Deutungsfehler ???

micha0897

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2012
Beiträge
17.765
Hallo ihr Lieben

ich bräuchte mal wieder eure Hilfe

Ich hatte einer Freundin (die mit Dauerliebeskummer) für den Oktober die Karten gelegt,
gestern Abend bekam ich den Anruf, das ich mich total vertan hätte mit meiner Deutung ihrer Karten.

Kann mir jemand sagen wo mein Fehler liegt

gelegt der Reihe nach




meine Deutung war:
eine starke fest verankerte Liebe wird überwunden und es kommt zu einem Neuanfang,
weil sie in der Lage war den richtigen Weg zu gehen, was den Herren betrifft.
beim mischen sind mir allerdings die Mäuse rausgefallen, was für mich auch Zeitverzögerung bedeutet,
das hab ich ihr allerdings auch gesagt.

wenn ich ehrlich bin, bin ich auch nicht tiefer in das Blatt eingedrungen, den das war die Aussage die mir sofort ins Auge gefallen ist

hab ich mich so vertan ???
zieht sich das mit ihrem Liebeskummer doch noch weiter in die länge ???

HILFE ich seh den Fehler nicht

:danke: schon mal für eure Hilfe bei der Fehlersuche
Lg Micha
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

ich bräuchte mal wieder eure Hilfe

Ich hatte einer Freundin (die mit Dauerliebeskummer) für den Oktober die Karten gelegt,
gestern Abend bekam ich den Anruf, das ich mich total vertan hätte mit meiner Deutung ihrer Karten.

Kann mir jemand sagen wo mein Fehler liegt

gelegt der Reihe nach





meine Deutung war:
eine starke fest verankerte Liebe wird überwunden und es kommt zu einem Neuanfang,
weil sie in der Lage war den richtigen Weg zu gehen, was den Herren betrifft.
beim mischen sind mir allerdings die Mäuse rausgefallen, was für mich auch Zeitverzögerung bedeutet,
das hab ich ihr allerdings auch gesagt.

wenn ich ehrlich bin, bin ich auch nicht tiefer in das Blatt eingedrungen, den das war die Aussage die mir sofort ins Auge gefallen ist

hab ich mich so vertan ???
zieht sich das mit ihrem Liebeskummer doch noch weiter in die länge ???

HILFE ich seh den Fehler nicht

:danke: schon mal für eure Hilfe bei der Fehlersuche
Lg Micha

Liebe Micha,

wenn ich mir die Quersummen der Reihen anschaue komme ich auf





v. karten




Auf den ersten Blick habe ich auch gedacht es ist wie deu es sagst, aber die Quersummen und versteckten Karten haben mich verunsichert. Da schaut es nach einer längeren Geschichte aus oder??

Susan sieht den Fehler nicht bei Dir, sondern eher, das die Frau den Liebeskummer doch noch nicht loslassen konnte, wie es im Blatt liegt. 1 Reihe ist die Situation 2 Wenn sie die Belastungen (Kreuz) alte Liebe (Herz drüber) loslässt, kann sie Reihe drei den Neunanfang antreten. Anscheinend iost bei euch in den Aussagen was missverstanden worden. Ich denke sie hat es anhders aufgefasst als du gemeint hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir kam da grade so ein Gedanke

ist es möglich, das ich das gesehen habe was ich mir wünsche,
weil mich ihr Gejammer eigentlich nur noch nervt
und weil ich mir das jetzt schon über Monate anhören muss
:confused:
 
Liebe Micha,

wenn ich mir die Quersummen der Reihen anschaue komme ich auf





v. karten




Auf den ersten Blick habe ich auch gedacht es ist wie deu es sagst, aber die Quersummen und versteckten Karten haben mich verunsichert. Da schaut es nach einer längeren Geschichte aus oder??

ooooch, nööööööööö :schmoll:

ich will das nicht mehr,
ich werd sie zum Psychologen schleppen, der hat mehr Ahnung

:danke: Gucker
 
Susan sieht den Fehler nicht bei Dir, sondern eher, das die Frau den Liebeskummer doch noch nicht loslassen konnte, wie es im Blatt liegt. 1 Reihe ist die Situation 2 Wenn sie die Belastungen (Kreuz) alte Liebe (Herz drüber) loslässt, kann sie Reihe drei den Neunanfang antreten. Anscheinend iost bei euch in den Aussagen was missverstanden worden. Ich denke sie hat es anhders aufgefasst als du gemeint hast.
 
