Deutungshilfe.. kleines Blatt

blume342

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
327
Ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach einer 2. Reiterin für mein Pferd da ich kürzlich Mama wurde. Habe zwar jemand gefunden, die aber leider kaum auftaucht.. morgen kommt noch eine andere Dame um ubs kennen zu kernen. Meine Frage nun, wie es mit derjenigen weiter geht, die wir kennen lernen Morgen jn Bezug auf 2. reiterin.



Denke eher sie wird absagen und sich dagegen entscheiden..
 
Werbung:
Hallo liebe Blume :)

ich gehe mal davon aus - dass du eine 9er Legung beabsichtigt hattest.
In welcher Reihenfolge hast du gelegt ?

LG
 
Denke eher sie wird absagen und sich dagegen entscheiden..

Ich würde sagen, dass du vom Endergebnis her damit richtig liegst - sie wird glaube ich
zwar kommen - aber entweder entscheidet sie sich dagegen oder ihr gegen sie.

Die QS ist der Fuchs - sie wäre die Falsche oder nicht die Richtige für euer Pferd.
Die Beiden müssen ja auch zusammenpassen - und das sieht für mich nicht so aus.

LG
 
hi @blume342 , ich seh hier entscheidungen die man gerne harmonievoll entscheiden möchte. und e sliegt hier auch den wunsch nach einem neuanfang. die kommunikation geht hier um einen neuanfang. e könnte sich etwas kompliziert entwickeln mit dem/derjenigen. das ganze scheint aich zu zerschlagen und es könnte plötzlich durch sene und kreuz zu komplikationen kommen. also es wird denk ich schon so kommen das der sarg die blumen als ende dastehen lässt. die freude wird einem genommen und das ganze scheint sich zu zerschlagen. ich denke das wird leider nciht´s.
 
Werbung:
Guten Abend,

hast du eine Tochter? Ich sehe in dem Bild eher, dass du über kurz oder lang das Pferd aufgeben wirst, weil du Kind und Pferd nicht unter einen Hut bekommst.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Zurück
Oben