Legung entnehmen, da die umliegenden Karten ausschlaggebend sind.

Park-Lilie-Blumen kann zum Beispiel auch auf ein traditionelle Familienfeier hindeuten, wo man sich trifft.

Straßenstrich, Bordell ect. würde ich mal ausklammern, weil da noch ein paar Karten fehlen... zum Beispiel das Geld, was der Herr dafür hinblättert, müsste doch unbedingt dabei liegen, wenn er solche Dienste in Anspruch nimmt;-)

Herr-Park-Lilie-Fische-Mäuse wäre dann ein Hinweis auf den Bordellbesuch... anders sieht es dann wieder aus, wenn dort Herr-Berg-Park-Lilie liegt... dann bedeutet es, dass der Herr für derlei Sachen nicht aufgeschlossen ist.

Also wie Kirschkeks schon schrieb... ohne die Legung zu kennen, ist eine konkrete Aussage nicht möglich.

Liebe Grüße
anjanas
 
Hallo, das könnte so viel heissen

sexuelle Abenteuer werden öffentlich gemacht
harmonische Stimmung im Bekanntenkreis
oder aber auch Treffen mit einem netten Mann

Ich schliesse mich den anderen Fories an, besser wäre natürlich in das gesamte Blatt reinzuschauen und wo die Bildchen liegen - also auf welchem Haus.

Schönen Tag noch

Yogi333
 
Vielen Dank!! Leider kann ich nicht das ganze Bild einstellen, weil ich es nicht selber gelegt habe. Ich weiß nur noch, dass das kurze Glück und die Wolken mit dabei lagen.
 
Das kurze Glück...du meinst bestimmt den Klee :)
Ich würde das dann als Affär oder one-night-stand deuten.
Ist aber schwierig zu sagen, wenn man nicht das ganze Bild kennt.

Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
hallo,

ich würde dazu sagen:

-Bordellbesuch
-sexuelle abenteuer werden öffentlich
-harmonische stimmung im bekanntenkreis
-veranstaltung im sozialbereich
-hilsorganisation
-benefiz zum allgemeinwohl

liebe grüße
 
Zurück
Oben