Deutungshilfe bei Frage nach Familienplanung

So, hier nochmal, liebes Ilschen


Der herrscher- Abnehmender Einfluss

Ich versuchs. Abnehmend wird das "herrschen", das regieren. Etwas unter Kontrolle zu halten. Meist wird das Elternhaus soooooo gesehen. Die Einschränkungen des Elternhauses werde nachlassen und weichen.

Gegenwart: Es mag zwar geplant sein, das die Kraft euc Kidersegen schenkt, aber das ist nicht das hauptanliegen. Es ist eher eine Zügelung der Leidenschaften, die bei der Beziehungsplanung ja auch nachlässt. Zwar bist du gebärfähig, aber anscheinend ist der zeitpunkt noch nicht da. Zu sehr sind da noch Zügelungen (kommt vielleicht durch den Schwiegervater im Haus)

zukunft, oder was gerade beginnt: Ja,- hier sehe ich all das bestätigt, was ich in meinen karten "gesehen" habe. Neuer Antrieb, neue Kraft, neue ENERGIE.
Die langversion steht irgendwo da oben.- Deshalb hier -Break-

Was ist zu tun: Umbruch, vielleicht auch gegen etwas "kämpfen",- alte Verhaltensnormen, die besagen, das ihr erst heiraten müsst,- bevor ihr....... Aber lasst euch dadurch nict beirren. Alte Türme werden abgerissen und NEUEN Türmen wird PLATZ gemacht. So ist es nun einmal. Keinne Angst auch vor den KRANKHEITEN,- die natürlich jetzt NICHT kommen, und wenn, dann höchstens in der Form einer Grippe.-GRINS
(aber ist ja auch mal schön, die GANZE Tiefe und deren Erkenntnis kennenzulernen, auch wenn es dir in diesem FALL nichts bringt).
Sieh dich/ mich als die Taube mit dem Zweig, der bei diesem Unwetter vondannen braust. Selbst er übersteht diesen Umbruch und zeigt "Neues Land" (ich denke hierbei an NOAH, der auch einen Vogel entsandte, um zu schauen, ob Neues Land in Sicht ist.)(so auch hier bei dir)

Hilfreiche Einflüsse,- oder Störend, falls Negativ. Du kannst beruhigt sein: Finanziell seit ihr abgesegnet. Längerer Bericht irgendwo weitweit oben.-

Größte Hoffnung oder Befürchtung= Nun,- das ihr eure finanziele Sichherheit verliert,- bzw: den Boden unter euren Füßen

Aber dein Gefährte steht- so hoffe ich - unter einem GUTEN Einfluss. Längerer Bericht siehe OBEN

Ergebnis, Ausgang, Streben = sieht sehr positiv aus. Also nicht verzagen. Irgendwo auch dafür die Deutung.

Nun,- das GANZE stellt sich hier zwar durch meine NICHTKENNTNIS der legung dar, aber dennoch war ich zu einigen Stellen sehr "treffend".

Vergib, wenn ich dich durch zuuuuuu viele Worte verwirrt habe und dir Angst gemacht habe, aber- und das solltest duu bedenken: Kein WORT wird niemals nicht umsonst gesagt. ALLES hat seinen SINN und seinen PLATZ, auch wenn wir uns das gar nicht vorstellen können.
Alles ist ein wenig "SCHICKSAL", die karte, die ich wegen "meinen, mir nahegehenden- nicht meinem aber dennoch betroffenen WELTUNTERGANG" gezogen habe. Vielleicht wird mann die Erkenntnis ziehen und eine ART Kompromiss finden.

Oh HERR,- Steh uns bei.

Dir aber trotzdem alles LIEBE
Ich hoffe, du bist auch mit DIESER legung einverstanden, auch wenn sie nicht soooo umfangreich ist, wie die vorherige.

Aber irgendwie bin ich ausgelaugt und leer.

ALIA
 
Werbung:
es ist KEIN FREVEL, wenn man die selben Karten in eine Andere Legung unterbringt, und sie danach deutet.
Dies bringt umsomehr KLARHEIT.

Irgenndwie vermisse ich "KLARHEIT",- jene KURZEN Sätze.
Werd mal sehen, ob er WEG ist.

Alles LIEBE
ALIA
 
jetzt war ich mal auf "Spurensuche" und in der "Forschung" ud wurde FÜNDIG.

Das Ergebnis meiner Reise stelle ich hier hinten an, für alle, die es noch einmal mit der Deutung versuchen möchten. Mein ERSTER Versuch ist ja "GRÜNDLICH" daneben gegangen- aber "ERHABEN" war er doch:D

Verzeih,- Ich hoffe, du hast eine kleine Portion Humor für mich übrig. Ich wollte dein THEMA nicht verustalten und ich "gelobe feierlich" nie wieder eine legung OHNE Erklärung und Bildnis zu deuten.

Kommt ja doch NUR gruseliges bei rum.

