Deutungshilfe gefragt zu meiner Beziehung..

hallo isa

hmmm unabhängig vom bild. Habt ihr denn schon die anhörung dazu gehabt?wenn nein, dann werdet ihr eh beide angehört und gefragt, ob ein wieder herstellen der ehe möglich wäre....je nach dem was ihr beide drauf antwortet....

zumindest war es bei meiner scheidungsanhörung so.....da kannst du immer noch einlenken.... aber ob es euch letztendlich weiter bringt......

aber stell dir doch einmal die frage, warum ihr euch getrennt habt und warum es überhaupt dazu kam.

vielleicht konnte ich dir ein paar stichpunkte und gedanken anregunge geben...

lg katja

Hallo katja,

Danke für deine Zeilen.
Wir wissen beide sehr wohl warum es so ist wie es jetzt ist, wissen aber auch beide, daß noch sehr viel da ist nach der langen Zeit.
Ob ein Neuanfang möglich ist wird wohl die Zeit zeigen....

Alles liebe
Isa
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

wir haben uns mal wieder getroffen. Kurze Rückmeldung an alle die mitgedeutet haben.
Klar ist, dass wir beide noch sehr viel füreinander empfinden.
Er ist aber, und das sagt er auch, mega vorsichtig, da er nicht wieder in das gleiche zurückfallen möchte.
Daher Schritt für schritt... langsam
Wahrscheinlich braucht er wirklich diese Zeit...

Ich weiß nicht...
Sieht jemand von euch noch etwas anderes...

Danke Euch schonmal für die Hilfe

Isa
 
hallo isa-liebes,

trennung liegt ja klar drinnen als thema als solches, aber ich seh mir da eher trennung im sinne unterschiedlicher lebensauffassung, lebensthemen, die unterschiedlich gesehen werden, unterschiedliche einstellungen und ansichten, wodurch es dann zu einer trennung bzw. abgrenzung gekommen ist, in folge dann auch energetischer rückzug, was auch sehr nötig für den reifeprozess ist, für sich selbst herauszufinden was will ich, was ist mein weg, wo will ich eigentlich hin und auch wieder mehr zu sich selbst und seiner stärke zu finden, thema auch zutrauen zu sich selbst, vertrauen, eifersucht, die auch durchblitzt und da steckt ja schon im wort, ... wer mit eifer sucht ...
von daher auch die gut die abgrenzung, man findet's meist nicht im andern, sondern sich selbst, bewußtmachung also auch thema mit dabei, spielt ja vieles rein.

ich seh allerdings keine scheidung! schreibst mir bitte noch die auslegung dazu, dann kann ich auch über die häuser gehn

:kiss4: luce8
 
hallo isa-liebes,

trennung liegt ja klar drinnen als thema als solches, aber ich seh mir da eher trennung im sinne unterschiedlicher lebensauffassung, lebensthemen, die unterschiedlich gesehen werden, unterschiedliche einstellungen und ansichten, wodurch es dann zu einer trennung bzw. abgrenzung gekommen ist, in folge dann auch energetischer rückzug, was auch sehr nötig für den reifeprozess ist, für sich selbst herauszufinden was will ich, was ist mein weg, wo will ich eigentlich hin und auch wieder mehr zu sich selbst und seiner stärke zu finden, thema auch zutrauen zu sich selbst, vertrauen, eifersucht, die auch durchblitzt und da steckt ja schon im wort, ... wer mit eifer sucht ...
von daher auch die gut die abgrenzung, man findet's meist nicht im andern, sondern sich selbst, bewußtmachung also auch thema mit dabei, spielt ja vieles rein.

ich seh allerdings keine scheidung! schreibst mir bitte noch die auslegung dazu, dann kann ich auch über die häuser gehn

:kiss4: luce8

Hallo Liebes,

wie immer hast Du das total richtig analysiert.
Getrennt habe ich mich, weil ich nicht mehr konnte- ich mußte mich erst selbst wieder finden- war nicht mehr ich selbst und fast in einer art Abhängigkeit- was mit mir nichts mehr zu tun hatte und ja das schlimmst war meine Eifersucht die plötzlich kam und dafür habe ich mich ge...
Nun habe ich mich wieder gefunden, zu einem großen Teil jeden falls, aber wir mögen uns ja noch und ...

Legung war
1-2-3
4-5-6
7-8-9
also ganz normal und es sind die mystischen.

Danke Dir
(Übrigens wo liest Du die Eifersucht, will immer etwas nachvollziehen und lernen)

Drück dich
Isa
 
gerne liebes, schau dann später nochmal genauer drauf.

Danke Dir
(Übrigens wo liest Du die Eifersucht, will immer etwas nachvollziehen und lernen)

bär ist für mich immer so ein zeichen, dass sie mit reinspielt und wenn du dir deine 1. reihe anschaust da ist die qs zudem sense, das hat mir's dann deutlich gemacht

bis später
:umarmen: luce8
 
gerne liebes, schau dann später nochmal genauer drauf.



bär ist für mich immer so ein zeichen, dass sie mit reinspielt und wenn du dir deine 1. reihe anschaust da ist die qs zudem sense, das hat mir's dann deutlich gemacht

bis später
:umarmen: luce8

Ok, freu mich schon

Danke Dir bis später:umarmen:Isi
 
Hallöchen leseratte

ich sehe eine langfristige Veränderung, was mit deinem Nochmann zu tun hat.

Er sehnt sich nach Ruhe und Einsamkeit und dies scheint ihm wirklich gut zu tun.

Er kann in der Zurückgezogenheit auf tanken und neue Energien sammeln.

Das Treffen hat ja schon stattgefunden wie ich eben gelesen habe, wo Ihr Euch über die Zukunft unterhalten habt.

