Deutungsfehler ???

Werbung:
Hallo Micha,
ich bin im 9er deuten nicht so gut. Vielleicht kann mir vielleicht mal jemand erklären, warum ihr so gerne 9er legt? Ich denke, in einem großen Blatt kann man die Beziehungen und die möglichen Entwicklungen besser sehen. Vielleicht aber nur, weil ich die Vorteile einer 9er Legung nicht kenne?
Ich habe mal gelesen, dass wenn bei so einer kleinen Legung der Bär (anderer Mann) gelegt wird, obwohl nach dem HM gefragt wurde, ein anderer Mann ins Spiel kommt. Er liegt auf dem Reiter, kommt also in ihr Leben.
Ich kann das verstehen, dass Dich das mit der verliebten Freundin nervt.
Ich lege deswegen auch nicht mehr so gerne die Karten für andere.

LG
 
In der Mitte liegen die Belastungen und das Leid.
Der Herr selbst schaut aus dem Bild, hat mit der Thematik demnach nicht viel am Hut. Ihm ist dieses Auf und ab, das offenbar geherrscht hat, einfach leid.

Sie will die Beständigkeit und sieht die große Liebe, weshalb sie festhält und festhält.

Der Herr selbst hat für sich vor Kurzem die Entscheidung getroffen, in die andere Richtung zu gehen.
 
Hallo ihr Lieben

ich bräuchte mal wieder eure Hilfe

Ich hatte einer Freundin (die mit Dauerliebeskummer) für den Oktober die Karten gelegt,
gestern Abend bekam ich den Anruf, das ich mich total vertan hätte mit meiner Deutung ihrer Karten.

Kann mir jemand sagen wo mein Fehler liegt

gelegt der Reihe nach




meine Deutung war:
eine starke fest verankerte Liebe wird überwunden und es kommt zu einem Neuanfang,
weil sie in der Lage war den richtigen Weg zu gehen, was den Herren betrifft.
beim mischen sind mir allerdings die Mäuse rausgefallen, was für mich auch Zeitverzögerung bedeutet,
das hab ich ihr allerdings auch gesagt.

wenn ich ehrlich bin, bin ich auch nicht tiefer in das Blatt eingedrungen, den das war die Aussage die mir sofort ins Auge gefallen ist

hab ich mich so vertan ???
zieht sich das mit ihrem Liebeskummer doch noch weiter in die länge ???

HILFE ich seh den Fehler nicht

:danke: schon mal für eure Hilfe bei der Fehlersuche
Lg Micha

Hallo Micha,

der Fehler scheint zu sein, das sie überhaupt noch nicht so weit ist.
Sie scheint mir weder gefestigt,noch hat sie abgeschlossen.
Sie trägt ihre Sehnsucht mit sich wie ein Lastesel aber will sie nicht abschütteln.
Das starken Gefühle tun ihr nicht gut und sie wird Zeit brauchen um zu verarbeiten.
Sie pflegt ihre Zweifel, bedauert ihren Zustand das sie etwas verloren hat .
Sie hält die Einsamkeit nicht aus.
Sie denkt vielleicht sie ist soweit, aber das ist nicht so.
ich würde sogar die Tendenz zur Depression sehen wollen, doch da bin ich eher vorsichtig.
Ich denke sogar das sie noch immer überlegt ob sie in der Schlussphase etwas falsch gemacht hat. Daran bleibt sie kleben.

Meine Deutung
Alles Liebe
flimm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Micha,
ich bin im 9er deuten nicht so gut. Vielleicht kann mir vielleicht mal jemand erklären, warum ihr so gerne 9er legt? Ich denke, in einem großen Blatt kann man die Beziehungen und die möglichen Entwicklungen besser sehen. Vielleicht aber nur, weil ich die Vorteile einer 9er Legung nicht kenne?
Ich habe mal gelesen, dass wenn bei so einer kleinen Legung der Bär (anderer Mann) gelegt wird, obwohl nach dem HM gefragt wurde, ein anderer Mann ins Spiel kommt. Er liegt auf dem Reiter, kommt also in ihr Leben.
Ich kann das verstehen, dass Dich das mit der verliebten Freundin nervt.
Ich lege deswegen auch nicht mehr so gerne die Karten für andere.