Nochmals flehentliche Vergebung, liebes Ilschen

Prema Amala
ALIA

Jetzt hät ich fast den LINK vergessen

http://www.zabawunda.de/siebener.html

daaaaa is ser
 
nochmals ich

Wie schon gesagt, durch euer Tun wird sich der Einfluss der Väter zurück ziehen. Ihr werdet für euch alleine DA stehen, und nicht mehr aus die "lieben Väter" hören müssen.

XI = die Lust - scheinbar bist DU wirklich bereit, ein Kind zu empfangen. Bis dato hatte die "Männerwelt" keine Chance bei dir ein KIND zu zeugen (hast möglicherweise "verhütet" grinns- kenn ich) und damit hattest du sozusagen die Zügel iin der Hand. Aberr ich denke, das du die Zügel lockern wirst, damit der Wunschgedanke sich einstellt.

10 Schwerter - Wie schon gesagt, die Einflüsse der BLITZE sind hier in dieser Legung NICHT negativ zu werten, sondern Positiv. Die Orangene Farbe ist ÄUßERST spirituell und KRAF-bringend. Meine HP hatte einst einen solchen Teppich in ihrem Behandlungszimmer. Er sollte sie kräftigen. Leider wurde er schnell schmutzig.

XVI -Der Turm - Es sind in der Tat alte "Gemäuer", die das Denken vernebeln. Manchmal ist es eben NUR Traditio, die man weiter führen soll. Da heißt es: man muss erst heiraten, um Kinder in die Welt zu setzen (aber keiner gibt dir heute mehr die Garantie, das eine EHE EWIG hält) - Oder: Baut euch erst etwas auf, schafft Grundlagen, lebt erst euer Leben usw.
Aber aus diesen Zwängen habt ihr euch befreit, und das ist gut so.


Kö.gin d. Scheiben = auch hier jener Steinbockeinfluss, wie schon beschrieben. - Vielleicht sollte man darauf achten, das sich alles GUT enntwickelt und kleine "Rücklagen" bilden, um auch NOTfälle überstehen zu können. Vielleicht könnte auch mal die MUtter (du hast gar nicht geschrieben, was mit DENEN ist) mal "nerven" und die kleine Unterstützung verweigern, aber tendeziell entwickelt sich alles Gut.

Prinz der Sch. = Wie schon gesagt,- der STIER. Harte Arbeit, Fleiß und Gutes Gespühr für Geldanlagen,- weil Stier H2 zugerechnet wird. Also der Einfluss deines Mannes ist gut

Und last - 5 Stäbe = ach diese Karte verheißt GLÜCK. Schon alleinne die Gelbe Farbe auf der Karte, bedeutet "Sonnige Zeiten"

Astrologisch,- so sehe ich gerade, entspricht "Saturn im Löwen", was auf ERNSTES Bestreben hindeuten könnte, denn Löwe ist ein "Sonniges Zeichen", das Herrscherqualitäten hat. Saturn verleiht hier Ernsthaftigkeit in diesem Bestreben und bringt auch die nötige Standfestigkeit.

So. jetzt aber genug. Hoffe nun doch, deine "Vergebung" erhalten zu haben, und wünsche dir für deine Zukunft alles GUTE

Prema Amala
ALIA
 
wie könnte ich Dir böse sein? Hast Du doch nur die Karten in ihren Grundlagen gedeutet und im Nachhinein den einzelnen Aussagen zugeordnet - nichts, was mich auch nur ansatzweise zur Kritik bewegn könnte :trost:
Also danke ich Dir erneut aufrichtig, Deine Deutung hat die meinige (etwas weniger ausfürhlichere) bestätigt und das macht mich sehr glücklich. Zumal konnte ich so wieder etwas bei der Deutung lernen, jedoch habe ich bis heute nicht begriffen, wo da Väter und Mütter gesehen wurde *seufz* aber daran arbeite ich.

Herzlicheste Grüße!

Ilschen
 
trägt laut Banzhaf ua. DIESEN Beinamen. Es kann aber auch der "herrschende Einfluss" sein, der sich dort bei dir meldet.

Regierung,- der Papst, Polizei, Staatsanwälte,- alle die eine ERHÖHTE Stellung haben, können sich hinter der Karte des HERRSCHERS verstecken.

So,- jetzt haben wir wenigstens dein "KIND" im trockenen. Ich wünsch dir ALLES erdenklich Gute.

Prema Amala
ALIA
 
LIEBE ALIA!

Heute zig ich As der Stäbe (und mußte gleich an Deinen Hinweis denken..Schwangerschaft...eindeutige Karte...) wie soll ich diese Tageskarte nun aufnehmen?! *hibbel* :jump20:
 
Werbung:
als Tageskarte, Monatskarte, Jahreskarte,- zeitenentwicklungskarte...ganz wie du willst, liebes Ilschen

Vielleicht lässt du sie soooooo lange stehen, bis du deinen Wunsch erfüllt bekommst...-Grins

Und PS. Ich hoffe, das ich deine Fragen per PN beantworten konnte und hoffe, du kanst es verstehen.

Prema Amala
ALIA
 
Zurück
Oben