Deutungshilfe bei Frage nach Familienplanung

nun- die macht mir ehrlich gesagt ein wenig KOPF-zerbrechen, weil ich nicht weiß, wo sie liegt. Auf der Karte selber steht Untergang, wovon ich nicht weiiß, was "er" für dich bedetet.

ich aber sehe darin denn BEGINN einer Neuen Zeit, und rechne diese Karte der VERGANGENHEIT zu. Vielleicht waren tausende von Versuchen, denen du dich unterworfen hast. Vielleicht liegen etliche Fehlgeburten hinter dir, die dir deine Hoffung raubten. Es sieht durch DIESE karte soooo aus. Sie ist kraftvoll, aber auch zerstörerisch. Blitze sind zu erkennen,- gewaltige Kräfte, aus denen man sich mit genausogroßer kraft befreien muss. - Doch du wirst es schaffen, davon bin ich überzeugt, denn tief im INNERN der KARTE WIRD EIN NEUES LICHT GEBOREN.
Vielleicht kennst du den Adlernnebel im Universm. Dort vermutet man, das sich eine neue Galaxie ähnlich der unseren entwickelt.

Dein Kampf mit deinen INNERN lässt mich Gleiches vermuten. Zerstöre die Angst in dir, zerschlage die NIEDERGEDRÜCKTHEIT die wegen deiner Kinderlosigkeit aufkam unnd stelle dich deiner NEUEN Aufgabe. DU wirst MUTTER, wenn du es willst. Es gibt Tricks und Kniffe. Ich sehe das Sonnenzeichen und das Symbol der WAAGE,- dem zeichen der "ABSOLUTEN GERECHTIGKEIT" die nichts anderes erlaubt.

Sie- die Waage ist oben auf der karte und scheint eine Art "Ballance" zu entwickeln. Ein Ausgleich zu den wilde Kräfte der Natur. Stellt sich hier ein "natürliches" Gleichgewicht ein???

Dies erinnert mich an Alchemie,- oder Homöopathie. GLEICHES mit GLEICHEM.
Vielleict kennst du einnen heilpraktiker, der dir ein "Mittelchen" verabreichen kann, damit du FRUCHTBAR wirst. Meist liegt eine Innere Blockade vor. die Homöopathie fragt nicht nach dem "warum",- sie setzt dort an, wo der mangel ist und heilt. ansonsten kann man der karte- wie "blöd" sie auch wirkt - nichts SCHLECHTES nachsagen. Sie wirkt voller ENERGIE,- aber waren es nict "BLITZE" die der frühen Menschheit das LICHT, die WÄRME, das GEFÜHL und besser verdauliche Nahrung brachte???
Und du wirst mir an dieser Stelle sagen, das ich RECHT habe.
Sehe die "ENERGIEBLITZE" als solche und konzentriere dich nicht auf ihren "negativen Aspekt" des zerstörens. Wir wollen nicht zerstören, sondern erschaffen......Nutze also die Energie der Blitze
 
Werbung:
so eine gruselige grausame Karte, die gerne FEHL-gedeuutet wird.
Wir Betrachter erkenen auf den Ersten Blick die ZERSTÖRUNG, die sich uns auf dieser karte zeigt,- aber seitdem ich AVALON lege, weiß ich, das es auch die HEILKRÄFTE in unserem Innern sind, die da aktiviert werden.
Auf mmeinem AVALON-Tarot ist auf der karte XVI ein weißer und ein roter Drache abgebildet.
Auch wir haben in unserem Körper Weiße und auch ROTE DRACHEN. Unsere Blutkörperchen weisen diese Farbe auf. Außerdem denke ich bei diesen Farben IMMER an Schneeweißchen und Rosenrot,- die UNZERTRENNLICHEN Schwestern. Vielleicht hast du auch eine solche Schwester. Vielleicht hat sie schon Kinder, oder will mal irgendwann welche.
Was mir hier entgegenströmt ist erst einmal "FURCHT-einflößend". Ein "böses" übel, welches heranzunahen scheint. ABER: Es kann auf einenn heilungsprozess zurückzuführen sein, was da ist. - ORT deiner Legung werden dir genaue Informationen geben.
Es ist ein "UMBRUCH" der gewaltig ist. Vielleicht werden sie- diese UMBRÜCHE durch MEINE Worte ausgelöst, die du nun hier liest. Es ist durchaus möglich. Aber sei beruhigt: MIT DIESEM AUSBRUCH DES VERDRÄNGTEN WIRD DAS ALTE ZERSTÖRT; DAMIT DAS NEUE WACHSENN KANN"
Deine Alten Verhaltensmuster scheinen dich zuuu lange gefangen gehalten zu aben, so das nun die Zeit für die Wende gekommen ist. Wenn du also irgendwelche PROBLEME bekommen solltest und plötzliche Erkrankungen auftreten, sehe es als Hinnweis, das HEILUNG in dir beginnt.
Dann aber solltest du voller Vertraue einen Arzt, HP oder sonst wem aufsuchen, um dir genügend KRAFT zu geben, damit du diesenn AUSBRUCH überstehst.

