Deutungshilfe - jemand so lieb?!

Turwen87

Mitglied
Registriert
29. April 2007
Beiträge
68
Ort
Bayern
Hallo!

Ich habe mir letztens eine Legung gemacht, ganz allgemein die Frage, was denn in nächster Zeit so wichtig für mich ist.... Würde mich sehr freuen, wenn mal jemand drüber sehen könnte....
Vielen, vielen lieben Dank schon jetzt!!!!
Ach ja, die Dame habe ich schon vorab in die Mitte gelegt....

Legung:

Sarg (8) * Storch (17) * Ring (25)

Herz (24) * Dame (29) * Turm (19)

Vögel (12) * Reiter (1) * Fische (34)


LG!
Túrwen;-)
 
Werbung:
Hallo Turwen,

also bei so einer kleinen Legung sollte man schon ein konkretes Thema auswählen.

Ich versuche es, aber wenn nichts stimmt, wundere dich bitte nicht.

Es sieht so aus, als dass du eine Trennung hinter dir hast, wo du gerade dabei bist, das zu verarbeiten bzw. einen Schlußstrich zu ziehen und dich in Sachen Liebe neu orientieren möchtest. Oder aber du hast noch keine feste Beziehung gehabt und möchtest dieses gerne verändern.

In naher Zukunft liegt hier Herzschmerz, aber auch Schmetterlinge im Bauch. Da ist auch schon ein Mann, den du allerdings noch nicht wahrnimmst, der aber versucht, dein Herz zu erobern.

Dann sehe ich Veränderungen in einem Vertrag, allerdings kommen die ziemlich plötzlich, für dich auf den ersten Blick nicht so toll, aber die Aufregung wird sich legen.

Finanzielle Nachrichten von einer Behörde, die ebenfalls Aufregung bringen.

Du scheinst dich gerne zurückzuziehen, was überhaupt nicht nötig ist. Komm ruhig mal mehr aus dir heraus und zeig, dass es dir gut geht. Du bist ein herzlicher Mensch und die anderen dürfen das auch merken.

Nimm dir nicht immer alles so zu herzen. Oft passieren die Dinge, ohne dass wir selber was dafür können und es liegt gar nicht an uns. Also sieh nicht alles so ernst.

Jetzt bin ich natürlich gespannt auf deine Antwort. Wie gesagt, so ohne Thema bleibt viel Spielraum.
 
Hallo!

Ich habe mir letztens eine Legung gemacht, ganz allgemein die Frage, was denn in nächster Zeit so wichtig für mich ist.... Würde mich sehr freuen, wenn mal jemand drüber sehen könnte....
Vielen, vielen lieben Dank schon jetzt!!!!
Ach ja, die Dame habe ich schon vorab in die Mitte gelegt....

Legung:

Sarg (8) * Storch (17) * Ring (25)

Herz (24) * Dame (29) * Turm (19)

Vögel (12) * Reiter (1) * Fische (34)


LG!
Túrwen;-)

denke der herzschmerz wird nicht lange andauern. du hoffst sehr, dass sich
da bald mal was tut. aber geduld: es entwickelt sich etwas, sehr langsam,
und stetig, dafuer aber auch stabiler. es muss sich da auch bisschen was in
dir selbst aendern, damit sich das gesamtbild aendert; denn es kann gut
sein, dass du selbst in deinen taeglichen routinen und mustern festhaengst.
innerlich wie aeusserlich. sperr dich nicht, verkante dich nicht, und mach
dich nicht verrueckt.damit behinderst du dich selbst und die entwicklung.
geduld ist hier das zauberwort. es wird alles kommen, wie es soll.

luo
 
Werbung:
Hallo ihr zwei!

Vielen Dank für eure Antwort....

Ja, eine Trennung habe ich hinter mir, ist aber schon etwas länger her und der neue Mann ist bereits seit einiger Zeit da. Es stimmt, am Anfang habe ich ihn noch nicht so ganz als einen potenziellen Kandidaten angesehen, aber dafür bin ich jetzt um so glücklicher....

Vielen Dank nochmal!!!!

LG!
Túrwen;-)
 
Zurück
Oben