Deutungsfehler ???

Hallo zusammen,

die Bezeichnung "Herzensmann" ist immer irreführend. Ich denke, sie wird den Ex-Partner auch künftig noch lieben und ihn, in ihrem Herzen, nicht so schnell freigeben wollen.
Möglich, dass er bereits einer anderen Dame herzlich zugetan ist. Ein anderer Mann wird sicher kommen, nur noch nicht so bald.

Lieben Gruss
Kinara

einen anderen würde sie gar nicht sehn :tomate:

:danke:
 
Werbung:
Doch, wenn die Zeit reif und sie "irgendwann" dazu bereit ist, wird sie den anderen Mann auch wahrnehmen. In der Liebe lässt sich nichts beschleunigen. Manche Menschen brauchen eben ein wenig länger als andere, und das ist völlig ok.

Lieben Gruss
Kinara
 
Hallo Micha,





in dem Kartenblatt liegt eine neue Liebe mit einem neuen Mann, an den sie ihr Herz hängen wird. Allerdings muss sie sich für diese Liebe auch entscheiden und hier liegt ganz klar der Knackpunkt. Für etwas neues entscheiden möchte sie sich im Moment nicht. Sie hängt ihr Herz an eine nicht gelebte Liebe und möchte die "Hoffnung" nicht aufgeben - solange es dauert, besteht immer noch Hoffnung. Ihr fehlt der Mut - lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Erst, wenn sie diese Phase überwunden hat und das wird noch dauern, erst dann wird ihr das "Schicksal" einen neuen Mann und eine neue Liebe zuspielen und solange wird sie auch noch leiden. Sie wird aufgefordert neue Wege zu gehen und Entscheidungen zu treffen. Das Kreuz liegt im Haus Baum. Das ist ein Prozess, der wichtig ist und der sie auch noch eine zeitlang beschäftigen wird. Ihre jetziger Herzensmann begleitet sie nur einen Teil ihres Lebensweges, er ist nicht das Ziel - sondern jemand neues.

lg alissa
 
ich denke, ich werd sie zu einer psychologischen Beratung überreden, den ich als Freund bin am Ende meiner Kräfte, das geht schon zu lange.

Es könnte helfen, sie nicht mehr überreden zu wollen, den Mann loszulassen. Du kannst niemandem helfen, der das nicht will. Und offensichtlich will sie keine Hilfe bzw. ihren Kummer nicht loswerden.

Sag dir selber (oder auch ihr), du hast ihr alle guten Ratschläge mitgegeben, die sie von dir benötigt. Dann lass sie. Wenn sie kommt und sich ausweint, dann sei still. Hör es dir an oder sei nicht zuhause.

Sie entscheidet sich für Herzschmerz, dann respektiere diese Entscheidung. Sie wählt es selber und du kannst nichts tun. Fühle mit, aber leide nicht mit. Sie wählt es für sich selber so. Genauso hat sie die Wahl, nicht mehr zu leiden. Aber die nimmt sie nicht wahr. Ihre Entscheidung. :umarmen:

Je mehr du versuchst, sie von etwas anderem zu überzeugen, je mehr und länger wird sie sich für Kummer entscheiden. Denn solange da jemand ist, der noch was dazu zu sagen hat, ist das Thema ja nicht durch. ;)
 
hi

ich habe jetzt nicht alles gelesen aber bei der neuner kommt es sehr oft vor das die deutungen nicht stimmen.das liegt aber nicht an dem deuter.ich habe festgestellt das die versteckten karten meistens eher an der wahrheit sind als die karten die dann da liegen.

bis jetzt sorry wenn ich das so krass sage hat keine 9er gestimmt weder legen lassen noch selbst gelegt.es lag auch nicht an der auslage denn da wurden verschiedene genommen
 
hi

ich habe jetzt nicht alles gelesen aber bei der neuner kommt es sehr oft vor das die deutungen nicht stimmen.das liegt aber nicht an dem deuter.ich habe festgestellt das die versteckten karten meistens eher an der wahrheit sind als die karten die dann da liegen.

bis jetzt sorry wenn ich das so krass sage hat keine 9er gestimmt weder legen lassen noch selbst gelegt.es lag auch nicht an der auslage denn da wurden verschiedene genommen

Wäre es sinnvoller ein grosses Blatt der Neuner bei so etwas vorzuziehen??
 
Wäre es sinnvoller ein grosses Blatt der Neuner bei so etwas vorzuziehen??

hm

ich halte nix davon ein grosses blatt auf eine beziehung zu legen da das gb sehr vielschichtig ist und man nicht sagen kann das es wirklich der herzenzmann ist oder einfach ein anderer mann der gerade wichtig ist.

generell lege ich eher die themenlegung.sie ist kurz und knapp.

ich muss auch ehrlich sagen die neuner ist alleine von der deutungsart schon so eine sache es wird kreuz und quer und im wirrwarr gedeutet ohne jegliche richtlinien.dies ist aber nur meine persönliche meinung.
 
da ist was dran, habe ich mir so noch gar keinen Kopf drüber gemacht.

das ist mir speziell in foren aufgefallen weil da an einem blatt manchmal viele deuten und die einen deuten so die anderen so.ich denke daher kann weil keine eindeutige art zu deuten da ist eine neuner nicht funken.

bei der themenlegung ist es einfach da gibt es richtlinien und eine hauptantwort.
 
Werbung:
Es könnte helfen, sie nicht mehr überreden zu wollen, den Mann loszulassen. Du kannst niemandem helfen, der das nicht will. Und offensichtlich will sie keine Hilfe bzw. ihren Kummer nicht loswerden.

Sag dir selber (oder auch ihr), du hast ihr alle guten Ratschläge mitgegeben, die sie von dir benötigt. Dann lass sie. Wenn sie kommt und sich ausweint, dann sei still. Hör es dir an oder sei nicht zuhause.

Sie entscheidet sich für Herzschmerz, dann respektiere diese Entscheidung. Sie wählt es selber und du kannst nichts tun. Fühle mit, aber leide nicht mit. Sie wählt es für sich selber so. Genauso hat sie die Wahl, nicht mehr zu leiden. Aber die nimmt sie nicht wahr. Ihre Entscheidung. :umarmen:

Je mehr du versuchst, sie von etwas anderem zu überzeugen, je mehr und länger wird sie sich für Kummer entscheiden. Denn solange da jemand ist, der noch was dazu zu sagen hat, ist das Thema ja nicht durch. ;)

sehe ich genau so :thumbup:
 
Zurück
Oben