Ich weiß, das meine WORTE hier gewaltig sind, und deshalb gebe ich dir diese BOTSCHAFT mit auf dem WEG.
Ich sagte IMMER, das CROWLEY waffenscheinpflichtig ist. Und ich kann wahrhaft gut mit IHM, weil ich das Potential erkenne und über die Mechaniken und dem Hintergrundwissen verfüge

Aber das nur am Rande. Was MIR wichtig ist, ist, das du nicht erschrikst über die LAWINE die ich mit meinen Worten lostrete.
hab Vertrauen, das ist der EINZIGE Lohn, denn ich von dir Fordere.

So,- nun ist auch DIESE karte abgehandelt. Sie machte mir Sorgen, als ich sie entdeckte.
Bis zu diesem Augenblick habe ich noch keines der anderen Postings gelesen. ich weiß zwar, das man dir schon geantwortet hat, aber nicht was. Vielleicht haben sie nicht mit diesen WORTEN und in dieser Weise geantwortet- was ich eigentlich erwarte
 
lass mir noch ein wenig Zeit. Ich sehe gerade, das duu on-line bist. ich bin dabei. hab Geduld. Ich schreibe off-line- jede Karte einzeln
 
...s o funke ich nun dazwischen! Ich hab grade voller Freude gesehen, dass Du die Deutung begnnen hat. An dieser STelle wollte ich eben die Parabeln nachreichen.
1.....Vergangenheit oder das was im Begriff ist zu Ende zu gehen
2.....Gegenwart
3.....Zukunft oder das was grade beginnt
4.....Was ist zu tun
5.....Hilfreiche oder störende Energie von Aussen
6.....Größte Hoffnungen oder Befürchtungen
7.....Ergebnis, Ausgang, Schlüssel.

So, und abschließend noch eine Anmerkung - ich habe vor 1 Woche erst die Pille abgesetzt, sprich wir haben die Karten gelegt um zu schauen, ob unser Kinderwunsch nun vertretbar ist. Von ungewollter Kinderlosogkeit kann ich nun nnoch nicht reden - ein Glück ;-)

Aber bis dato schaut es recht treffend aus, lieb Alia. Ich lege große Stücke ich Deine Deutung.
Liebste Grüße!

ilschen
 
ein Steinbock grinst mic an!!!!! wie NIEDLICH. mein ERSTER Blick viel auf ihn,- ein GUTES Zeichen.
Der Steinbock steht in der Astrologie für eine "sichere" Zukunft, einne FESTE BASIS und Grundlage. auch die Farbtöne sind seeeehr erde. Die Frau auf dem Bild scheint seeehr erdverbunden, materiell und kühn zu sein.
Sie ist sich ihrer Sache sooooo sicher, das sie sic um ihhre Zukunft KEINE Gedanken machen muss.
Sie verfügt über die Mittel, ihr lebe zu meiistern und muss sich nicht darum sorgen.
Ein zeichen, das ein Kinnd in eurer Gemeinschaft GROß werden kann, ohne Mangel zu erleiden. du wirst eine GUTE Mutter sein, da du sooo lange verzichten musstest.
Ich sehe im Arm der Königin einen BALL- eigendlich einen "GLObUS"- oder noch mehr einen Dodekaeders- Einem RAUMglobus. Es wirkt auf mich, als ob du deine WELT schon schaukeln kannst. Du wirst deinne Familie gut versorgen- so hoff ic doch- und behüten.
An der Spitze der lanze entdecke ich so etwas wie einen Diamanten. Auch Merlins-Stab und auch GANDALFS-STAB (aus Herr der RINGE) hatte einen solchen Stein.
Eine MAGIE get von diesen Steien aus, und es sind seeeeeeehr Große Magier, die diesen STAB mit sich führen können. Du scheinst "prädestiniert". Die großen Hörner am haubt der Königin symbolisieren ihre feinen Antennen für "GUTE GELEGENHEITEN" und gute Anlagen von Werten. Im Hintergrund sehe ich Palmen,- die aber nicht in in Urlaubsländern stehe, sondern in abgelegenen Gebieten. Arabien,- zum Beispiel ist so ein land mit diesen Art Palmen. Nichht an Küsten voll befüllter Touristencentren. - Diese Palmen können Glück verheißend sein. Sie erinnern mich an die VORZEICHEN von Oasen, die im Trocknen Wüstensand aufkommen.
Astologisch also dem Steinbock und der Erde zugeordnet,- also seeeehhr positiv aufgrund ihrer Aussage. (Erde zeugt auch von FRUCHTBARKEIT)



Soooooo!!!!!!!

Nun vielleicht noch den prinzen. War ja nicht ganz so viel Kö.gin.

