Deutungshilfe bei Großem Blatt

Hallo Sukippy,
danke für deine Mühe und deine nochmalige Aufklärung.

Zu deiner Kartenlegung bzw. die Angaben zu meinen Herzensmann:
Er hat mit seiner Frau seine Firma aufgebaut und er hat Angst davor bzw. weiss nicht was er machen soll bei einer Trennung. (sie arbeitet auch in der Firma)
Er traut sich ihr gegenüber nicht sein Vorhaben zu äussern, sie ist eine sehr dominante Person.
Sie macht ihn immer Vorwürfe, was Sie alles für Ihn auf sich genommen hat und damit haltet sie ihn hin und er ist zwar dankbar, aber wie er gemeint hat, ist das keine Liebe mehr zwischen den beiden.

Ich meine, dass die Beziehung von beiden unehrlich ist, sie will ihn nicht loslassen, weil sie sich durch ihm finanziell in der Firma abgesichert hat - und er fühlt für sie nichts (also keine Liebe meine ich) und will aber, dass es ihr trotzt Trennung gut geht und ihr nachträglich nichts nach sagen lassen will - weil er vielzu fürsorglich ist.
Ich glaub auch, durch das ständige Vorhalten von Ihr, dass er den Absprung zur Trennung nicht schafft, weil wie gesagt, sie zu dominant ist und ihm ständig das vorhält - obwohl er zu mir ehrliche Gefühle hat.

Zur Karte 08 - falsche Person kann ich nichts sagen.
Ich kann nur sagen, dass es mir nicht gut geht - dass ich sehr traurig, melanchonisch und entäuscht auch von ihm bin, weil mich der Stillstand oder auch sein Verhalten sehr nachdenklich macht.
Auf seine Frau und einen Bezug mit der Karte 08 glaube ich nicht, dass muss jemand anderer sein - wobei ich nicht weiss wer. Diese Person müsste aber dann in seinem Umfeld sein oder?

Liebe Sukippy, es wäre nett, wenn Du mir diese Fragen noch beantworten könntest bzw. vielleicht blickst Du mit dieser Nachricht auf mein Kartenbild besser durch - dann wäre ich gespannt, welche Antwort ich von Dir bekomme.

Ein dickes :danke: für Dich, Sukippy
 
Werbung:
Hallo liebe Gloria,

ich denke aber daß die Frau selber nicht mehr so die Gefühle für deinen Freund hat.Sie drückt ihn nieder,ist total ungeduldig was ihn angeht,obwohl er weiß was sie von ihm erwartet,geht sie ihm mit ihren Anforderungen auf die Nerven!Die Sorgen und den ganzen Kummer haben die Beiden von "Haus"aus,dadurch ,daß die Ehe halt nicht mehr so klappt..Seine Arbeit ist ihm aber "sicher",da braucht er sich keine Gedanken machen.Er schaut auf seine Sicherheit,er ist zuverlässig und häuslich,da würde er sein Glück finden.So wie es aussieht könnte ein Besserung auf ihn zukommen,ein Vertargsabschluß oder ein neues Angebot,sowas in der Art.
Deine Beziehung zu ihm siehst du als ein "Geschenk"an,es wäre eine glückliche Verbindung,wäre da nicht seine Ehefrau.Du wünschst dir mehr Offenheit und mehr Kommunikation in der Beziehung,an ein Ende möchtest du gar nicht denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo A0805,
Du hast mit allem Recht was Du hier geschrieben hast.

Sei es mit ihren Anforderungen und ihm auf die Nerven gehen, er will zwar nicht mehr, aber den Absprung schafft er auch nicht.
Er sieht aber auch nicht ein, dass ich nicht die Geliebte sein will und deshalb auch der Stillstand seit mehreren Wochen.

Bezüglich Neuanfang oder obs sowas noch gibt, welches Kartenblatt kann ich mir hier legen? Bzw. gibt es ein Kartenblatt wo ich ca die Zeit sehe, wenn er sich wieder bei mir meldet? 9er Kartenlegung?
Ich glaube nämlich, dass er das alleine klären sollte und dass ich ihm in dieser Situation nicht drein reden oder drängen sollte.

Das mit der Offenheit und Kommunikation stimmt bei mir auch - und das mit dem Ende erst recht, da ich Angst habe, dass ich nervlich in ein Loch versinke und dann schwer wieder da raus komme.

In welchen Abstand sollte ich mir die Karten legen? bzw welche Kartenlegung?
Irgendwie möchte ich schon gerne wissen, ob ich mich bei ihm melden sollte oder ob ich ihn auf mich wieder zukommen lasse.

Sorry, fürs ausraunzen und eventuell vollmüllen,
aber danke für eure große Hilfe zur Kartendeutung :blume::blume::blume:
 
Werbung:
Hallo A0805,
Du hast mit allem Recht was Du hier geschrieben hast.

Sei es mit ihren Anforderungen und ihm auf die Nerven gehen, er will zwar nicht mehr, aber den Absprung schafft er auch nicht.Vielleicht ist er doch noch nicht bereit,es ist ein großer Schritt.
Er sieht aber auch nicht ein, dass ich nicht die Geliebte sein will und deshalb auch der Stillstand seit mehreren Wochen.

Bezüglich Neuanfang oder obs sowas noch gibt, welches Kartenblatt kann ich mir hier legen?Das große Blatt ist schon gut,finde ich Bzw. gibt es ein Kartenblatt wo ich ca die Zeit sehe, wenn er sich wieder bei mir meldet? 9er Kartenlegung?Die Zeit ist relativ,das kann dir keine Kartenlegung sagen/zeigen.Ich persönlich bin sehr vorsichtig bei Zeitangaben
Ich glaube nämlich, dass er das alleine klären sollte und dass ich ihm in dieser Situation nicht drein reden oder drängen sollte.Laß ihm seine Zeit,er muß wissen,wann er bereit dazu ist

Das mit der Offenheit und Kommunikation stimmt bei mir auch - und das mit dem Ende erst recht, da ich Angst habe, dass ich nervlich in ein Loch versinke und dann schwer wieder da raus komme.

In welchen Abstand sollte ich mir die Karten legen?Nicht zu oft,mindestens 1xmonatlich das große Blatt bzw welche Kartenlegung?
Irgendwie möchte ich schon gerne wissen, ob ich mich bei ihm melden sollte oder ob ich ihn auf mich wieder zukommen lasse.Das kann ich gut verstehen.

Sorry, fürs ausraunzen und eventuell vollmüllen,Kein thema!
aber danke für eure große Hilfe zur Kartendeutung :blume::blume::blume:
 
Zurück
Oben