Es wird noch ein langer Eeg sein, vonwegen neuanfang und er wägt dies scheinbar auch ab, laso er überlegt ob Ja oder Nein, aber nach einer entgültigen Trennung sieht es für mich derzeit nicht aus.

Es sieht auch nach einer längeren Trennung aus, die aber letztendlich wieder zusammenführt.


Alles Liebe Arielle37:)
 
so isa-liebes,
komm nochmal dazu nen blick drauf zu werfen ... annäherung bei euch wieder zu erkennen, allerdings nur, wenn ihr beide für auch abklärt, wo will mein lebensschiff denn hin, ihr eure einstellungen und lebenshemen hinterfragt und mitunter auch ändert, und vor allem mit part, die offenheit angezeigt, ihr also auch offen seid, diese mitzuteilen und zu leben. Unklarheiten noch zu erkennen, also alles ist noch nicht ausgräumt, gilt für euch beide, in ihm schwelen auch einige wünsche und sehnsüchte, die gilt es für ihn auch mal, sich bewusst zu machen, zu- und einzugestehn, seh mir aber auch die tendenz zu einem neubeginn.

Mir kommt in manchen qs und auch im gesamt die sense, geht also zum einen um alte verletzungen, die gilts aufzuarbeiten, schmerz loszulassen, aber auch um trennung bzw. abtrennen, in deinem fall von verhaltensmustern und glaubenssätzen, die nicht die deinen sind, auch mit manchem einen cut zu machen.. mit bär turm kind wurzeln manches bei dir schon in der kindheit so es aussieht, konditionierungen väterlicherseits, da mal bitte reinspüren, inwieweit du da geprägt bist und auswirkungen zeigt

Voilá soweit mal wieder meinerseits.

Dich lieb :umarmen:
Luce8
 
Hallöchen leseratte

ich sehe eine langfristige Veränderung, was mit deinem Nochmann zu tun hat.

Er sehnt sich nach Ruhe und Einsamkeit und dies scheint ihm wirklich gut zu tun.

Er kann in der Zurückgezogenheit auf tanken und neue Energien sammeln.

Das Treffen hat ja schon stattgefunden wie ich eben gelesen habe, wo Ihr Euch über die Zukunft unterhalten habt.

Es wird noch ein langer Eeg sein, vonwegen neuanfang und er wägt dies scheinbar auch ab, laso er überlegt ob Ja oder Nein, aber nach einer entgültigen Trennung sieht es für mich derzeit nicht aus.

Es sieht auch nach einer längeren Trennung aus, die aber letztendlich wieder zusammenführt.


Alles Liebe Arielle37:)


Liebe Arielle,

DAnke für deinen Kommentar. Ja es ist vollkommen richtig, daß er sich nach Ruhe sehnt und sich diese auch nimmt. Ich glaube es geht für ihn auch darum für sich zu definieren was er möchte, zu wissen ob ich akzeptiere ....
Wie gesagt getrennt sind wir schon mehr als ein Jahr und jetzt hat er die Kraft einen kleinen Schritt auf mich zuzumachen...

Weiß nur nicht wie und was das wird...

Wenn Du noch was siehst, bin für alles offen, Danke

Isa
 
Werbung:
so isa-liebes,
komm nochmal dazu nen blick drauf zu werfen ... annäherung bei euch wieder zu erkennen, allerdings nur, wenn ihr beide für auch abklärt, wo will mein lebensschiff denn hin, ihr eure einstellungen und lebenshemen hinterfragt und mitunter auch ändert, und vor allem mit part, die offenheit angezeigt, ihr also auch offen seid, diese mitzuteilen und zu leben. Unklarheiten noch zu erkennen, also alles ist noch nicht ausgräumt, gilt für euch beide, in ihm schwelen auch einige wünsche und sehnsüchte, die gilt es für ihn auch mal, sich bewusst zu machen, zu- und einzugestehn, seh mir aber auch die tendenz zu einem neubeginn.

Mir kommt in manchen qs und auch im gesamt die sense, geht also zum einen um alte verletzungen, die gilts aufzuarbeiten, schmerz loszulassen, aber auch um trennung bzw. abtrennen, in deinem fall von verhaltensmustern und glaubenssätzen, die nicht die deinen sind, auch mit manchem einen cut zu machen.. mit bär turm kind wurzeln manches bei dir schon in der kindheit so es aussieht, konditionierungen väterlicherseits, da mal bitte reinspüren, inwieweit du da geprägt bist und auswirkungen zeigt

Voilá soweit mal wieder meinerseits.

Dich lieb :umarmen:
Luce8

Hallo Liebes,

Danke für die Rückmeldung.
Ja es ist vollkommen klar, das bestimmte Dinge aufgearbeitet werden müssen. Auch darum, das jeder sich selbst neu definiert im Zusammenleben mit dem anderen pohne sich selbst aufzugeben... weiß nicht so recht ob er schon so weit ist, bzw. überhaupt drüber nachdenkt.
Egal das ist seine Geschichte....
Ich mache wie gesagt zur Zeit sehr viel Aufarbeitung, gerade heute sind wir an sehr viele Dinge herangekommen und haben vieles auflösen können und wie Du richtig sagst es ist eine Vaterproblematik.
Habe erst vor kurzem erfahren, daß mein mir bekannter Vater nicht mein leiblicher Vater ist- naja das erklärt mir sehr vieles aber das gilt es jetzt auch anzunehmen, zu verarbeiten und zu integrieren...

Wenn Du noch was siehst immer her damit-
bin irgendwie auch so ratlos, da ich nicht weis was ich tun soll und was besser nicht...

Wir haben am kommenden Dienstag ja schon den Termin mit den Anwälten...

Bin so gespannt..

Drück dich
:umarmen:

Isa
 
Zurück
Oben