Susan sieht den Fehler nicht bei Dir, sondern eher, das die Frau den Liebeskummer doch noch nicht loslassen konnte, wie es im Blatt liegt. 1 Reihe ist die Situation 2 Wenn sie die Belastungen (Kreuz) alte Liebe (Herz drüber) loslässt, kann sie Reihe drei den Neunanfang antreten. Anscheinend iost bei euch in den Aussagen was missverstanden worden. Ich denke sie hat es anhders aufgefasst als du gemeint hast.

:danke: Susan

ich werde versuchen es ihr nochmal zu erklären
 
Liebe Micha,

wenn ich mir die Quersummen der Reihen anschaue komme ich auf





v. karten




Auf den ersten Blick habe ich auch gedacht es ist wie deu es sagst, aber die Quersummen und versteckten Karten haben mich verunsichert. Da schaut es nach einer längeren Geschichte aus oder??

Susan sieht den Fehler nicht bei Dir, sondern eher, das die Frau den Liebeskummer doch noch nicht loslassen konnte, wie es im Blatt liegt. 1 Reihe ist die Situation 2 Wenn sie die Belastungen (Kreuz) alte Liebe (Herz drüber) loslässt, kann sie Reihe drei den Neunanfang antreten. Anscheinend iost bei euch in den Aussagen was missverstanden worden. Ich denke sie hat es anhders aufgefasst als du gemeint hast.

Es ist doch immer beim legen so, das, das was im Moment da ist sich zeigt und Wege zeigt, die möglich sind, doch wenn der Klient noch nicht kann, in diesem Fall das Loslassen, ist es schade, das der Kartenlegerin gesagt wird, sie habe falsch gelegen.
Auf der einen Seite ist genau das möglich, was das Blatt zeigt, doch ich habe die Erfahrung gemacht, das wenn andere Entscheidungen, die genau so in Ordnung sind, getroffen werden, ändert sich das eine oder andere.

Wer sich das Kartenblatt als DIE EINZIGE AUSSAGE für sein Leben nimmt, vergibt sich die vielen Facetten des schönen Lebens.
 
Liebe Micha,

wenn ich mir die Quersummen der Reihen anschaue komme ich auf





v. karten




Auf den ersten Blick habe ich auch gedacht es ist wie deu es sagst, aber die Quersummen und versteckten Karten haben mich verunsichert. Da schaut es nach einer längeren Geschichte aus oder??

Susan sieht den Fehler nicht bei Dir, sondern eher, das die Frau den Liebeskummer doch noch nicht loslassen konnte, wie es im Blatt liegt. 1 Reihe ist die Situation 2 Wenn sie die Belastungen (Kreuz) alte Liebe (Herz drüber) loslässt, kann sie Reihe drei den Neunanfang antreten. Anscheinend iost bei euch in den Aussagen was missverstanden worden. Ich denke sie hat es anhders aufgefasst als du gemeint hast.

Wie kommst du auf die verdeckten Karten,
blick ich da grad was nicht?

oder gibt es irgendwo noch ein anderes Blatt?

flimm
 
Wie kommst du auf die verdeckten Karten,
blick ich da grad was nicht?

oder gibt es irgendwo noch ein anderes Blatt?

flimm

Habe die versteckten Karten so gelegt wie in einem anderen Forum gezeigt.

Reihe 1 15 + 24 (39=3+9 gleich 12) 24+35 (59= 5+9 gleich 14) 15+35 (50=5+0 gleich 5)

in den anderen Reihen ahnlich, ist es nicht richtig??
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ah hab verstanden, du nimmst immer zwei Karten, ja die kenne ich auch.

Für mich waren die verdeckten immer die , die unter der Einzelnen gelegen haben.

Also,

Platz 1 : 15+1=16 usw.

Aber die anderen gibt es auch :)

Danke dir

flimm
 
Zurück
Oben