Deutungshilfe für das leidige Thema der Liebe :-)

lillymilly

Mitglied
Registriert
13. April 2014
Beiträge
33
Hallo meine Lieben :),

ich habe mir die Karten gelegt mit den Lenis, eigentlich lege ich immer mit den Ziegeuner und wollte auch mal das ein wenig besser beherschen.

ich habe gefragt wie es in der Liebe weitergeht und ob, es bald einen neuen Partner für mich gibt :)

Also ich bin in einer Beziehung die nahezu zuende ist, da er mich betrogen hat.
Nun ja, aber ich habe da wenn anderes im Visier (schon länger), aber da lief nie was und an den dachte ich auch, als ich die Frage stellte :rolleyes:


Herr Blumen Brief
Fische Sense Störche
Kreuz Turm Fuchs

Was denkt ihr wie läuft es weiter?
Ich deute so: Ich erhalte eine postive Nachricht von meinem HM, dann kommt eine schnelle drastische Änderung und die letzte Zeil2, nun ja ich weiß nicht, bezieht sich das noch auf meinen jetzigen Partner das, das eindgültig Schluss ist, oder auf den anderen Mann? Zu wem gehört der Fuchs? zum Herrn im Bild?

ich danke euch für eure Hilfe!
GLG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Weiß dein Partner, dass du derart unglücklich in eurer Beziehung bist?
Bei ihm habe ich den Eindruck, dass er ungemütlich wird, wenn er sich in seinem Stolz verletzt fühlt.
 
Weiß dein Partner, dass du derart unglücklich in eurer Beziehung bist?
Bei ihm habe ich den Eindruck, dass er ungemütlich wird, wenn er sich in seinem Stolz verletzt fühlt.

Ja natürlich weiß er es, ich bin nun sehr, sehr distanziert. Es war nicht das erste mal, dass er mich betrogen hat, ich habe viel verziehen, aber irgendwann sterben die Gefühle, dagegen kann man nicht angehen . Das mit dem anderen Mann war nicht geplant es ist einfach passiert. Unsere Beziehung ist am Ende und das weiß er auch. Sein Stolz ist mir um ehrlich zu sein egal. Er fragt mich auch nicht nach meinem Stolz, alle wissen es, dass er mich betrogen hat. Den er hat sich nur Mühe gegeben es vor mir zu verstecken... Wie ich mich fühle, so erniedrigt, dass interessiert in schließlich auch nicht, sonst wäre es auch nicht erneut passiert LG
 
Zuletzt bearbeitet:
mit der sense in der mitte auf platz 5 den baum, falls du der reihenfolge nach gelegt hast, geht es m.E. darum einen schnitt in deinem leben zu machen. unabhängig von anderen kontakten. denn kreuz turm fuchs zeigt für mich an...das hier eine trennung/distanzierung sich genauer angeschaut werden soll. was wäre für dich der wahre grund. sprich....grenzen setzen/grenzen prüfen.
hier liegen unzwar nette kontakte aber ein anderer sollte nicht der grund sein. mit sense spitze zu den störchen sehe ich diese veränderung als vorsicht. denn das löst nicht das eigentliche problem. siehe kreuz turm fuchs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es in Bezug auf deine Frage folgendermaßen deuten...du hast geschrieben, du hast nach einer evtl. neuen Liebe gefragt und dabei an den Mann gedacht, den du schon länger im Visier hast.

Herr Blume und Brief....du denkst an den neuen Mann und malst dir einen schönen Kontakt aus.
In der Gegenwart ist der Mann noch nicht greifbar und somit kann noch keine Veränderung stattfinden.
In der Zukunft liegen die Belastungen aufgrund der Trennung wegen des Betruges. Sie stehen sozusagen als nächsten Thema an und müssen erst abgearbeitet werden.

Im Grunde sehe ich es genauso wie Jessey...nur bissi anders ausgedrückt.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das mal sagen darf: Beziehungsverhalten überdenken, sonst wird das mit dem Neuen auch nichts. Erst zuhause ein wenig aufräumen, dann kann auch eine echte Liebe kommen.

Angelsearcher: würde ich genauso deuten.

Zu dem Fuchs auf der 9 (QS Mäuse):
Den würde ich auch als Angst der Fragestellerin deuten, Unsicherheit, VORSICHT, Misstrauen. Unsicher, was jetzt zu tun ist.
 
Werbung:
Zu dem Fuchs auf der 9 (QS Mäuse):
Den würde ich auch als Angst der Fragestellerin deuten, Unsicherheit, VORSICHT, Misstrauen. Unsicher, was jetzt zu tun ist.


:danke: Venja
mich fuchst der Fuchs in letzter Zeit immer wieder...
Deine Deutung - Fuchs im Haus der Mäuse - passt (zumindest bei mir) und bringt mich bei meiner aktuellen kleinen Legung wieder auf Spur.

lg
 
Zurück
Oben