LG

Hallo Apfelkuchen

die 9er wird so gern gelegt, weil sie einen schnellen und kurzen Überblick bringt,
klar man sieht nicht alles, aber will man wirklich immer alles wissen ?
Ich persönlich trau mich an ein großes Blatt nicht ran, da sind mir zu viele Infos drin und ich hab Angst da nicht mehr raus zu finden, weil ich mich mit meiner Deutung iwo verlaufen tue.
Als Monatslegung, wie hier, ist eine 9er meines Erachtens völlig ausreichen um einen groben Überblick zu bekommen.

Ihre Frage bezog sich dabei nicht auf ihren HM, sondern was der Oktober für sie bereithält. Ich denke nicht das da ein neuer Mann auftaucht, solange sie mit Scheuklappen durch die Gegend läuft und selbst wenn sie drauf fallen würd, denk ich sie nimmt ihn nicht wahr.

Lg Micha
 
In der Mitte liegen die Belastungen und das Leid.
Der Herr selbst schaut aus dem Bild, hat mit der Thematik demnach nicht viel am Hut. Ihm ist dieses Auf und ab, das offenbar geherrscht hat, einfach leid.

Sie will die Beständigkeit und sieht die große Liebe, weshalb sie festhält und festhält.

Der Herr selbst hat für sich vor Kurzem die Entscheidung getroffen, in die andere Richtung zu gehen.

:danke: Rosenrot

aber kontakt haben die beiden schon seit vielen Monaten (fast 3Jahre) nicht mehr, die Geschichte zwischen den Beiden ist definitiv gelaufen.

Von mir aus kann der Herr hin gehen wo er will, Hauptsache er kommt nicht zurück, das wäre noch eine schlimmere Katastrophe.
 
Es ist doch immer beim legen so, das, das was im Moment da ist sich zeigt und Wege zeigt, die möglich sind, doch wenn der Klient noch nicht kann, in diesem Fall das Loslassen, ist es schade, das der Kartenlegerin gesagt wird, sie habe falsch gelegen.
Auf der einen Seite ist genau das möglich, was das Blatt zeigt, doch ich habe die Erfahrung gemacht, das wenn andere Entscheidungen, die genau so in Ordnung sind, getroffen werden, ändert sich das eine oder andere.

Wer sich das Kartenblatt als DIE EINZIGE AUSSAGE für sein Leben nimmt, vergibt sich die vielen Facetten des schönen Lebens. schön und treffend gesagt

:danke: Susan

irgendwer muss ja der Schuldige sein :tomate:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

die Bezeichnung "Herzensmann" ist immer irreführend. Ich denke, sie wird den Ex-Partner auch künftig noch lieben und ihn, in ihrem Herzen, nicht so schnell freigeben wollen.
Möglich, dass er bereits einer anderen Dame herzlich zugetan ist. Ein anderer Mann wird sicher kommen, nur noch nicht so bald.

Lieben Gruss
Kinara
 
Werbung:
Hallo Micha,

der Fehler scheint zu sein, das sie überhaupt noch nicht so weit ist.
Sie scheint mir weder gefestigt,noch hat sie abgeschlossen.
Sie trägt ihre Sehnsucht mit sich wie ein Lastesel aber will sie nicht abschütteln.
Das starken Gefühle tun ihr nicht gut und sie wird Zeit brauchen um zu verarbeiten.
Sie pflegt ihre Zweifel, bedauert ihren Zustand das sie etwas verloren hat .
Sie hält die Einsamkeit nicht aus.
Sie denkt vielleicht sie ist soweit, aber das ist nicht so.
ich würde sogar die Tendenz zur Depression sehen wollen, doch da bin ich eher vorsichtig.
Ich denke sogar das sie noch immer überlegt ob sie in der Schlussphase etwas falsch gemacht hat. Daran bleibt sie kleben.

Meine Deutung
Alles Liebe
flimm

:danke: Flimm

ich denke, ich werd sie zu einer psychologischen Beratung überreden, den ich als Freund bin am Ende meiner Kräfte, das geht schon zu lange.
 
Zurück
Oben