deutungshilfe grosses blatt

schild

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
32
hallo
ich schreib hier zum ersten mal. hab mir vor kurzem das grosse blatt gelegt, ohne bestimmte fragestellung.

kann mir jemand bei der deutung helfen?






ich bin dankbar für jede deutungshilfe.:)
 
Werbung:
Bis Du eine Dame oder ein Herr?
Die Dame legt nämlich in Haus des Fuchses und der Fuchs in Haus der Dame.Endwieder bist Du da sehr skeptisch und glaubs nicht an die Liebe als Dame oder die Dame ist nicht die richtige wenn Du ein Herr bist.

Lg, Marcela
 
Hallo Schild,

über dir - im bewussten Bereich - liegen die Wege. Du bist dir also bewusst, dass es eine Entscheidung oder eine Richtungsänderung zu treffen gibt. Eine Art Wechsel will also geschehen.

Die Wege liegen an 5.Stelle, also "im Haus des Baumes". Da könnte diese Richtungsänderung mit deinen Lebensumständen zu tun haben. Der Baum steht auch für eine lange Zeit, also ist diese Entscheidung vielleicht auch schon länger fällig.

Vor dir "im Haus des Kindes", also an 13. Stelle, liegen die Störche. Wieder ein Hinweis, dass sich etwas verändern könnte/ sollte. Da du in die Störche hinein schaust, bist du auch bereit, dich zu verändern. Zumindest gibst du dich veränderungswillig. Geht es um einen Kinderwunsch (Störche/ Kind) oder um einen anderen Neubeginn?

Hinter dir liegt der Hund. Da möchtest du nicht hinschauen, es lieber verdrängen. Da kann es um Treue und Loyalität gehen, auch um Zuverlässigkeit oder Regelmäßigkeit. Im Haus des Bären kommt für den Hund auch eine gewisse Abhängigkeit hinzu.

Unter dir liegen die Sterne. Die Sterne stehen für Klarheit oder die Erfüllung von Träumen. Sie liegen aber im Haus der Mäuse mit den Mäusen daneben, also ist dieses Thema wichtig. Da lässt sich schon eine Angst davor erkennen, nach diesen Sternen zu greifen. Du kannst quasi Glück und Erfolg nicht leben, weil du Angst davor hast.

Der Fuchs auf dem du liegst, steht also für dein Misstrauen und deine Vorsicht. Du hörst praktisch das Gras wachsen.

Komt das so hin?

LG
Clairchen
 
Werbung:
ich bin singel und habe auch nichts am laufen. beruflich arbeite ich seit ein paar jahren nur halbtags in einem familienunternehmen, was zu anfangs nur eine übergangslösung sein sollte. angst habe ich schon mich wieder neu orientieren zu müssen. ich bin nicht unglücklich mit meinem leben, glücklich aber auch nicht, es ist stabil.
 
Zurück
Oben