1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Deutungshilfe / danke schon mal :)

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Lumi82, 12. Juli 2014.

1. Lumi82

Lumi82 Mitglied

Werbung:
    Auf die Frage welche Gefühle er für mich hat

Ich wollte betonen dass das meine erste eigene legung ist und da ich mir gerade ein bisschen unsicher bin über meine deutungn würde ich mich freuen wenn mir jemand helfen könnte :) also danke vorab
    Ach ja, gelegt habe ich von links nach rechts . :danke:

2. Lumi82

Lumi82 Mitglied

Oh, irgendwas hat da nicht richtig geklappt in der ersten Reihe rechts :) da ist auf jeden fall Karte Nr.1 (Kavalier / Reiter ) :)

3. Lumi82

Lumi82 Mitglied

Guten morgen,
    Ich hoffe auf eure Unterstützung! Bitte :)

4. Aiene

Aiene Aktives Mitglied

Hallo Lumi,

auf den ersten Blick war ich mir auch nicht sicher. Das Kartenblatt sieht gut aus, nur das Buch stört irgendwie. Es ist eine heimliche Schwärmerei... deinerseits. Er mag dich, ihr findet euch sympathisch, du hebst ab (29+24+31), er bleibt auf dem Boden (28+27+24). Eine Liebeserklärung würde im Moment nach hinten losgehen (28+24+1=53=8). Er hat das berufliche im Kopf, was euch offenbar verbinden zu scheint und er weiß noch nicht, wohin sein Weg führen wird.

lg alissa

5. Lumi82

Lumi82 Mitglied

Danke liebe aiene,
    Das mit dem Buch verstehe ich auch nicht so richtig. Dachte auch, dass er eigentlich schon Gefühle für mich hat und er glücklich ist aber ihn bremst etwas und er muss Wege einschlagen, die von mir Rücksicht verlangen.
    Das mit dem beruflichen stimmt allemal - in welchen Karten hast du das gesehen wenn ich dich lieb fragen darf?
    Danke dir

6. Goldfee

Goldfee Mitglied

Werbung:

Ich sehe es genauso wie Aiene.Er mag dich sehr,aber wenn du ihm eine Liebeserklärung machst,würde es in einer Diskussion enden. Seine Gedanken sind zur Zeit beim beruflichen.Er weiß nicht wie er sich entscheiden soll.Er ist hin und her gerissen.LG Goldfee

7. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Gefühle sind durchaus da,nicht gerade wenig und das bei beiden,ihr könntet ruhig mal gemeinsam euren weg gehen..Wie es weitergeht steht noch allerdigs nicht fest,ist es möglich das es etwas neues ist? Oder etwas,was gerade anfängt?

8. Lumi82

Lumi82 Mitglied

Lieben dank an alle erstmal!
    Das stimmt, ich weiß leider nicht so richtig wo das mit uns hinführen soll, denn keiner redet über Gefühle und er ist eigentlich immer unter dauerstress wegen seinem Beruf, weshalb ich mich enorm zurückziehe.

9. Lumi82

Lumi82 Mitglied

Werbung:
    Aber es beantwortet ja meine Frage , welche Gefühle er für mich hat :) und die sind ja durchaus positiv.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen