deutungsfrage

malkucken

Mitglied
Registriert
7. November 2005
Beiträge
128
guten abend allerseits,

chiron steht im radix im 8. haus auf 5 grad stier, auf den ersten blick lediglich aspekt zu uranus - oppositon. ich sitz grad mit einer bekannten hier und wir schaun aufs nächste jahr - drum die frage. der transitchiron macht am 1.3.06 - mein geburtstag - ein quadrat auf ihren chiron aus dem wassermann raus, wie könnte man das deuten? ich weiss bei chiron lediglich, urwunde, schwachstelle, viel mehr krieg ich da nicht zusammen.

wobei sich ja auch die frage stellt, wie man den geburtschiron deuten sollte, hat so ein mensch angst vor vergänglichkeit, tod, übergängen, dem unbekannten? oder ist es ein totengräberaspekt? mein uranus über der sonne und einiges andere (neptun auf dem merkur) nebeln mir derzeit mein hirnkastl ganz schön ein. fühl mich derzeit im kopf so umbeweglich und hoffe, dass das endlich, wenn neptun wieder runtersteigt von meinem oberstübchen, leichter wird. üblicherweise frag ich nicht wegen all dem nach, aber bei all dem, was mir so in durch den kopf geht, hab ich derzeit so eine zweiflerschiene drauf, die mich schier verrückt macht. wobei ich mit verrücktheiten derzeit besser laborieren kann als mit klaren fragestellungen. ach, wär ich gern ein halbes jahr älter.

besten dank im voraus und
viele grüsse
malkucken
 
Werbung:
Zurück
Oben