Deutungshilfe Bitte

Dann die Orben: Den Orbis zum Finsternisgrad bzw. der Finsternis selbst (hier 18° 40 Löwe) würde ich nicht zu weit fassen, wenn es um die Aspekte zu deiner Radix geht. Das Quadrat zum Saturn hat mehr als 5° Orbis, das zur Sonne ebenfalls. Das Quadrat zum Mars ist ebenfalls bei ca. 5°, aber zulaufend, also wichtiger als die abnehmenden Quadrate zu Sonne und Saturn. So ganz gewichtig sind sie alle nicht.

Der Knoten der Finsternis bildet keine Aspekte zu deiner Radix, es sei denn, man nimmt den Orbis weit, dann gibt es ein Quadrat zur Geburts-Venus. Das kann man ganz, ganz vorsichtig so deuten, dass es schwerfällt, aus Begegnungen aller Art heraus etwas Verbindendes zu gestalten, Das Thema ist eh dran, weil Uranus der Geburts-Venus im Rückwärtsgang näher kommt und damit eine zunehmende Konjunktion bildet.

Also ich kenne das so das man 5° orb nimmt. . Manche nehmen sogar mehr. . Würde ich aber auch nicht..

Bei einer Finsternis ist also parallel auch der Mondknoten selbst zu deuten!? Das ist ja toll :cool: mit 5° Orbis wäre dann Quadrat Pluto / Venus Opposition dabei. . Aber das wäre dann wohl zu viel orb. .

Sonst steht der N.Mondknoten in 2° konjunktion sado und 2° konjunktion Nessus 3° konjunktion Dejanira :cool: aber da es nur Asteroiden sind muss das ja nix heißen. . Da war die Mondfinsternis unheimlicher und bis jezt blieb ich sicher (y)

Wie kommst du bei Venus darauf das es bei Begegnungen schwer wird etwas Verbindendes zu gestalten? In wWie fern?



..Ich nehme immer gesagtes an! Und beziehe das in meine Gedanken mit ein. .
Natürlich komme ich dann mit vielen verschiedenen Sichtweisen dann zu einem eigenen Ergebnis was sich für mich stimmig anfühlt. .

Man kann doch nicht nur eine Sichtweise anhören. . Glauben. . Annehmen ohne mit anderen Sichtweisen abzugleichen. . Und zu eigenen Schlussfolgerungen kommen. .

Das heißt nicht das ich es nicht wertgeschätze..

Und alles immer wieder zu hinterfragen .. mit neuen eindrücken kann ja auch nicht falsch sein. .

Schöne Grüße

 
Werbung:
Zurück
Oben