Deutungsbestätigung gesucht

Ich habe auf meine hier dargestellte Legung mal noch eine Legung gemacht, Frage war, was die Folgen sind, wenn ein "Date" stattfindet/eingeladen wird und wenn nicht. Das Ergebnis ist erstaunlich (Das Entscheidungsspiel):

ALso Ausgangspunkt: (Karte 7) -> König der Schwerter

Folgen, wenn ich zum Date einlade: Der Wagen (3) -> 10 Stäbe (1) -> As der Kelche (5)

Folgen, wenn ich nicht einlade: 10 Kelche (4) -> Die Herrscherin (2) -> 2 Münzen (6)

Also ich hätte ja eher so gedeutet, dass lieber kein Date, da die Karten einfach für die andere Richtung meiner Meinung nach besser aussehen, aber was meint ihr? Hat dies eine direkte Verbindung zu meiner ersten legung?

Ich bin für jede Deutung dankbar. Warum muss Liebe immer so kompliziert sein :rolleyes:
 
Werbung:
ich würde das nicht so negativ sehen,... kann ja auch nur heissen dass du dich durch rings (Wagen) dann total viel Angst vor dem Date hast, das Date für dich da du die Sache sehr wichtig nimmst, dich recht nervös macht,... aber As der Kelche,... anscheinend schaffts du es nicht sie zu vergraulen....oder du kommst drauf, das sie nichts für dich ist,... aber es wird dir anscheinend danach längerfristig eher besser gehen,...aber so wie ich diese Karte da sehe,... eher was gutes für dich,...mindestens eine wertvolle Erfahrung....
das biete ich halt mal als meine Sicht des "dafür Entscheidens" dieser Legung an,...und die Münz 2 als letzte bei der Anderen Wahl,... zeigt ja auch nur, das das Thema dann noch nicht abgeschlossen ist
 
Werbung:
hasch schrieb:
Ich habe auf meine hier dargestellte Legung mal noch eine Legung gemacht, Frage war, was die Folgen sind, wenn ein "Date" stattfindet/eingeladen wird und wenn nicht. Das Ergebnis ist erstaunlich (Das Entscheidungsspiel):

ALso Ausgangspunkt: (Karte 7) -> König der Schwerter

Folgen, wenn ich zum Date einlade: Der Wagen (3) -> 10 Stäbe (1) -> As der Kelche (5)

Folgen, wenn ich nicht einlade: 10 Kelche (4) -> Die Herrscherin (2) -> 2 Münzen (6)

Also ich hätte ja eher so gedeutet, dass lieber kein Date, da die Karten einfach für die andere Richtung meiner Meinung nach besser aussehen, aber was meint ihr? Hat dies eine direkte Verbindung zu meiner ersten legung?

Ich bin für jede Deutung dankbar. Warum muss Liebe immer so kompliziert sein :rolleyes:

Hallo Hasch,
nur ganz kurz mein spontaner Eindruck. Späte Stunde... .
Ich sehe auch eher den Versuch es zu wagen. Zwar stehen da immer noch die Ängste vor einer Absage oder ähnliches. Es fällt Dir schwer auf sie zuzugehen. Doch am Ende steht wieder das As der Kelche.

Wenn Du es unterläßt, so stehen dort 2 der Münzen. Das ewige hin- und herüberlegen bleibt.

Als QS ist der Hierophant, der gleichzeitig das Thema der 1. Legung beeinhaltete.
Also, den Sinn verstehe ich darin endlich der Sache auf den Grund zu gehen.
Dem zum zweiten Male aufgetauchten Kelch As hinterherzugehen und nicht "Noch" länger oder am Ende Dich auf der Veratandesebene mit 2 der Münzen herumzuquälen.

LG
Vernajoy
 
Zurück
Oben