Deutungshilfe Bitte

S

Steph hani

Guest
Hi,

Die Sonnenfinsternis in 2 Wochen findet auf 18° Löwe am nördlichen Mondknoten statt. .

Das bedeutet sie steht über meinem 9 Haus im Quadrat zu meinem ..
Saturn 13°Skorpion (am AC)
Sonne 13° Stier (am DC)
Und Mars 23° Skorpion (H1)

Ein Quadrat ist ja ein eher ungemütlicher Aspekt. .
Am Nordknoten geht es darum etwas nrues zu bekommen. .

Hm~

Und im Löwen in H9 scheint der Nordknoten mir sagen zu wollen. . Öffne dich bzw dein Herz. .
(Also so empfinde ich das zurückblickend auf diese Finsternisse am nördlichen Mondknoten seit letztem Sommer)

Jezt fällt mir das schwer mit dem Quadrat zu meinem Horoskop zu verbinden (n)

Also leztes Jahr als die Mondfinsternis über meinem 3. Haus / Wassermann ein Quadrat zu meiner Sonne / Saturn. . (Damals einschließlich AC / DC. . Ohne Mars. .) bildete ..

Da wurde ich sehr mit dem Thema .. "Ich Schatten andere Sonne" empfinden konfrontiert. .
Aber das war halt vom südknoten aus und im Wassermann in 3. . Ging es wohl darum dieses Denkmuster abzulegen evtl. . Bzw nochmals damit konfrontiert zu werden. . Mit diesem Thema. . Um es aus mir raus zu waschen. . Vermutlich. .

Also was könnte mich diesmal evtl erwarten? :confused:

Ich stelle gleich mal meine Daten ins Profil falls jemand nachsehen möchte (>_<)

Mfg ☆
 
Werbung:
Hi,

Die Sonnenfinsternis in 2 Wochen findet auf 18° Löwe am nördlichen Mondknoten statt. .

Das bedeutet sie steht über meinem 9 Haus im Quadrat zu meinem ..
Saturn 13°Skorpion (am AC)
Sonne 13° Stier (am DC)
Und Mars 23° Skorpion (H1)

Ein Quadrat ist ja ein eher ungemütlicher Aspekt. .
Am Nordknoten geht es darum etwas nrues zu bekommen. .

Hm~

Und im Löwen in H9 scheint der Nordknoten mir sagen zu wollen. . Öffne dich bzw dein Herz. .
(Also so empfinde ich das zurückblickend auf diese Finsternisse am nördlichen Mondknoten seit letztem Sommer)

Jezt fällt mir das schwer mit dem Quadrat zu meinem Horoskop zu verbinden (n)

Also leztes Jahr als die Mondfinsternis über meinem 3. Haus / Wassermann ein Quadrat zu meiner Sonne / Saturn. . (Damals einschließlich AC / DC. . Ohne Mars. .) bildete ..

Da wurde ich sehr mit dem Thema .. "Ich Schatten andere Sonne" empfinden konfrontiert. .
Aber das war halt vom südknoten aus und im Wassermann in 3. . Ging es wohl darum dieses Denkmuster abzulegen evtl. . Bzw nochmals damit konfrontiert zu werden. . Mit diesem Thema. . Um es aus mir raus zu waschen. . Vermutlich. .

Also was könnte mich diesmal evtl erwarten? :confused:

Ich stelle gleich mal meine Daten ins Profil falls jemand nachsehen möchte (>_<)

Mfg ☆

Ich hatte bei deiner Überschrift fast schon gedacht - du hättest endlich mal ein grosses Blatt unter dem Lenormand-
Kartenforum eingestellt ;)

Was ideal wäre - um mal aus deiner astrologischen Konstellations-Erwartungs-Angst rauszukommen und auf den
realen Boden der Tatsachen zurück zu finden - die bunten Bilder der Karten könnten da hilfreichsein. ;)

Und um mal vom (>_<) zum .. (◠‿◠✿) zu kommen :LOL:
 
Ich hatte bei deiner Überschrift fast schon gedacht - du hättest endlich mal ein grosses Blatt unter dem Lenormand-
Kartenforum eingestellt ;)

Was ideal wäre - um mal aus deiner astrologischen Konstellations-Erwartungs-Angst rauszukommen und auf den
realen Boden der Tatsachen zurück zu finden - die bunten Bilder der Karten könnten da hilfreichsein. ;)

Und um mal vom (>_<) zum .. (◠‿◠✿) zu kommen :LOL:

Das smily kann ich gar nicht erkennen :cool:

Also es passierte bis jezt immer was. . Warum nicht auch diesmal. . Natürlich passiert was. .
Ich bin nur unsicher wie ich es deute wenn es ein Quadrat ist vom Nordknoten aus. . Vom südknoten wäre es mir klar. .

Aber wenn mir eh keiner helfen will brauch ich ja meine Daten nicht ins Profil stellen ..
 
