Deutungshilfe / danke schon mal :)

Lumi82

Mitglied
Registriert
28. Mai 2014
Beiträge
77
Auf die Frage welche Gefühle er für mich hat





Ich wollte betonen dass das meine erste eigene legung ist und da ich mir gerade ein bisschen unsicher bin über meine deutungn würde ich mich freuen wenn mir jemand helfen könnte :) also danke vorab
Ach ja, gelegt habe ich von links nach rechts . :danke:
 
Werbung:
Oh, irgendwas hat da nicht richtig geklappt in der ersten Reihe rechts :) da ist auf jeden fall Karte Nr.1 (Kavalier / Reiter ) :)
 
Auf die Frage welche Gefühle er für mich hat





Ich wollte betonen dass das meine erste eigene legung ist und da ich mir gerade ein bisschen unsicher bin über meine deutungn würde ich mich freuen wenn mir jemand helfen könnte :) also danke vorab
Ach ja, gelegt habe ich von links nach rechts . :danke:

Hallo Lumi,

auf den ersten Blick war ich mir auch nicht sicher. Das Kartenblatt sieht gut aus, nur das Buch stört irgendwie. Es ist eine heimliche Schwärmerei... deinerseits. Er mag dich, ihr findet euch sympathisch, du hebst ab (29+24+31), er bleibt auf dem Boden (28+27+24). Eine Liebeserklärung würde im Moment nach hinten losgehen (28+24+1=53=8). Er hat das berufliche im Kopf, was euch offenbar verbinden zu scheint und er weiß noch nicht, wohin sein Weg führen wird.

lg alissa
 
Danke liebe aiene,
Das mit dem Buch verstehe ich auch nicht so richtig. Dachte auch, dass er eigentlich schon Gefühle für mich hat und er glücklich ist aber ihn bremst etwas und er muss Wege einschlagen, die von mir Rücksicht verlangen.
Das mit dem beruflichen stimmt allemal - in welchen Karten hast du das gesehen wenn ich dich lieb fragen darf?
Danke dir
 
Hallo Lumi,

auf den ersten Blick war ich mir auch nicht sicher. Das Kartenblatt sieht gut aus, nur das Buch stört irgendwie. Es ist eine heimliche Schwärmerei... deinerseits. Er mag dich, ihr findet euch sympathisch, du hebst ab (29+24+31), er bleibt auf dem Boden (28+27+24). Eine Liebeserklärung würde im Moment nach hinten losgehen (28+24+1=53=8). Er hat das berufliche im Kopf, was euch offenbar verbinden zu scheint und er weiß noch nicht, wohin sein Weg führen wird.

lg alissa


Ich sehe es genauso wie Aiene.Er mag dich sehr,aber wenn du ihm eine Liebeserklärung machst,würde es in einer Diskussion enden. Seine Gedanken sind zur Zeit beim beruflichen.Er weiß nicht wie er sich entscheiden soll.Er ist hin und her gerissen.LG Goldfee
 
Gefühle sind durchaus da,nicht gerade wenig und das bei beiden,ihr könntet ruhig mal gemeinsam euren weg gehen..Wie es weitergeht steht noch allerdigs nicht fest,ist es möglich das es etwas neues ist? Oder etwas,was gerade anfängt?
 
Gefühle sind durchaus da,nicht gerade wenig und das bei beiden,ihr könntet ruhig mal gemeinsam euren weg gehen..Wie es weitergeht steht noch allerdigs nicht fest,ist es möglich das es etwas neues ist? Oder etwas,was gerade anfängt?

Lieben dank an alle erstmal!
Das stimmt, ich weiß leider nicht so richtig wo das mit uns hinführen soll, denn keiner redet über Gefühle und er ist eigentlich immer unter dauerstress wegen seinem Beruf, weshalb ich mich enorm zurückziehe.
 
Werbung:
Aber es beantwortet ja meine Frage , welche Gefühle er für mich hat :) und die sind ja durchaus positiv.
 
Zurück
Oben