Deutungshilfe gesucht.

blume342

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
327
Hallo ihr lieben

wie ihr vielleicht wisst, suche ich schon über ein jahr einen passenden Stall für mein Pferd. Nun habe ich etwas privates gefunden, mit noch einem gleichaltrigen Wallach zusammen. Es ist bei einer Familie und für die Pferde ist dort die Frau zuständig.
Meine Frage, würde es meinem Pferd dort gefallen, ist es nun das Richtige für uns? Meine Frage kommt daher, dass ich total verunsichert bin, denn er hatte es in der Vergangenheit durch eine falsche Entscheidung gesundheitlich sehr schlecht.
Der Platz ist ab sofort frei, da die jetzige Einstellerin weiter weg zieht kommenden Samstag.
Würde mich freuen, wenn mir jemand dabei behilflich sein kann.

1000 Dank vorab.





.............................................
 
Werbung:
Zurück
Oben