Aber wenn mir eh keiner helfen will brauch ich ja meine Daten nicht ins Profil stellen ..

Du lässt dir doch eh' nicht helfen, das haben doch nun schon einige versucht. Und was passiert: Du spulst die selbe Platte wieder und wieder ab. Da verliert so gut wie jeder die Lust, dir behilflich zu sein. Daran ändert auch deine trotzige Reaktion auf @Red Eichi 's Vorschlag, es mal mit den Karten zu versuchen, nichts. :rolleyes:
 
Das smily kann ich gar nicht erkennen :cool:
dann nimm mal deine schwatte Brille ab :D
wenn es ein Quadrat ist
wird es Action sein - was sonst ? Jedenfalls nicht langweilig.
Also es passierte bis jezt immer was. . Warum nicht auch diesmal. . Natürlich passiert was. .

Klar ....deshalb ja auch mal konkret....
mal ein grosses Blatt unter dem Lenormand-
Kartenforum eingestellt ;)
Aber wenn mir eh keiner helfen will brauch ich ja meine Daten nicht ins Profil stellen ..
das hat hier keiner geschrieben und gesagt - das kannst du doch trotzdem machen - und die Karten
parallel laufen lassen :)

Aber wennze nicht willst - dann eben nicht :rolleyes:
 
Du lässt dir doch eh' nicht helfen, das haben doch nun schon einige versucht. Und was passiert: Du spulst die selbe Platte wieder und wieder ab. Da verliert so gut wie jeder die Lust, dir behilflich zu sein. Daran ändert auch deine trotzige Reaktion auf @Red Eichi 's Vorschlag, es mal mit den Karten zu versuchen, nichts. :rolleyes:

Es geht mir nicht um Hilfe in bezug auf meine psyche sonder astrologisch. . Wie das zu deuten wäre bezüglich des Transits ..
 
dann nimm mal deine schwatte Brille ab :D

wird es Action sein - was sonst ? Jedenfalls nicht langweilig.


Klar ....deshalb ja auch mal konkret....


das hat hier keiner geschrieben und gesagt - das kannst du doch trotzdem machen - und die Karten
parallel laufen lassen :)

Aber wennze nicht willst - dann eben nicht :rolleyes:

Bei den Karten wird so viel Information gebraucht das fand ich etwas unangenehm. .
 
Es geht mir nicht um Hilfe in bezug auf meine psyche sonder astrologisch. . Wie das zu deuten wäre bezüglich des Transits ..

Es ist wurscht, Steh hani, ob es sich um astrologische Hilfe oder eher auf die Psyche bezogene handelt. Ich hatte schon einige Male versucht, dir Deutungshilfe zu leisten, um anschließend festzustellen, dass du dich vorzugsweise in deinem Gedankenkarussel weiter drehst.

Wenn dich die Deutung wirklich interessiert, dann solltest du sehr methodisch zu Werke gehen und erst einmal schauen, ob diese Finsternis in zwei Wochen wirklich so bedeutsam ist. Ist sie nicht, weil sie nicht total und auch nicht ringförmig, sondern nur partiell ist. Sie wird also bei Weitem nicht so gravierend sein wie eine totale Finsternis, weil der Sonne eben nicht komplett "das Licht ausgeht". Damit ist der Finsternisgrad auch nicht so bedeutsam wie bei einer totalen oder ringförmigen Finsternis.

Dann die Orben: Den Orbis zum Finsternisgrad bzw. der Finsternis selbst (hier 18° 40 Löwe) würde ich nicht zu weit fassen, wenn es um die Aspekte zu deiner Radix geht. Das Quadrat zum Saturn hat mehr als 5° Orbis, das zur Sonne ebenfalls. Das Quadrat zum Mars ist ebenfalls bei ca. 5°, aber zulaufend, also wichtiger als die abnehmenden Quadrate zu Sonne und Saturn. So ganz gewichtig sind sie alle nicht.

Der Knoten der Finsternis bildet keine Aspekte zu deiner Radix, es sei denn, man nimmt den Orbis weit, dann gibt es ein Quadrat zur Geburts-Venus. Das kann man ganz, ganz vorsichtig so deuten, dass es schwerfällt, aus Begegnungen aller Art heraus etwas Verbindendes zu gestalten, Das Thema ist eh dran, weil Uranus der Geburts-Venus im Rückwärtsgang näher kommt und damit eine zunehmende Konjunktion bildet.

(Also so empfinde ich das zurückblickend auf diese Finsternisse am nördlichen Mondknoten seit letztem Sommer)

Wie meinst du das? Bei einer Finsternis steht der Knoten immer in der Nähe, tatsächlich dienten die Knoten der Berechnung, wenn man wissen wollte, ob eine Finsternis zu erwarten ist. Wenn du die Knoten deuten möchtest, ist die neutralste Sichtweise die, sie als Verbindung, Vereinigung oder Wechsel der Polarität zu deuten.

Schöne Grüße
Rita
 
Werbung:
Zurück
Oben