Ich sehe einen STIER- wie ulkig. Ihr scheint ja zusammenzupassen, wie die FAUST aufs AUGE, liebes Ilschen.- MEGAGRINS.

Nein, im Ernst. Auch der Stier ist erdverbunden und da mit dem H2 im Einklang,- weil seine heimat ist es auch hier ein zeichen dafür, das ihr euch finnanziell keine Sorgen machen braucht. Auch er- der Prinz hält einen Globus, der aber mehr an unsere Erde mit ihren längen und Breitengrade erinert (die andere kugel war universell) Es scheinnt, als hätte dein mann ein gutes Einkommen und eine gesichert Position.
mehr bleibt nicht zu sagen. Den Rest des Eindruckes musst du auf dic wirken lassen. Die karte strahlt ein gutes Gefühl ab.
Vergiß deine Sorgen, es gibt immer Wege.
 
nun die Letzte Karte, wenn du sie denn noch bedarfst.
Ich hab gesehen, das du doch gepostet hast. habs aber nicht gelesen, um den Gedankenfluss nicht zu unterbrechen.

Hier sehe ich "STREBEN" und Bemühen. Ja,- so wird es sein. Ihr werdet euch anstrengen, das zu tun, was ich be,- geschrieben habe, um euren Ziel näher zu kommen.
und so nehme ich an, das es dein DANK war, den du zwischenzeitlich erpostet hast. Aber es sei gesagt: Ich danke dir, das du mir die Möglichkeit gibst, solch eine erhabene LEGUNG zu deten.
In der TAT,- es siieht GUT aus.

nd mit diesenn Worten ziehe ich mich aus de RENNEN.
Mir brennen die Finger. sooooo viel- auch mein "Pflegefall" privater Natur ließ mich heute in Wortergüssen ...... vertiefen. Oh herr, meine arme Hände,- aber genug gejammert.
Ich Hoffe, du bist mit meiner DEUTUNG zufrieden und beherzigst einige der Vorschläge.

Alles LIEBE
ALIA
 
... in Ruhe anschauen. Mit den Karten zusammen, sonst kann ich das nicht aufnehmen.
Aber eines kann ich Dir sagen, liebe Alia - ich danke Dir aufrichtig! :love2:
Jede Deutung hat eine eigene Note, besonders die Deinige.
Und Alphawölfin: Deine Aussage kann ich leider nicht einsortieren, meintest Du mich?

Dennoch alles Liebe und bis später! :danke:
 
mit diesem "Schlüssel" stellt es sich ein wenig anders dar

der Herrscher war die ERSTE Karte, nicht wahr???? Nun, so sei gesagt, das sie der Einfluss des Vaters zurück zieht und NEUES beginnen kann. Möglicherweise war der väterliche Einfluss- von welcher Seite auch immer - sehr dominiernd. Vielleicht hat dies gehemmt und als Schicksal gespielt.

Zukunft- die Lust = nun, ich sehe Tendenzen, die zu fördern sind. Wachstum oder gar ein KIND sehe ich nicht, denn sonst würde eine DEM entsprechende karte erscheinen. In normalen DECKS ist die Ankündigung einer Schwangerschaft "STAB AS". Aber lass dich durch diese Deutung nicht verwirren, das hat schon "ALPHA-WÖLFIN" mit IHRER "VER*****E" geschafft.- Das sind EINSCHNITTE im LEBEN,- die die WAHRE FREUDE an der Deutung der karten vermiesen und fast sinnlos machen.

Trotzdem versuche ich Objektiv zuuu sein


Zukunft..... welche Karte lag da......... warte..... muss nachsehen
 
Werbung:
liebes Ilschen,

sie meinte mich und hiterließ hier Hohn-grinsend Ihre...... Spur.
Sie meinte den Thread, den sie erstellt hat.
Ich habe bereits an der Richtigen Stelle für MICH geantwortet und die passenden Worte gepostet.

Du warte mit dem Lesen- bitte.

Hab erst jetzt im NACHHINEIN deine Erklärung zwischen meinen Zeilen gelesen.
Aber ich lese nicht beim DEUTEN,- vielleicht sollte ich es mal.

Nun....... und in der Zwischenzeit ist eine "WELT" untergegangen, ganz nebenbei, währed ich schrieb.
Aberr das spielt HIER keine Rolle. Das WETTER scheint es "GEAHNT" zu haben, denn sooooooo wie es hier stürmt, ist da draußen auch die Stimmung.

Warte also, ich stelle die karten dir entsprechend um. Vergiss die erste Legung. Ich suche mit die karten NEU und werde besser deuten. Und ich HOFFE für alle, die das Lesen, das sie NIE die Karten Missbrauchen, NUR um zu teste, ob wir "GUT" genug sind. Das was danach kommt, kann niemand mehr aufhalten.

So. Jetzt aber
 
Zurück
Oben